batterie24.de- Logo - Bewertungen

batterie24.de

1.791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.791 Bewertungen insgesamt

23.08.2024
Die bestellte Batterie, eine Yuasa YBX5012 hat zwar kein Herstellungsdatum aufdedruckt, das "Recharge Due"-Datum lag aber acht Monate in der Zukunft, so dass die Batterie nicht lange im Lager war. Sie hatte einen guten Ladezustand, wie man es von einer neuer Batterie erwartet. Die Erstattung des Batteriepfandes mit einem Entsorgungsnachweise des Abfallwirtschaftschaftsamt des Bodenseekreis lief gut. Etwas Verbesserungspotential gibt es bei der Verpackung. Der Karton war an Grifflöchern eingerissen und mit viel Klebeband umwickelt.Der gelbe Stopfen flog lose in im Karton herum. Flüssigkeiten traten aus der Batterie jedoch keine aus. Der kleine Beutel mit Polfett hatte jedoch etwas abbekommen und war undicht. Postiv zu erwähnen ist, dass Karton als Packmaterial verwendet wurde, der recyclingfähig ist und über die Papiertonne entsorgt werden konnte. Die Lieferung wurde ein klein wenig später als angegeben verschickt, was aber kein Problem für mich darstellte. Der Liefertermin bei DPD konnte auf einen passenden Tag verschoben werden.

Die Batterien haben Qualitativ nicht meinen Anforderungen entsprochen. Die Batterien haben nach Vollladung innerhalb von 3 Stunden Ihre messbare Lade Kapazität wieder vollständig verloren und sind messbar mittels Ladegerät auf ihren Ausgangswert zurück gegangen. Natürlich waren keine Verbraucher angeschlossen. Ladegerät ( CTEC) Trotz der 2 Jahren Garantie und ausführlicher Fehlerbeschreibung meinerseits, möchte der Verkäufer sich selbst ein Bild in eigenen Prüfräumen machen . Falls dies jedoch zu abweichenden Ergebnissen führt möchte Er mir die kostenlose Rücksendung in Rechnung stellen. All das und die gefühlt ewige Zeit die dabei verstreicht und die Tatsache das ich der Zwischenzeit nicht fahren kann, bewegen mich dazu diesen Verkäufer von meiner Liste zu streichen. Ps....anmerken möchte ich das ich mir anderweitig Ersatz besorgt habe, diesen genau dem gleichen Test unterzogen habe und 100% zufrieden bin.

Bewertungen für batterie24.de

BS
Bernd S.
Weißenfels

Banner autobatterie 55515

Der Preis war super ... die Lieferung anstatt schnell, eher langsam. Die Batterie wurde sonntags bestellt, erst am donnerstag verschickt und ist noch immer unterwegs.
AD
A D.
Schmitten
31.08.2024
Tolle Ware, super schnelle Lieferung. Unklar ist nur was mit dem Batteriepfand ist und von wem man das Pfand jemals wieder bekommt. Dazu gibt es keinerlei Information
29.08.2024
Alles Prima. Schneller Versand und leider eine zu große Auswahl, da fällt die Entscheidung schwer. Aber Entscheidungshilfen gibt es genug. Preislich auch unschlagbar.
01.09.2024

hat alles super geklappt

Artikel war mit Express-Versand schon am nächsten Morgen da, obwohl es ein Samstag war. Batterie ist einfach erklärt und hat wie erwartet perfekt gepasst. Danke :)!
MC
Michael C.
Dortmund
02.09.2024

Top Autobatterie Smart451 Bj.2009

Hallo, schnelle Lieferung, die alte Batterie raus die neue rein und mit meinem Smart451 wieder losfahren. Alles Top, natürlich klare Kaufempfehlung !! Vielen Dank!!
Hatte erst falsches Produkt bestellt.Rückabwicklung gut funktioniert.Lieferungen sehr Termitreu verlaufen.Ware in guter Verpackung und einwandfreiem Zustand
Shop Struktur ist sehr übersichtlich, Versand hat wie angekündigt korrekt funktioniert! Zur Batterie kann ich noch nichts sagen, sie ist noch nicht verbaut.
25.08.2024

Volle Empfehlung

Gute Artikelbeschreibung, Prüfung der Fahrzeug Kompatibilität möglich, schneller Versand, gute Verpackung, fairer Preis. Besser geht es nicht, vielen Dank!
AG
Armin G.
Bad Sobernheim

Batterie sofort einbaufähig

Batterie wie angeboten, voll geladen und damit einbaufähig.Schneller Versand. Rückzahlung Pfand noch nicht angefragt. Batterie24 empfehle ich gerne weiter.
19.08.2024

VARTA Silver Dynamic C30 Autobatterie 12V 54Ah

Prompte Lieferung wie nach KBA-Nummer bestellt: passt und funktioniert. Batteriepfand Rücküberweisung 1 Tag nach Entsorgungsnachweis. Danke gerne wieder !!
HB
helga b.
Neubrandenburg
26.08.2024
E-Bike Akku bestellt. Sehr schnell erhalten. Auch Bezahlung auf Rechnung gut funktioniert. Sehr gut auch Hinweise zur Verwendung und Handhabung des Akkus.
28.08.2024
Batteriegüte einwandfrei. Transporteur sollte gewechselt werden,... Batterie kam auf dem Kopf an/ dennoch dicht und keine Säure ausgelaufen., mfg Dg5naa
26.08.2024
Übersichtlicher Onlineshop. Sehr kurze Lieferzeit. Alles sehr gut gelaufen. Pfand gab es umgehend zurück als ich den Entsorgungsbeleg geschickt hatte.
02.09.2024
Bestellung und Lieferung war O.K. habe die Batterie im Wohnwagen Queck Junjor eingebaut ,hoffen das sie auch lange hält Danke ist weiter zu empfehlen
03.09.2024
Batterie funktioniert sofort. Das einzige, das ich nicht informiert wurde, wann die Batterie angeliefert wird da ich dringend darauf gewartet habe.
JL
Johannes L.
Diesbar-Seußlitz

Sehr gute Ware mit Garantie

Hallo, Batterie gut verpackt nicht beschädigt so muß es sein , man kann Sie nur weiter empfehlen. Machen Sie weiter so und bleiben Sie gesund
Insgesamt Gut bis Sehr gut 👍 Telefonische Erreichbarkeit sollte verbessert werden ! Die Versandabteilung sollte mehr auf Qualität Achten
Die Batterie wurde gut verpackt und schnell gesendet. Die Batterie entsprach voll unseren Erwartungen und passte einwandfrei ins Fahrzeug!
04.09.2024
Lieferung und Qualität super. Der bereits bezahlten Pfand kriege ich nach Batterie Entsorgung Bestätigung wieder zurück. Sehr zufrieden.
Bestellung unkompliziert, Lieferung etwas länger als genannt. Und keine Info über Lieferdatum. Aber trotzdem ist die Batterie angekommen.