batterie24.de- Logo - Bewertungen

batterie24.de

1.625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.625 Bewertungen insgesamt

06.08.2024
Ich hatte eine neue Batterie für meinen Touareg benötigt. Diese wurde über Batterie24 super schnell geliefert. Wenige Tage nachdem ich die Batterie gewechselt hatte, habe ich die alte zum Wertstoffhof gebracht. Dort bekam ich einen Nachweis zur Entsorgung, diesen dann zu Batterie24 geschickt und 3 Tage später mein Pfand zurück erhalten. Absolut top und zuverlässig. Vielen lieben Dank hierfür.

Die Batterien haben Qualitativ nicht meinen Anforderungen entsprochen. Die Batterien haben nach Vollladung innerhalb von 3 Stunden Ihre messbare Lade Kapazität wieder vollständig verloren und sind messbar mittels Ladegerät auf ihren Ausgangswert zurück gegangen. Natürlich waren keine Verbraucher angeschlossen. Ladegerät ( CTEC) Trotz der 2 Jahren Garantie und ausführlicher Fehlerbeschreibung meinerseits, möchte der Verkäufer sich selbst ein Bild in eigenen Prüfräumen machen . Falls dies jedoch zu abweichenden Ergebnissen führt möchte Er mir die kostenlose Rücksendung in Rechnung stellen. All das und die gefühlt ewige Zeit die dabei verstreicht und die Tatsache das ich der Zwischenzeit nicht fahren kann, bewegen mich dazu diesen Verkäufer von meiner Liste zu streichen. Ps....anmerken möchte ich das ich mir anderweitig Ersatz besorgt habe, diesen genau dem gleichen Test unterzogen habe und 100% zufrieden bin.

Bewertungen für batterie24.de

23.08.2024

Guter Bestellablauf

Die bestellte Batterie, eine Yuasa YBX5012 hat zwar kein Herstellungsdatum aufdedruckt, das "Recharge Due"-Datum lag aber acht Monate in der Zukunft, so dass die Batterie nicht lange im Lager war. Sie hatte einen guten Ladezustand, wie man es von einer neuer Batterie erwartet. Die Erstattung des Batteriepfandes mit einem Entsorgungsnachweise des Abfallwirtschaftschaftsamt des Bodenseekreis lief gut. Etwas Verbesserungspotential gibt es bei der Verpackung. Der Karton war an Grifflöchern eingerissen und mit viel Klebeband umwickelt.Der gelbe Stopfen flog lose in im Karton herum. Flüssigkeiten traten aus der Batterie jedoch keine aus. Der kleine Beutel mit Polfett hatte jedoch etwas abbekommen und war undicht. Postiv zu erwähnen ist, dass Karton als Packmaterial verwendet wurde, der recyclingfähig ist und über die Papiertonne entsorgt werden konnte. Die Lieferung wurde ein klein wenig später als angegeben verschickt, was aber kein Problem für mich darstellte. Der Liefertermin bei DPD konnte auf einen passenden Tag verschoben werden.
Der Bestellablauf für die EXIDE AGM 70Ah ist einfach, der Preis verlockend, die Lieferzeit schneller als angegeben. Allerdings war die Verpackung für 25 Kilo unzureichend. Der Original- Batterie24.de Karton war notdürftig mit dünnem Band oben einfach zusammengeklebt, unten abgestoßen und verbeult. Die Battrie war darin hin und her gewandert. Die Polabdeckungen lagen lose, verbogen und zerdrückt im Karton. Deshalb 1 Punkt Abzug. Der Ladungstest zeigte jedoch die einwandfreie Beschaffenheit der Batterie an. Deshalb 4 Punkte.
HS
Hubert S.
Kronberg
01.09.2024
Eigentlich hatte ich am 28.08.2024 mit der Zustellung der Batterie gerechnet, aber da wurde diese erst bei Batterie24 abgeholt. Lag wahrscheinlich an DPD. Aber das die Batterie bis HEUTE! (01.09.2024) nicht angekommen ist, liegt eindeutig an DPD. Während des angegebenen Zustellzeitrahmens habe ich draußen auf das Zustellfahrzeug gewartet. Auf einmal hieß es "Erfolgreich am 30.08.2024 dem Empfänger zugestellt". DAS STIMMT NICHT! I Die Batterie wurde weder mir, noch einem Nachbarn und auch nicht im DPD Shop ausgeliefert!

Lieferung und Ware waren schnell, Paketdienst überfordert

Lieferung und Ware waren schnell und gut. Die Verpackung einer 27 kg schwere AGM- Batterie hätte auch ausgereicht, wenn die Paketbotin nur stark genug gewesen wäre, um das Paket aufrecht zu tragen. So ist die Batterie ziemlich im Karton herumgeflogen und hat die Papp-Abstandhalter zerquetscht. Zum Glück ist die Batterie heil geblieben und funktioniert auch. Ansonsten aber gern wieder. Der stationäre Handel wäre für die gleiche Batterie deutlich teurer geworden.
TD
Thorsten D.
Meißner
26.08.2024
Mit Batterie24.de alles bestens. Aber die Lieferung mit DHL war eine einzige Katastrophe. Der Karton um die Batterie war total zerstört. Der Postbote, eine von mir bekannte Person, hat gesagt, dass das an den Transportbändern gelegen hat. Vermutlich ist dieser Karton mit der Batterie dort hin und her Gefallen. Was aber eigentlich bei so einer Ware nicht sein darf. Vielleicht den Karton besser kennzeichnen, dass sich darin eine sensible Ware befindet.
Matthias B.
Oberlausitz
31.08.2024

Lieferung zum angekündigten Termin, jedoch die Umverpackung eingedrückt

Schnelle Lieferung zum angekündigten Termin, Batterie funktioniert perfekt.Das Datum der Inbetriebsetzung könnte noch angegeben werden, aber mein Eddingeignete sich auch Die Verpackung ist noch Entwicklungsfähig! 12 kg im Pappkarton OHNE Griffe oder stabile Laschen zu tragen und zu verladen, ist eine echte Herausforderung für den Lieferdienst. Da war dann auch eine Ecke eingedrückt. Zum Glück nur die Verpackng ohne weiteren Schaden.
18.08.2024

Expresskauf von Batterie kurz vor Urlaub

Habe schnell eine Batterie für meinen PKW benötigt, alte kurz vor Urlaub defekt, wie es immer so läuft. Batterie24.de bietet einen Expressversand für 11,90 Euro über DPD an, zudem war der Preis für die Batterie, im Vergleich zu anderen Anbietern, günstig. Expressversand mit Sendungsverfolgung und Live Tracking hat bestens funktioniert. Die Batterie kam gut verpackt und pünktlich an. Alles bestens, würde ich hier wieder kaufen.
19.08.2024
Der erste Liefertermin war nach drei Tagen übers Wochenende recht fix, jedoch mit der Übergabe sollte man selbst zu Hause sein. Da eine Batterie als Gefahrgut eingestuft wird, funktioniert weder eine Aushändigung an Nachbarn, Paketshop oder Ablegestelle. Nach einer Woche bin ich dank Urlaub doch zu meiner Batterie gekommen. Alles ok.
Leider ist der Versand etwas chaotisch. Erst frage ich per Mail, wann die Batterie denn kommt. Dann kommen 2 kommentarlose Mails, dass die Ware nun verschickt sei. Dieses war auch der Fall. Am nächsten Tag kommt eine Entschuldigung dass die Batterie erst jetzt verschickt wird. Sonst war die Lieferung in Ordnung.
24.08.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Für die Möglichkeit der Pfandrückzahlung fehlt es an Information. Beim Onlinekauf ist das aber eh sehr aufwendig um an die 7,90 Euro ranzukommen. Aber dafür ist die Batterie hier deutlich preiswerter als anderswo. Ich hab die alte Batterie beim Recyclinghof abgegeben.
GL
23.08.2024

Hervorragende Qualität in Auftragsbearbeitung und gutes Produkt

Sehr schnelle und sichere Lieferung der Starterbatterie Varta Blue Dyn A14 12V 40Ah: - 12.8.'24 bestellt, am 13.8.'24 erhalten - und schnelle Pfand-Rückzahlung per 23.8. nach Entsorgung der Alt-Batterie am 19.8. Hohe Zuverlässigkeit, Vertrauen weiter ausgebaut, alles Top, vielen Dank!
Die Dame am Tresen etwas Kundenorientierung sein. Nicht dem Kunden das Gefühl geben er wäre total unerfahren oder man wäre genervt. Entweder hat die GF da kein Auge drauf oder stellt nur solche Leute ein, denn auch ein Mitarbeiter fiel mir ähnlich auf am Tresen .
Martin S.
Braunschweig
01.09.2024

Lieferung mit Verzögerung

Bei Bestellung bis Sonntagnacht sollte die Batterie bis Mittwoch ankommen. Ich bestellte am frühen Sonntagabend. Sie wurde dann aber erst Dienstagabend dem Paketdienst übergeben und kam (auch deswegen) erst am Freitagmittag am Zielort an. Sonst lief alles gut.

Sehr preiswert

Die bestellte Motorradbatterie war sehr, sehr preiswert (ich hoffe sie hält was versprochen wurde) die Pfandrückerstattung erfolgte über das bereitgestellte Formular unkompliziert und umgehend; Lieferzeit eine ganze Woche war gerade noch im Akzeptanzbereich.
27.08.2024
Nach einer vom Transport Unternehmen beschädigte Batterie angeliefert wurde ,ein persönliches Gespräch was ich seeeehr bevorzuge mit der FA. Batterie 24 , ein Foto und schon war eine neue Batterie vollkommen unbürokratisch zu mir unterwegs. mfg J.Grundmann
Freitag an Battery 24 Versand. Am darauf folgenden Donnerstag schon wieder den Akku für das Bulls Bike zurück erhalten. Übernacht den Akku vollständig geladen. Das Bike läuft wie neu. Super Service. Hat man nicht mehr so häufig. Dankeschön.
HM
Helge M.
Geisenheim
Batterie soweit ok. Funktioniert auch einwandfrei 👍 Leider war Sie ohne Fuß für die Klemmung der Batterie auf der Halterung, obwohl Sie für den Hyundai i10 bestimmt war. Musste mit einem Halteband befestigt werden. Daher 1 Stern Abzug.
Hat alles gut geklappt, Batterie sehr sorgfältig verpackt. Kam lediglich 1 Tag später als designiert mit dpd an - aber immerhin noch vor dem Wochenende. Das war wichtig, denn die alte Batterie war wirklich hinüber (nach nur 3,5 Jahren).
CN
Claus N.
Schwäbisch Gmünd
20.08.2024
Die Halterung der Batterie in der Verpackung war wohl der Belastung durch das Gewicht nicht ganz gewachsen. Sie lag beim Öffnen des Pakets schräg darin und konnte nur durch vollständiges Zerschneiden des Kartons entnommen werden.
AD
Andrea D.
Recklinghausen
20.08.2024
Günstiger als viele andere Shops. Einfacher Bestellvorgang. Blitzversand, am nächsten Tag wr die Batterie da. Nur mit DPD unzufrieden. Batterie wurde einfach vor die Tür gestellt, ohne anzuschellen. Für jeden zugänglich.