Parfumdreams- Logo - Bewertungen

Parfumdreams

8.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten98.748 Bewertungen insgesamt

Leider ist es schon zum 2. Mal passiert, dass ich eine E- Mail bekam mit Prozentversprechen. Im Nachhinein stellte sich dann allerdings wieder raus, dass diese Prozente immer nur auf ganz bestimmte Produkte gelten. Könnte deutlicher und übersichtlicher geschrieben werden. Sonst bin ich ganz zufrieden. Was nicht so schön und auch nicht umweltfreundlich ist ... zwei Parfums bestellt, werden in einem immens großen Karton geliefert, der dann noch zusätzlich mit Packpapier vollgestopft wurde, damit nichts zerbricht. Vorsicht ist total klasse, aber die Dimension der Päckchen könnte ebenfalls angepasst werden. Produkte wie immer im top Zustand angekommen. Auch die Qualität stimmt.

Hallo Ich bin Nerka . Ich hab kleines Problem. Ich bestelle schon 4,5x auf euere Seite mein Lieblings Parfüm Libre ,Saint Laurent. Dieses Mal geht um die Bestellung 147772993 Ich habe immer eine Preis bezahlt war gut ,nicht teuer und immer das gleiche ,ich liebe diese Parfüm.Gestern habe ich meine Bestellung bekommen ,es ist einfach nicht wie früher,er riecht einfach nicht Wie immer und hab sogar in black friday Tage 50 ml 73€ bezahlt was für mich wahnsinn ist aber ich wollte unbedingt Parfüm haben .Paar Stunden später er kostet wieder wie früher 67€ .Er riecht einfach nicht so intensiv und sieht wirklich wie Wasser aus und hält nicht lange . Ich bin sehr traurig ich hab den jetzt benutzt,ich kann nicht zurück schicken und muss so viel bezahlen . Vielen Dank ich bin mir nicht sicher das ich noch mal hier bestelle 😔 Lg Nerka

Bewertungen für Parfumdreams

Schlechter Kundenservice

Das war meine 1. Bestellung hier und durch meine Erfahrung mit dem Kundenservice damit auch das letzte Mal. Ich habe am 29.09.24 eine Bestellung über 2 Artikel ausgelöst. Geliefert wurde mir aber 1 falscher Artikel, welchen ich nicht bestellt habe. Ich habe das gleich beim Kundenservice reklamiert und Bescheid gegeben, sodass ich doch bitte meine richtige Ware erhalte und die falsche retourniert werden kann. Ab hier fing das Drama an. Aus "systemtechnischen Gründen" geht das nicht und ich soll doch nochmal eine neue Bestellung auslösen. (Obwohl der Fehler ja klar bei parfumdreams liegt und ich einen Anspruch auf Gewährleistung habe?) Ich habe das auch gleich nochmal reklamiert und gebeten, ob das wirklich nicht anders geregelt werden kann, weil ich ja auf meine bezahlte Ware noch warte. Erst eine Woche später kam dann die Rückmeldung, dies ginge nicht. Ich war dann schon sauer und habe mit dem mir zugeschickten DHL Label den falschen Artikel noch retourniert und auf meine volle Erstattung gewartet. Wieder eine Woche später habe ich jetzt eine Mitteilung bekommen, das nur 1 Artikel meiner Bestellung erstattet wird und zudem wurden mir auch noch Versandkosten berechnet. Und das alles dafür, weil bei parfumdreams im Lager was falsch verpackt wurde und der Kundenservice sich nicht richtig um solche Reklamationen kümmern kann. Natürlich habe ich heute gleich wieder reklamiert. Ich bin dann mal gespannt wies weiter gehen wird.
04.10.2024
Falsches Produkt geliefert. Biotherm 15ml statt 50ml (siehe Bild)!! Keine Antwort nach 2 Versuchen, den Kundendienst zu kontaktieren. Dann habe ich das falsche Produkt zurückgeschickt. Rechnung wurde korrigiert ABER Versandkosten wurden trotzdem berechnet!!! Keine Rückmeldung nach 2 weiteren Versuchen zum Kontakt Kundenservice bzgl. Rechnungskorrektur ohne Berechnung der Lieferkosten, da die Rücksendung nur wegen falschem Produkt war und nicht einfach wegen Kundenwunsch.

22% Gutschein nicht anwendbar

Trotz des Versuchs den 22% Code/Gutschein anzuwenden, gelang das nicht. Der Kundendienst war Trotz richtiger Telefonzeiten nicht erreichbar, eine Kontaktmail wurde erst heute abschlägig beantwortet. Auch Freundinnen haben dann versucht die Bestellung für mich im Internet mit Code aufzugeben, auch das war nicht möglich. Für mich grenzt das fast an Betrug, weshalb ich wohl nicht wieder bei Ihnen bestellen würde. Schade, das hier so wenig Kundenfreundlich gehandelt wird.
Paket ist wohl bei Dhl beschädigt worden. Habe heute Parfumdream angerufen und wurde 2 mal hintereinander von ihrer Mitarbeiterin aus der Leitung geworfen weil ich sie bat ein bisschen lauter zu sprechen eine Unverschämtheit !! Beim nächsten Anruf hatte ich eine freundliche Mitarbeiterin die mir aber auch nicht helfen konnte da ihr System Probleme hatte. Wann bekomme ich meine Ware? Mit freundlichen Grüßen Holger Limp
02.10.2024

Kundenservice wird klein geschrieben!

Mittwoch bestellt, dann Artikel nicht vorrätig, Mittwoch, Freitag, 2x Montag Email geschrieben. Samstag und 2x Montag angerufen. Die angegebenen Zeiten auf der HP stimmen nicht, dass bekommt man aber nur heraus, wenn man sich durch vielen Telfonansagen hangelt. Wenn man dann zum Kundendienst in die Warteschleife gelegt wird, wird einfach aufgelegt. Kundenservice wird von parfundreams ganz ganz kleingeschrieben!
KM
Kai M.
Frankfurt
30.09.2024
Der Artikel wurde mir für letzten Donnerstag zugesagt.Laut Sendungsverfolgung liegt der Artikel im Zustellamt in Frankfurt,wird aber anscheinend nicht bearbeitet. Vielleicht sollte sich der Händler mal Gedanken über einen anderen Lieferdienst machen.Wenn der Artikel bis morgen nicht geliefert wird ziehe ich meinen Auftrag zurück und fordere mein Geld zurück. Mit freundlichen Grüßen Kai Müller
Die Bestellung wurde nicht vollständig versandt, ein bestellter Artikel fehlt. Auf meine Nachfrage hin, mehrmals per E-Mail, habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Es ist sehr ärgerlich. Schade. Davor war ich mit Service und Bestellung bei Parfumdreams sehr zufrieden. Ich hoffe, dass mein Anliegen doch noch bearbeitet wird. Iana Fedorchenko , Kundennr. 143872601
08.10.2024
Die Kooperation könnte etwas besser sein. Ich habe ein leeres Paket erhalten und irgendwo muss der Artikel ja verschwunden sein. Ich als Endkunde habe da ja wenig Möglichkeiten und muss mich da schon auf den Händler und den Transportdienst verlassen. Aktuell bin ich mein Geld los und habe nichts dafür erhalten. Ich hoffe das sich die Angelegenheit noch klärt.
13.10.2024
Ich habe die Ware bezahlt, aber bis heute nicht erhalten! Meine diesbezügliche Nachfrage wurde mit einer Mail beantwortet die nicht lesbar war, Sätze und Worte waren zerstückelt. Mein Schreiben dazu wurde bis heute nicht beantwortet. Nur Fragen zur Beurteilung habe ich bereits 3 erhalten!!! Ich werde den Vorgang meinem Anwalt übergeben.
AZ
Adelrich Z.
Siebnen CH
30.09.2024
Ware bestellt, mit Kreditkarte bezahlt, Bestellbestätigung erhalten. Ware nie erhalten und nichts gehört. Habe auf der Homepage nachgeschaut. Bestallung wurde storniert und der Betrag auf meine Kreditkarte zurück gebucht. Habe keine Ahnung warum. Für mich unter der Gürtellinie. Habe so eine Unanständigkeit noch nie erlebt.
04.10.2024
Ich habe am 20.09.24 ein Parfum bestellt und es bis heute 4.10.24 nicht erhalten und der Staus meiner Bestellung steht weiterhin auf wird bearbeitet obwohl ich eine Nachricht an Kundendienst geschrieben habe. Bezahlt wurde direkt per ApplePay Die ganze Sache ärgert mich sehr und werde diese Seite auch nicht empfehlen
m. s.
braunschweig
05.10.2024
Bis heute hatte ich auf meine Lieferung, die ich vor 1 Woche bestellt hatte, gewartet. Keine Mitteilung, keine e-mail von parfumdreams, kein Sendestatus einsehbar. Jetzt habe ich gesehen, dass das Produkt immer noch lieferbar ist. Da konnte ich nur meine Bereits geleistete Zahlung zurückziehen. Ärgerlich

Beschädigtes Paket - Retoure

Beschädigtes Paket und nachverpackt von DHL. Parfumdreams kann nichts dafür, jedoch gibt es nur eine Rückerstattung für die beschädigte Ware und keinen Ersatz. Die Ware nachzubestellen ist uninteressant, da die Rabatte von letzter Woche nicht mehr berücksichtigt werden können. Da bin ich sehr enttäuscht.

Storniert

Habe nur einen Artikel bestellt. Zitat von der Rechnungskorrektur: “… leider müssen wir den/die aufgeführten Artikel aufgrund einer Systemumstellung aus Ihrer Bestellung stornieren, da wir diese(n) leider nicht mit dem Rest Ihrer Bestellung versenden können. …“ Danke für die unverständliche Erklärung.

Unzuverlässig, Liefertermin nicht eingehalten.

Ware musste sofort bezahlt werden, aber Liefertermin nicht eingehalten. Auch keine Nachricht erhalten, dass es später geliefert wird. Ich warte immernoch auf die bestellten Produkte, die gut über 200 Euro kosten. Der eine Stern ist nur, weil es keine andere Option für "keinen Stern" gab.

Beschädigte Artikel

Ich habe meine Bestellung vor über einer Woche erhalten. Leider ist eine Shampoo Flasche kaputt angekommen und im Paket ausgelaufen. Die bestellten Artikel sind so für mich nicht mehr verwendbar. Ich bat nach Erhalt der Bestellung umgehend um Ersatz und warte immer noch auf eine Antwort.
ED
Evi D.
Regensburg
06.10.2024
Produkte waren extrem achtlos in den Versandkarton gegeben worden, sie haben sich beim Transport gegenseitig "verkeilt" und geöffnet. Es gab keinerlei Schutz durch Füllmaterial wie z.B. Papier, Plastikpellets od. ähnliches. Das hätte das Ganze verhindert! Das Foto spricht für sich.
FD
28.09.2024
die sendung kam LOSE in einem karton an! sämtliche etiketten sind beschädigt, mindestens ein deckel zerbrochen! habe daraufhin eine email an den service geschickt - heute, vier tage später, habe ich immer noch keine antwort bekommen! jetzt schicke ich den schrott zurück!
11.10.2024
Die Ware ist nicht angekommen, auf eine Nachfrage beim Kundenservice gab es eine automatisierte Antwort und seit dem tagelanges Schweigen. Keine Ahnung, ob ich die Ware noch bekomme, die ich bereits bezahlt habe, oder ob ich jetzt meinem Geld hinterherlaufen muss.
Bestellung 1 Artikels, der bereits bezahlt wurde, wurde am nächsten Tag storniert mit der Begründung, er könnte nicht mit dem anderen Produkt der Bestellung zusammen versandt werden. Wie unprofessionell ist das denn bitte? Hier bestellen ich nie wieder!