batterie24.de- Logo - Bewertungen

batterie24.de

1.791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.791 Bewertungen insgesamt

23.08.2024
Die bestellte Batterie, eine Yuasa YBX5012 hat zwar kein Herstellungsdatum aufdedruckt, das "Recharge Due"-Datum lag aber acht Monate in der Zukunft, so dass die Batterie nicht lange im Lager war. Sie hatte einen guten Ladezustand, wie man es von einer neuer Batterie erwartet. Die Erstattung des Batteriepfandes mit einem Entsorgungsnachweise des Abfallwirtschaftschaftsamt des Bodenseekreis lief gut. Etwas Verbesserungspotential gibt es bei der Verpackung. Der Karton war an Grifflöchern eingerissen und mit viel Klebeband umwickelt.Der gelbe Stopfen flog lose in im Karton herum. Flüssigkeiten traten aus der Batterie jedoch keine aus. Der kleine Beutel mit Polfett hatte jedoch etwas abbekommen und war undicht. Postiv zu erwähnen ist, dass Karton als Packmaterial verwendet wurde, der recyclingfähig ist und über die Papiertonne entsorgt werden konnte. Die Lieferung wurde ein klein wenig später als angegeben verschickt, was aber kein Problem für mich darstellte. Der Liefertermin bei DPD konnte auf einen passenden Tag verschoben werden.

Die Batterien haben Qualitativ nicht meinen Anforderungen entsprochen. Die Batterien haben nach Vollladung innerhalb von 3 Stunden Ihre messbare Lade Kapazität wieder vollständig verloren und sind messbar mittels Ladegerät auf ihren Ausgangswert zurück gegangen. Natürlich waren keine Verbraucher angeschlossen. Ladegerät ( CTEC) Trotz der 2 Jahren Garantie und ausführlicher Fehlerbeschreibung meinerseits, möchte der Verkäufer sich selbst ein Bild in eigenen Prüfräumen machen . Falls dies jedoch zu abweichenden Ergebnissen führt möchte Er mir die kostenlose Rücksendung in Rechnung stellen. All das und die gefühlt ewige Zeit die dabei verstreicht und die Tatsache das ich der Zwischenzeit nicht fahren kann, bewegen mich dazu diesen Verkäufer von meiner Liste zu streichen. Ps....anmerken möchte ich das ich mir anderweitig Ersatz besorgt habe, diesen genau dem gleichen Test unterzogen habe und 100% zufrieden bin.

Bewertungen für batterie24.de

CN
Claus N.
Schwäbisch Gmünd
20.08.2024
Die Halterung der Batterie in der Verpackung war wohl der Belastung durch das Gewicht nicht ganz gewachsen. Sie lag beim Öffnen des Pakets schräg darin und konnte nur durch vollständiges Zerschneiden des Kartons entnommen werden.
DB
Diana B.
Wiedemar
Wir hatten eine Batterie bestellt und per Paypal bezahlt aber 2 Tage später bekamen wir eine Email, das diese Batterie nicht mehr verfügbar wäre. Wir haben aber sofort am selbigen Tag unser Geld zurück überwiesen bekommen.
AD
Andrea D.
Recklinghausen
20.08.2024
Günstiger als viele andere Shops. Einfacher Bestellvorgang. Blitzversand, am nächsten Tag wr die Batterie da. Nur mit DPD unzufrieden. Batterie wurde einfach vor die Tür gestellt, ohne anzuschellen. Für jeden zugänglich.
PG
Paul G.
Düren
22.08.2024
Zellentausch innerhalb einer Woche, top! Paket kam aber ohne Gefahrgutaufkleber, wurde für die Einsendung von mir extra verlangt, nicht gut. Fast 100km Reichweite nach erster Ladung, davon viel im Powermodus, prima!
BH
Burkhard H.
Niddatal / Bönstadt
Hatte eine falsche Moped Battrie bestellt und hatte es beim weiteren Lesen gemerkt und gleich wieder abbestellt und hatte gut geklappt und auch mein Geld wieder über PayPal zurück bekommen vielen Dank.B.Hufeld.
KK

Schöne lokale Einkaufsmöglichkeit für SH

Beeindruckendes Kompetenzzentrum. Der Laden war allerdings etwas schwer zu finden, da er auf der Westseite in der Niesche liegt. Auch UniverCell beeindruckt Die Abwicklung meines Kaufs ging wunderbar einfach.
01.09.2024
Bis auf ein Missverständnis mit dem Express von Sonntag auf Montag, wurde dann Dienstag , Ware und der Service gut, Kontakt informativ, und Preis/Leistung top; gerne wieder und Empfehlung gebe ich weiter .
CK
c k.
Frankfurt
27.08.2024

Preis-Leistung sehr gut

Lieferung am 3. Tag, allerdings ohne Versende-info. Produkt wie beschrieben, Preis sehr gut. Email-anfrage wg. fehlender technischer Daten innerhalb 24h umfassend beantwortet. Jederzeit wieder!
FO
Frank O.
Strande
31.08.2024
Super schnelle Lieferung, gut verpackt. Allerdings hat der Lieferdienst das Paket auf dem Kopf abgestellt. Ist dieses Mal gut gegangen, doch vielleicht noch besser markieren. Batterie ist top
Die Batterie funktionierte auf Anhieb perfekt, sie passte genau. Die lange Lieferzeit von 1 Woche hatte mich etwas skeptisch gestimmt, aber es war unbegründet. Vielen Dank und schöne Grüße
Die Batterie wurde wie bestellt geliefert. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, außer das sie nach dem Einbau funktionierte. Die Lieferung war schnell und pünktlich wie angekündigt.
28.08.2024

Soweit alles ok

Soweit alles ok. Nur vier Sterne, weil die Verpackung nicht mehr so gut ist, wie ich es gewohnt war. Schutz der Batterie am Boden und oben fehlt ganz. Vielleicht muss es ja nicht sein.??
BR
bernd r.
Viersen

Batterie für Toyota Yaris

Nach Eingabe der Fahrzeugdaten auf der Website wurde mir die entsprechende Batterie angezeigt. Preis war gut und es gab eine schnelle Lieferung. Ich bin rundum zufrieden und begeistert.
28.08.2024

Hier stimmt alles

Gute Übersicht auf der Homepage, klare, preiswerte Angebote, schnelle Lieferung, unkomplizierte Rückgabe durch vorgefertigte Formulare, Wäre entspricht der Beschreibung, Qualität passt.
01.09.2024
Gute Verpackung, kam etwas verspätet, dennoch rechtzeitig, hätte nicht einen Tag länger dauern dürfen. Sonntag bestellt, hätte nach 2-3 Tagen da sein sollen, kam dann erst Freitag.
01.09.2024
Die Artikel sind genau Beschrieben, der Einbau der Batterie war in 2 Minuten erledigt. Versand per Express und am nächsten Tag gehabt. Bei so einem Service immer wieder gerne
WB
Wiegand B.
Hanerau-Hademarschen
23.08.2024
Sehr umfangreiches Sortiment zu günstigen Preisen. Kaufe gerne bei Batterie24.de. Wenn Ihr aus der Region seid, fahrt mal vorbei. Auch der online Shop ist sehr zu empfehlen.
ein detailiertes foto ,vor allem der +/-anschlüsse ware hilfreich,bei meiner harley ergeben sich mit den anschlüssschrauben und der serienmässigen abdeckung platzpobleme.
FB
Florian B.
Kleinmachnow

Guter Service und faire Preise

Das Batterie24 Team bietet einen guten Service und faire Preise. Mögliche Probleme werden umgehend bearbeitet und es wird sich Leistungsorientiert verhalten. Gerne wieder.
27.08.2024

Super schnelle Lieferung gut verpackt Top

Super schnelle Lieferung gut verpackt Batterie vorgeladen alles passt Batterie Top Batteriepfand Rückerstattung Problemlos und zügig Gerne wieder war auch nicht die erste