glow25.de- Logo - Bewertungen

17.08.2024

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

30.08.2024
Mein Hautbild ist besser, aber am besten ist das meine Kniearthrose von den Schmerzen her sehr verbessert hat. Ich werde es auf jeden Fall weiter nehmen.
25.08.2024

Freundlich und schnell

Sendung beschädigt. Sofort und ohne Probleme kam eine Ersatzlieferung nach einem total freundlichen Email Verkehr. Also: definitiv volle Punktzahl!!!!:-)
24.08.2024

Möchte nicht mehr drauf verzichten

Ich nehm ja das Glow25 schon einige Zeit. Es hält was es verspricht zu 100%. Keine Schmerzen mehr die Haut ist straffer einfach toll. Mädels holt es euch

Habe es ausprobiert

Ich habe es " nur gemerkt" an den Fingergelenken. Alles andere nicht auffällig besser. Meine Fingernägel sind sehr brüchig und sind es jetzt immer noch.
22.08.2024
Ich nehme es deit 1 monat,aber so wirklich richtig kann ich auf meiner Haut nix sehen. Trotzdem nehme ich es weiterhin. Kollagen dauert mit der Aufnahme.
Lieferung kam schnell an. Geschmack neutral, was ich super finde. Ich sehe nach 1Monat , aber keine Veränderung an meine Haut. Preis einbischen zu hoch.
30.08.2024
Für Haare und Nägel sehr gut aber bei meinen Arthrose Knochen leider noch keine Wirkung. Glow 25 Kollagen plus löst sich viel schlechter im Kaffee auf 🥴
22.08.2024

Bin sehr zufrieden Hautbild ist viel besser.

Meine Haut wird immer straffer an denn Oberschenkel. Nägel und Haare wachsen besser und schneller bin sehr zufrieden. Gehört zu meinem täglichen Kaffee.
US
Ulrike S.
Olching
03.09.2024
Ich nehme das Pulver seit ca 1 Jahr, aber ich kann noch keine merkliche Besserung bemerken; nimm es nicht regelmäßig bzw. vielleicht nicht viel genug🤔
CD
Christiane D.
Staufenberg

Routine mit Wirkung

Mein Morgenkaffee mit Glow ist der perfekte Start in den Tag! Geschmacksneutral mit toller Wirkung, sorgt für ein gutes Gefühl und sichtbare Wirkung.
29.08.2024
Geschmack ist gut. Allerdings ist die Rezeptur nicht mehr so wie vor einem Jahr. Das Pulver löst sich nicht mehr so gut auf wie es davor der Fall war.
23.08.2024
Ich nehme Glow 25 jetzt seit 4 Wochen. Meine Gelenkschmerzen sind fast verschwunden. Aber dass sich das Aussehen verändert kann ich nicht bestätigen.
01.09.2024
Ich nehme Glow 25 seit einer Schlauchmagen Op vor zwei Jahren. Ich weiss nicht ob es meiner Haut nutzt, aber jeden Fall aber bei meiner Poliarthrose
HS
Heidi S.
Bielefeld

Geschmack gefällt nicht

Ich hatt mich auf Himbeer-Cocos eingelassen. Der Geschmack gefällt mir nicht. Wollte es umtauschen, aber auf meine Anfrage antwortet leider niemand.
26.08.2024
Glow ist super, für Haare und Nägel. Meine Haut hat sich leider noch nicht verbessert. Ich nehme es jetzt seit zwei Jahren. Bin aber über sechzig.
22.08.2024
Der Morgen fängt bei mir mit Kaffee und Glow an. Es ist wirklich toll, wie sich das Pulver richtig schön auflöst ohne lästige Klumpen zu machen.
Ich bemerke und sehe es auch das meine Haut anders ist, sie ist sauberer geworden und nicht mehr so fettig, Ich hoffe es wird noch besser werden,
27.08.2024
Super Produkt, lässt sich schnell auf und bin sehr zufrieden nach 4 Wochen testen. Wäre schön wenn ein Messlöffel in der Verpackung drin wäre.
Nehme ich alle halbe Jahr eine 3 Monatskurs und bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden. 65 Jahre und freue mich 66, wo das Leben endlich anfängst!

Haare wieder voller

Meine Haare sind wieder voll und kräftig geworden, denn das war mein Hauptproblem. Meine Haut fühlt sich auch fester an. Ich bin voll zufrieden !