glow25.de- Logo - Bewertungen

6.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.342 Bewertungen insgesamt

Gut

17.08.2024

Bewertungen für glow25.de

Meine Haut ist straffer geworden und selbst meine Krampfadern gehen zurück. Ich werde auf jedenfall wieder bestellen.
07.09.2024

Knieschmerzen

Ich hatte starke Knieschmerzen und ich nehme seit über einem Jahr Glow25. Die Schmerzen sind deutlich zurückgegangen.
TB
Thomas B.
Wolmirsleben
05.09.2024
Es schmeckt mir sehr gut und es hat sich sehr viel zum positiven verändert ich liebe es jeden Morgen in meinem Kaffee
SF
Silvia F.
Hermersberg
27.08.2024
Seit ich regelmäßig glow 25 einnehme , habe ich ein schönes Hautbild bekommen und meine dünnen Haare verbessern sich .
SD
Silke D.
Voerde

Schnelle Erfolge

Besonders gut gefällt mir, dass man schon nach kurzer Zeit (3 - 4 Wochen) erste Erfolge der Einnahme sieht und merkt.
25.08.2024
4 Sterne ⭐️ da ich es erst seit 3 Wochen nehme Ein Maßlöffel wäre mehr als praktisch Vielen Dank LG K. Rippegather
Der Ablauf ist einfach. Morgens einen Löffel in den Kaffee. Oftmals löst sich das Pulver leider nicht komplett aus.
MH
Monika H.
Geogsmarinhütte
01.09.2024
ich Finden das Produkt gut aber ich habe es noch nicht lange genug benutzt um eine richtige Meinung da zu abzugeben
Glow 25 ist ein super starkes kollagen mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
01.09.2024
Ich nehme es jeden Tag. 1 EL tgl. im Joghurt. Nach 1 Woche sehe ich schon ein Ergebnis. Die Haut am Arm wird fester.
31.08.2024
In Kombi mit Sport und einigermaßen vernünftiger Ernährung hat sich mein Hautbild, vorallem an den Beinen gebessert

Bewertungsmail zu früh

Nicht so früh sie Bewertungsmail schicken. Man muss das ja erst ein paar Wochen anwenden, um es bewerten zu können
YB
04.09.2024
Meine Knochen und Gelenke tun nicht mehr weh. Ich kann mich besser bewegen. Ich liebe meinen Glow Kaffee am Morgen.
28.08.2024
Leich zum einnehmen, im kaffe in der Früh, geschmacklos. Haare werden besser sowie Haut u Nägel weniger brüchiger.
MW
Michaela W.
Niedersachsen
26.08.2024
Nehme das Pulver jetzt zum 2x. Bin sehr zufrieden. Altersflecken werden heller und meine Knochen etwas beweglicher
25.08.2024
Glow ist wirklich sehr gut in der Wirkung und ich werde es dauerhaft mit meinem morgendlichen Kaffee zu mir nehmen!
CJ
Claudia J.
Frankfurt

Sehr zufrieden

Hatte es eine längere Zeit nicht genommen und den krassen Unterschied gesehen. Jetzt fühle ich mich wieder besser 😊
24.08.2024
Seitdem ich Glow25 benutze, sind meine Gelenkschmerzen viel besser geworden, meine Haut fühlt sich viel weicher an.
24.08.2024
Ich finde auch die Variante mit Zimt im Winter sehr gut! Die Sommervarinte Vanille verwende ich aktuell ebenfalls
Ist des nur bei mir oder geht's anderen auch so, löst sich sehr schlecht im Kaffee auf ,da war des andere besser!