Parfumdreams- Logo - Bewertungen

Parfumdreams

8.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten98.748 Bewertungen insgesamt

Leider ist es schon zum 2. Mal passiert, dass ich eine E- Mail bekam mit Prozentversprechen. Im Nachhinein stellte sich dann allerdings wieder raus, dass diese Prozente immer nur auf ganz bestimmte Produkte gelten. Könnte deutlicher und übersichtlicher geschrieben werden. Sonst bin ich ganz zufrieden. Was nicht so schön und auch nicht umweltfreundlich ist ... zwei Parfums bestellt, werden in einem immens großen Karton geliefert, der dann noch zusätzlich mit Packpapier vollgestopft wurde, damit nichts zerbricht. Vorsicht ist total klasse, aber die Dimension der Päckchen könnte ebenfalls angepasst werden. Produkte wie immer im top Zustand angekommen. Auch die Qualität stimmt.

Hallo Ich bin Nerka . Ich hab kleines Problem. Ich bestelle schon 4,5x auf euere Seite mein Lieblings Parfüm Libre ,Saint Laurent. Dieses Mal geht um die Bestellung 147772993 Ich habe immer eine Preis bezahlt war gut ,nicht teuer und immer das gleiche ,ich liebe diese Parfüm.Gestern habe ich meine Bestellung bekommen ,es ist einfach nicht wie früher,er riecht einfach nicht Wie immer und hab sogar in black friday Tage 50 ml 73€ bezahlt was für mich wahnsinn ist aber ich wollte unbedingt Parfüm haben .Paar Stunden später er kostet wieder wie früher 67€ .Er riecht einfach nicht so intensiv und sieht wirklich wie Wasser aus und hält nicht lange . Ich bin sehr traurig ich hab den jetzt benutzt,ich kann nicht zurück schicken und muss so viel bezahlen . Vielen Dank ich bin mir nicht sicher das ich noch mal hier bestelle 😔 Lg Nerka

Bewertungen für Parfumdreams

15.11.2023

Keine Ware, schlechter Kundenservice

Paket ist seit ca. 2 Wochen überfällig. 3 x den Kundenservice kontaktiert aber leider wird man nur hingehalten. Paypal wird informiert, vielleicht klappt es dann. Ich werde keine Bestellung mehr dort aufgegeben.
IZ
Inga Z.
18.11.2023
Die Bestellung ist ja leider immer noch nicht da - Verzögerung um 7-9 Werktage, weil nicht alle Artikel vorhanden sind!!! Das müsste bei der Bestellung schon bekannt sein. Geld wurde aber pünktlich abgebucht...
MN
MONICA N.
Frankfurt
18.03.2024
Die Auswahl der Proben ist jedes Mal seltsam! Eine Frau bestellt und bekommt einen Herrenduft. Es wird eine Haarpflege-Serie bestellt und als Probe gibt es wieder eine Haarpflege- von einer anderen Marke.

Paket nach einer Woche nicht versandt + Kundenservice reagiert nicht

Habe vor einer Woche bestellt und das Paket wurde noch nicht an DHL übergeben. Mittlerweile habe ich Zweifel, ob da noch was kommt und parfumdreams seriös ist. Kundenserviceanfragen werden ignoriert.

Es wäre schön, wenn ich die Ware schon erhalten hätte.

Es wäre schön, wenn ich meine Ware - Gutscheine schon zugesandt bekommen hätte, bevor sie fragen, wie die Bewertung ist. Über eine Woche warte ich auf die Zusendung, obwohl alles schon bezahlt ist.
Ich habe meine Lieferung immer noch nicht erhalten. Ist jetzt eine Woche her, obwohl bei der Bestellung angezeigt wurde, dass die Ware auf Lager ist…. Hätte dir Produkte dringend gebraucht.
Sendung war unvollständig und ohne Lieferschein. Man wird gezwungen das Paket von allen Seiten zu fotografieren und einzusenden - Misstrauen dem Kunden gegenüber bei eigener Fehlleistung!
Wir hatten 2 Stück von Lacome Bagage gekauft. Es kam aber nur 1 Stück an. Klar Fehler können immer geschehen. Die Firma hat auch eine Korrektur der Rechnung veranlasst nach mehrere Mails.
03.11.2023
Die Sendung wurde beschädigt und würde zurückgeschickt. Ich habe per Mail zu euch kontaktiert aber bis jetzt keine Antwort bekommen und das Geld ist auch noch nicht zurück überwiesen.
13.01.2024
In meinem Warenkorb liegen noch die gekauften Artikel das finde ich nicht gut das man die nicht entfernt kann somit nichts mehr bestellen da ich die dann wieder kaufen müsste
Leider ist die angekündigte Auslieferung schon zweimal verschoben worden, bin gespannt ob mich heute das Paket erreicht. Ist wahrscheinlich keine Schuld von parfumdreams.
VB
Verena B.
Hannover

Lange Lieferzeit

Am 30.10.23 bestellt, bis heute keine Sendung erhalten, Lieferung ist immer noch in Bearbeitung. Werde die Sendung zurückschicken sollte sie irgendwann mal ankommen.
Die erste bestellung hat leider nicht funktioniert die Rückerstattung lief schnell, jedoch wurde uns der Grund nicht gennant, weshalb die Bestellung stroniert wurde.
HK
Hermine K.
Abensberg
17.02.2024
In der Bestellung befand sich leider nur die leere Verpackung des Rosenquarz Face Rollers. Ich habe mich telefonisch an Parfudreams gewandt und dies reklamiert.
AK
Andy K.
Bottrop
16.02.2024

Sehr Enttäuscht - wahrscheinlich kein Original

Der Duft Boss Bottled ist wahrscheinlich kein Original. Ich bin seit Jahren Hugo Boss Kunde und nutze diesen Duft. Dieser Duft entspricht nicht dem Original
WB
01.11.2023
Die Handtücher lagen lieblos durcheinander im Paket!!!! Nur 1 Handuch war ordentlich in Folie verpackt!!! Das hat mir wirklich überhaupt nicht gefallen!
Angebotene Prozente wurden nicht abgezogen, habe eine Mail bekommen aber Code war dann fehlerhaft. Leider gibt es fast immer die gleichen Probleme
MN
Mihcael N.
Cuxhaven
Am 05.12.2023 bestellt. Laut Internetmitteilung von Parfümdreams am 06.12. versandt ???? Bisher nicht angekommen. Abbuchung per Kreditkarte erfolt.
Die Lieferung erfolgte prompt und einwandfrei. Leider bin ich von dem Produkt enttäuscht, meiner Meinung nach ist es schon ein paar Jahre alt.

Rituals

Parfüm wurde in einer Box angezeigt, kam in Folie. Duschöl war der Verschluss mit Tesafilm versehen. Keine schöne Aufmachung zum Verschenken