glow25.de- Logo - Bewertungen

FA
Frieder A.
15848 Beeskow
06.09.2024
Ich bin noch nicht sicher ob ich schon eine Veränderung sehen kann,deshalb bleibe ich erstmal dran und nehme Glow 25 weiter in meinen morgendlichen Kaffee ☕️
01.09.2024
Meine Nägel haben sich gefestigt und mein Haarausfall ist nicht mehr so schlimm. Wegen meiner Haut kann ich noch nicht viel sagen denn ich habe eine Allergie.
PB
Petra B.
Hannover
27.08.2024
Glow 25 hat meinen Haarwuchs verbessert. Ich find auch das ich eine bessere Ausstrahlung bekommen habe. Nur meine Cellulite hat sich leider nicht verbessert.
26.08.2024

schon ca. 2 Jahre

Ich nehme glow25 schon ca. 2 Jahre und fühle mich gut damit. Ich hätte gerne glow25 plus bestellt, wurde aber zum Zeitpunkt meiner Bestellung nicht angeboten.
AD
Anja D.
Wittlich
05.09.2024
Also ich bin der Meinung das es meinen Gelenken gut tut, an Haut und Haaren habe ich bis jetzt noch nichts feststellen können, Einnahme seit ca gut 2 Monate
Noch ist der gewünschte Effekt nicht da, die Haare sehen wieder glänzender aus aber habe noch viel Haarausfall. Und fühle mich immer noch teilweise schlapp.
29.08.2024

Tolles Produkt

Es hat was gedauert, bis ich die Wirkung gemerkt habe.Aber spätestens nach 7-7 Wochen, merkte ich das meine Haut parallel und straffer wurde.Bin begeistert.
28.08.2024
Noch keine 5 🌟, da ich es erst seit 3 Wochen nehme. Doch Handhabung und Konsistenz ( der Glowkaffee) sehr easy . Bin gespannt wann ich erste Ergebnisse sehe
CG
Cennet G.
Düsseldorf
24.08.2024

Ich kann es kaum glauben!

Ich habe gleich nach 2-3 Tagen einen Unterschied bemerkt und war richtig erstaunt. Nicht nur im Gesicht auch die Haut am Körper hat sich positiv verändert.
28.08.2024
Langsam aber sicher merke ich einer Verbesserung im meiner Haut und Cellulite. Ich empfehle glow zu jedem. Einer super Gefühl zu merken einer Verbesserung.
Geschmacklich ist das Original das beste ….ich habe verschiedene Geschmacksrichtungen probiert und bleibe beim Original…ich fühle mich einfach gut damit 🤗
30.08.2024
Mein Hautbild ist besser, aber am besten ist das meine Kniearthrose von den Schmerzen her sehr verbessert hat. Ich werde es auf jeden Fall weiter nehmen.
25.08.2024

Freundlich und schnell

Sendung beschädigt. Sofort und ohne Probleme kam eine Ersatzlieferung nach einem total freundlichen Email Verkehr. Also: definitiv volle Punktzahl!!!!:-)
24.08.2024

Möchte nicht mehr drauf verzichten

Ich nehm ja das Glow25 schon einige Zeit. Es hält was es verspricht zu 100%. Keine Schmerzen mehr die Haut ist straffer einfach toll. Mädels holt es euch
22.08.2024

Habe es ausprobiert

Ich habe es " nur gemerkt" an den Fingergelenken. Alles andere nicht auffällig besser. Meine Fingernägel sind sehr brüchig und sind es jetzt immer noch.
Lieferung kam schnell an. Geschmack neutral, was ich super finde. Ich sehe nach 1Monat , aber keine Veränderung an meine Haut. Preis einbischen zu hoch.
30.08.2024
Für Haare und Nägel sehr gut aber bei meinen Arthrose Knochen leider noch keine Wirkung. Glow 25 Kollagen plus löst sich viel schlechter im Kaffee auf 🥴
US
Ulrike S.
Olching
03.09.2024
Ich nehme das Pulver seit ca 1 Jahr, aber ich kann noch keine merkliche Besserung bemerken; nimm es nicht regelmäßig bzw. vielleicht nicht viel genug🤔
CD
Christiane D.
Staufenberg

Routine mit Wirkung

Mein Morgenkaffee mit Glow ist der perfekte Start in den Tag! Geschmacksneutral mit toller Wirkung, sorgt für ein gutes Gefühl und sichtbare Wirkung.
29.08.2024
Geschmack ist gut. Allerdings ist die Rezeptur nicht mehr so wie vor einem Jahr. Das Pulver löst sich nicht mehr so gut auf wie es davor der Fall war.