Parfumdreams- Logo - Bewertungen

Parfumdreams

8.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten98.748 Bewertungen insgesamt

Leider ist es schon zum 2. Mal passiert, dass ich eine E- Mail bekam mit Prozentversprechen. Im Nachhinein stellte sich dann allerdings wieder raus, dass diese Prozente immer nur auf ganz bestimmte Produkte gelten. Könnte deutlicher und übersichtlicher geschrieben werden. Sonst bin ich ganz zufrieden. Was nicht so schön und auch nicht umweltfreundlich ist ... zwei Parfums bestellt, werden in einem immens großen Karton geliefert, der dann noch zusätzlich mit Packpapier vollgestopft wurde, damit nichts zerbricht. Vorsicht ist total klasse, aber die Dimension der Päckchen könnte ebenfalls angepasst werden. Produkte wie immer im top Zustand angekommen. Auch die Qualität stimmt.

Hallo Ich bin Nerka . Ich hab kleines Problem. Ich bestelle schon 4,5x auf euere Seite mein Lieblings Parfüm Libre ,Saint Laurent. Dieses Mal geht um die Bestellung 147772993 Ich habe immer eine Preis bezahlt war gut ,nicht teuer und immer das gleiche ,ich liebe diese Parfüm.Gestern habe ich meine Bestellung bekommen ,es ist einfach nicht wie früher,er riecht einfach nicht Wie immer und hab sogar in black friday Tage 50 ml 73€ bezahlt was für mich wahnsinn ist aber ich wollte unbedingt Parfüm haben .Paar Stunden später er kostet wieder wie früher 67€ .Er riecht einfach nicht so intensiv und sieht wirklich wie Wasser aus und hält nicht lange . Ich bin sehr traurig ich hab den jetzt benutzt,ich kann nicht zurück schicken und muss so viel bezahlen . Vielen Dank ich bin mir nicht sicher das ich noch mal hier bestelle 😔 Lg Nerka

Bewertungen für Parfumdreams

05.10.2024
Bis auf eine Sache lief alles perfekt. Was mich sehr irritiert hatte war, dass das Parfum einfach nur in einen deutlich größeren Karton gelegt wurde ohne jegliches Füllmaterial zur Sicherung. Dadurch wurde das Produkt während der Lieferung durch geschleudert und es hätten durchaus Schäden entstehen können. Ein bisschen mehr Achtsamkeit wäre sicherlich gut. Erfreulicherweise lief bei mir alles ohne ein Dilemma.

Premium lohnt kaum

Die Preise sind Ok, mit Premium spart man etwas. was jedoch völlig daneben ist, ist dass man mit den per Mail geschickten "Sonderaktionen" mit Sparprozenten zB zZ 22% nie etwas sparen kann, da alle Artikel wo man Interesse hat angeblich schon rabattiert und somit ausserhalb dieser Aktionen sind. Auch klappt Payback nicht. Es gab nie Punktegutschriften.
27.09.2024
Es hat wirklich Alles prima funktioniert - von der Auswahl bis zur Bestellung. Ich gebe deshalb nur 4 Sterne, wenn ich Parfüm bestelle dann möchte ich auch Parfümproben und KEINE Cremes oder Ähnliches. Wenn das bei der nächsten Bestellung umgesetzt wird, gibt‘s auch die 5 Sterne. Viele Grüße aus dem schönen Bundesland Brandenburg
Ware ist gut angekommen. Ein bißchen lässt die Verpackung zu wünschen übrig. Wäre gut, wenn die einzelnen Produkte in etwas Packpapier oder Ähnlichem verpackt würden um nicht im Karton durcheinander zu kollern. Es ist nichts passiert, aber man weiß nicht wie in Zeiten vor Weihnachten die Pakete behandelt werden.
VB
Vera B.
Wentorf
Dieses mal nicht gut verpackt ( Sachen lose im Carton, ein Deckel ging ab) und keine Möglichkeit der Ausstellung einer Abstellgenehmigung sowie Benachrichtigung- letztere möglicherweise der DHL zuzuschreiben, die gar nicht zugestellt und auch nicht benachrichtigt hat. Frühere Sendungen waren immer perfekt.
11.10.2024

Preis Unterschied!

Ich war gleichzeitig am PC und am Handy in meinem Konto eingeloggt. Auf dem PC war mein Produkt ca. 10€ teurer als auf dem Handy! Beides im Browser, also nicht in der App. Komisch...! Produkt war top, Preis (der auf'm Handy sehr gut), Lieferung gut!
06.10.2024

Gute Ware für einen guten Preis

Man bekommt im Newsletter vermittelt, dass man Rabatte bekommt, aber dann leider nicht auf reduzierte Artikel, daß sollte man im Newsletter besser vermitteln. Ansonsten bestelle ich hier gern, da man Originalware zum guten Preis bekommt
AH
Armin H.
Heilbronn
Superschnelle Lieferung und tolle Produkte. Der Punkt Abzug deswegen, da zum wiederholten male keine der versprochenen Proben dabei waren. Etwas Luft nach oben muss ja sein :-), vielleicht klappts dann auch mit dem 5. Stern ;-)
DP
Diana P.
Höfen an der Enz
10.10.2024
Ein Stern Abzug, denn ich keine Chance gehabt habe um die Adresse zu korrigieren.. Ich habe versucht rechtzeitig ( Produkt war noch in Vorbereitung ) .. Nun , meine Bestellung ist zurückgegangen.. muss ich wieder bestellen.
04.10.2024

Bin zufrieden mit der Bestellung und Lieferung :-)

Bin zufrieden mit der Bestellung. Schnelle Lieferung und Bearbeitung. Die Proben würde ich mir nächstes mal aussuchen wollen, da ich mir einen neuen Duft aussuchen möchte. Ich dachte, es sind Parfumproben...leider nein
MF
Michael F.
Bad Kreuznach
Es gibt nur einen extremen Mangel. Wenn Gratisproben beigelegt werfen, dann bitte der Bestellung entsprechend. Im Detail....Männerproben für Männerbestellung. Wenn das nicht klappt, dann besser nichts beilegen.
GO
01.10.2024
Mit der Bestellung und Lieferung war alles OK. Die Einlösung eines Wunschgutscheins war etwas kompliziert, da ein Partnergutscheins benötigt wurde. Hier hätte ein Hinweis gefehlt, um die Sache zu erklären.
30.09.2024

Kein Rücksendeticket

Es funktioniert alles tadellos, ich bin wie immer sehr zufrieden... einzig, dass kein Rücksendeticket beigefügt ist, ist für mich nervig, da ich nicht so die Möglichkeit habe, es selbst auszudrucken!
Es hat alles sehr gut geklappt, leider habe ich beim Kauf eine ungewollte Mitgliedschaft für € 9.99 "mitgekauft". Leider hat auf meinen Widerspruch noch niemand reagiert.
07.10.2024
Prompte Lieferung - unkomplizierte Bestellung. Nicht gut sind die Rabatte, in denen man erst bei der Bezahlung / am Ende der Bestellung sieht, worauf sie greifen
10.10.2024
Produkt und Preis sehr gut, Versand nicht, die Verpackung des Produktes war gerissen wodurch der Deckel abgegangen ist und Parfüm im Karton versprüht wurde.
30.09.2024
Die Verpackung war nicht besonders gut. Die Ware ist im Karton lose und schlägt an. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
12.10.2024
Parfüm kam zeitnah an, was ich bemängel daher 1 Stern Abzug, der Link zum Verfolgen des Pakets funktionierte nicht
BS
Bernd S.
Oberhausen, Rheinland Oberhausen

Zuverlässiges Unternehmen

Kann ich nur empfehlen, bester Preis, schnelle Lieferung, versandt Info könnte aktueller sein.
09.10.2024
Sehr schnelle Lieferung. Kostenlose Probe war nur eine im Päckchen und die für eine Lotion.