Parfumdreams- Logo - Bewertungen

Parfumdreams

8.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten98.748 Bewertungen insgesamt

Leider ist es schon zum 2. Mal passiert, dass ich eine E- Mail bekam mit Prozentversprechen. Im Nachhinein stellte sich dann allerdings wieder raus, dass diese Prozente immer nur auf ganz bestimmte Produkte gelten. Könnte deutlicher und übersichtlicher geschrieben werden. Sonst bin ich ganz zufrieden. Was nicht so schön und auch nicht umweltfreundlich ist ... zwei Parfums bestellt, werden in einem immens großen Karton geliefert, der dann noch zusätzlich mit Packpapier vollgestopft wurde, damit nichts zerbricht. Vorsicht ist total klasse, aber die Dimension der Päckchen könnte ebenfalls angepasst werden. Produkte wie immer im top Zustand angekommen. Auch die Qualität stimmt.

Hallo Ich bin Nerka . Ich hab kleines Problem. Ich bestelle schon 4,5x auf euere Seite mein Lieblings Parfüm Libre ,Saint Laurent. Dieses Mal geht um die Bestellung 147772993 Ich habe immer eine Preis bezahlt war gut ,nicht teuer und immer das gleiche ,ich liebe diese Parfüm.Gestern habe ich meine Bestellung bekommen ,es ist einfach nicht wie früher,er riecht einfach nicht Wie immer und hab sogar in black friday Tage 50 ml 73€ bezahlt was für mich wahnsinn ist aber ich wollte unbedingt Parfüm haben .Paar Stunden später er kostet wieder wie früher 67€ .Er riecht einfach nicht so intensiv und sieht wirklich wie Wasser aus und hält nicht lange . Ich bin sehr traurig ich hab den jetzt benutzt,ich kann nicht zurück schicken und muss so viel bezahlen . Vielen Dank ich bin mir nicht sicher das ich noch mal hier bestelle 😔 Lg Nerka

Bewertungen für Parfumdreams

MN
25.11.2023
Leider habe ich bis heute meine Ware noch nicht erhalten, da die Ware als Warensendung und nicht als Paket versand wird, lässt sich die DHL Zeit. Ich zahle aber lieber eine Paketgebühr und erhalte die Ware Schnell. Die Ware wurde am 18.11. bestellt. und heute 25.11. noch nicht da.
RF
Rainer F.
Altlandsberg
Setzen DHL als in ihren Augen zuverlässigen Versandpartner ein. Ich war zu Hause und das Paket wurde trotzdem weil angeblich niemand erreichbar nicht zugestellt. Außerdem soll ich mich jetzt mit dem DHL auseinandersetzen. Ich habe einen Betrag mit Parfüm Dreams, nicht mit dem DHL.
MG
M. G.
Lübeck

Die Ware ist top, der Service im Callcenter verbesserungswürdig.

Der Versand hat leider nicht gut geklappt. Ob es tatsächlich am Versandunternehmen lag ... kann gut sein, muss aber nicht. Der Service-Mitarbeiter war leider sehr unmotiviert und daher auch nicht hilfreich. Schult Eure Leute auf Problemlösung statt auf Wiederkäuen von Vorschriften!
DW
Dennis W.
Gelsenkirchen
09.02.2024

Lösungsfindung / Kundenverlust

Nach eingereichter Bestellung, habe ich eine Preisanpassung angefragt (Ware war noch nicht behandelt oder verschickt). Parfumdreams lehnt es grundsätzlich ab, bat auch keine Lösung an und könne auch nicht Storniert werden. Dies war mein letzter Einkauf bei Parfumdreams - Schade.
17.12.2023

Lieber doppelt und dreifach prüfen

Bei der Bestellung das Produkt mit "lieferbar in 2 Tagen" beworben, nach der Bestellung aber markiert mit "zurzeit nicht lieferbar". Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden, daher konnte ich sowas nicht akzeptieren, Einkauf storniert, Geld zurück. Komischer Laden.

Auslieferung dauerte vom 1.2 bis7.2.

Auslieferung dauerte vom 1.2. bis7.2. Info von dhl zur Anlieferung kam erst am 7.2. und 1 Std. später die Info dass es nicht angenommen wurde. Jetzt muss ich doch noch in die Stadt zur Postfiliale . Das nächste mal kaufe ich mein Parfum wieder im Einzelhandel
22.03.2024
Meine Bestellung Rechn. 148957991 vom 15.3.24 ist Noch immer Nicht geliefert. Ich bekam Mitteilung die Hausnummer sei nicht bekannt, der österreichische Auslieferer verzögere und andern Quatsch mehr. Schon zum 2. mal gibt es diese s Lieferproblem????!!!
MG
M. G.
Lübeck
09.12.2023

Die Produkte sind gut, Telefonischer Service nicht

Die Produkte sind gut. Lediglich der telefonische Service ist verbesserungsbedürftig. Bei Problemen mit der Lieferung wünsche ich mir ein freundliches, lösungsorientiertes Gegenüber. Keinen desinteressierten Mitarbeiter, der die Vorschriften zitiert.
25.02.2024
Habe 5 Flaschen bestellt und nur 3 bekommen da die Verpackung nicht richtig zu war und sicher raus gefallen ist und ich hatte mich da gemeldet da kam nur das sie 4 Augen prinzip arbeiten, ich sollte dann noch zu dhl ein Reklamation machen......
11.11.2023

hmm

Inzwischen beträgt die Lieferzeit augenscheinlich 5 Tage. Das ist meine zweite Bestellung bei der das auch so angegeben war. Hermes wie immer sehr zuverlässig und pünktlich, nur dauert der Versand nochmals 1 bis 2 Tage dazu. Ich finde das lang.
18.02.2024

Unnötig lange Lieferzeit

Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Nur weil ein Produkt gerade nicht lieferbar ist muss ich jetzt volle 2 Wochen auf meine Bestellung warten. Hätte man anders lösen können. Ich bin ja gespannt wann ich meine Lieferung bekomme...

Gutschein nicht eingelöst!

An sich kam alles an, jedoch wurde mein Geschenkgutschein durch einen Fehler bei Amazon pay irgendwie nicht eingelöst und die Mitarbeiter wollten das auch im Nachhinein nicht tun, sodass ich letztendlich auf den vollen Kosten sitzen blieb.
Mein Parfüm ist gekommen und war ausgelaufen ob es an der Post lag oder ein Fehler der Herstellung. Naja bei meinem Anruf bei Parfümdreams wurde ich nur auf die email verwiesen wo ich jetzt seit 4 Tagen keine Antwort erhalten habe.
02.11.2023

Zu lange Lieferdauer

Lange Versanddauer. Samstags bestellt, Montag Versandt bei DHL angekündigt. Seit Donnerstag hat sich am Status nichts geändert. Ware von anderen Händler die Montags bestellt wurden liegen schon da. An DHL/ HERMES liegt es also nicht…
ES
Erna S.
Limburg
Lieferung immer pünktlich und zuverlässig, nur die Nachfüllflasche von „la vie est belle“ bringt mir nichts, da bei der letzten gelieferten „Originalflasche“ der Zerstäuber leider nicht abnehmbar ist. Jetzt habe ich ein Problem 🙈🤨
BH
Barbara H.
Nürnberg
Leider wurde meine Bestellung vom 31.10.23 bis jetzt nicht zum Versand gebracht. Die Artikel sind alle sofort lieferbar, daher kann ich dies nicht nachvollziehen. Auf Nachfrage per Mail habe ich auch noch keine Antwort erhalten 😠
Ich kann die Bestellung nicht bewerten, da diese noch nicht bei mir eingetroffen ist. Und das finde ich auch sehr ärgerlich & schade. Und auf meine Anfrage, wo denn die Bestellung bleibt, habe ich bislang keine Antwort bekommen.
BW
Brigitte W.
Filderstadt
12.11.2023
Die Lieferzeit dauert viel zu lange. Am 05.11.2023 bestellt, kam die Lieferung erst am 11.11.2023 an. Habe bei dieser Firme noch nie so lang auf die Zustellung warten müssen, deshalb Kundenservice sehr unbefriedigend.
Leider war das bestellte Produkt dann doch nicht lieferbar. Obwohl es im auf der Internetseite angeboten und bestellbar war. Sehr enttäuschend. Der bereits bezahlte Betrag wurde wenigstens zeitnah zurück überwiesen.
UW
Uli W.
Frankfurt

Weihnachten ohne Geschenk!

Bestellung für Weihnachten aufgegeben und keine Info erhalten, dass der Artikel aktuell nicht verfügbar ist. Ganz schwache Leistung, zumal ich bei parfumdreams immer wieder für mehrere hundert Euro bestellt habe.