Parfumdreams- Logo - Bewertungen

Parfumdreams

8.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten98.748 Bewertungen insgesamt

Leider ist es schon zum 2. Mal passiert, dass ich eine E- Mail bekam mit Prozentversprechen. Im Nachhinein stellte sich dann allerdings wieder raus, dass diese Prozente immer nur auf ganz bestimmte Produkte gelten. Könnte deutlicher und übersichtlicher geschrieben werden. Sonst bin ich ganz zufrieden. Was nicht so schön und auch nicht umweltfreundlich ist ... zwei Parfums bestellt, werden in einem immens großen Karton geliefert, der dann noch zusätzlich mit Packpapier vollgestopft wurde, damit nichts zerbricht. Vorsicht ist total klasse, aber die Dimension der Päckchen könnte ebenfalls angepasst werden. Produkte wie immer im top Zustand angekommen. Auch die Qualität stimmt.

Hallo Ich bin Nerka . Ich hab kleines Problem. Ich bestelle schon 4,5x auf euere Seite mein Lieblings Parfüm Libre ,Saint Laurent. Dieses Mal geht um die Bestellung 147772993 Ich habe immer eine Preis bezahlt war gut ,nicht teuer und immer das gleiche ,ich liebe diese Parfüm.Gestern habe ich meine Bestellung bekommen ,es ist einfach nicht wie früher,er riecht einfach nicht Wie immer und hab sogar in black friday Tage 50 ml 73€ bezahlt was für mich wahnsinn ist aber ich wollte unbedingt Parfüm haben .Paar Stunden später er kostet wieder wie früher 67€ .Er riecht einfach nicht so intensiv und sieht wirklich wie Wasser aus und hält nicht lange . Ich bin sehr traurig ich hab den jetzt benutzt,ich kann nicht zurück schicken und muss so viel bezahlen . Vielen Dank ich bin mir nicht sicher das ich noch mal hier bestelle 😔 Lg Nerka

Bewertungen für Parfumdreams

Mein Paket wurde an die falsche Packstation geliefert, obwohl in meiner E-Mail Bestätigung die richtige Adresse angegeben war. Aus Gründen der Nachhaltigkeit habe ich die Stunde Fahrtweg hin und zurück in Kauf genommen, ich wollte es aber dennoch dem Kundenservice mitteilen. Sowas kann mal passieren, wir sind alle nur Menschen. Wie der "Kundenservice" aber darauf reagierte war wirklich respektlos. Erst wurde mein Anliegen nicht verstanden und dann wurde mir gesagt, ich solle mich an DHL wenden. Das Versandetikett mit der falschen Adresse hat doch aber Parfumdreams erstellt!? Keine Ahnung, ob da KI am Werk war, ich habe mich sehr geärgert, dass man nicht auf mein Anliegen eingegangen ist. Schade, ich war bisher immer zufrieden, aber so werde ich mir einen anderen Anbieter suchen.
08.11.2023

Retoure erhalten?

Ich hatte einen Conditioner bestellt, leider war dieser viel zu flüssig als er hätte sein dürfen (die Flasche ist nach einmal benutzen schon zur Hälfte leer da mir alles rausgelaufen kam) und hat auch etwas komisch gerochen. Der Deckel war auch etwas locker, weswegen ich denke, dass dieser aus einer Retoure stammt, die nicht kontrolliert wurde. Dafür ist dieses Mal der Versand sehr zügig gewesen, das sah in der Vergangenheit leider anders aus. Da ich dieses Mal nicht wegen der Lieferzeit sondern vom Produkt ansich enttäuscht wurde, war es auch das letzte Mal dass ich hier bestellt habe. Über eine längere Lieferzeit kann man gerade noch hinweg sehen.
04.02.2024

Kunde ist nicht wichtig.

Die Ware ist in Ordnung, die Lieferung war schnell. Wegen einen wahrscheinlich technischen Feiler auf der Parfumdream Seite konnte der von Parfumdream geschenkte Gutschein nicht eingelöst werden. Die freundlich geschriebene Reklamation wurde von der Firma abgewiesen mit der Empfehlung alle Ware zurück zu geben, wenn ich damit nicht einverstanden bin. Dabei ging es mir nicht um Geld, da es um einen 9,99€ Gutschein bei der 400€ Bestellung ging. Aber so, wie Parfumdream reagiert hat , zeigt, dass die Kunden ( und das ist nicht meine erste Bestellung) der Firma nicht wichtig sind.
26.12.2023
Das Paket ist nicht angekommen. Daher gab es kein Weihnachtsgeschenk. Schlimmer noch, dass keine Benachrichtigungskarte hinterlegt wurde, sodass eine Abholung in einer Packstation nicht möglich war. DHL war Zulieferer, leider haben die nicht ausgeliefert- die Empfängerin war extra den gesamten Tag zu Hause geblieben und hat auf das Paket gewartet- es wurde weder geklingelt noch eine Benachrichtigung hinterlegt. Daher ist die Bewertung nicht nur mangelhaft sondern gänzlich ungenügend!!! Ich bitte hiermit um Rückerstattung des Geldbetrages!!
27.10.2023

Fühle mich veräppelt

Leider wurde mir ein falscher Artikel zugesendet. Nach Anfrage beim Kundenservice (Reaktionszeit 1 Woche) sollte ich diesen zwar zurücksenden, den ursprünglich bestellten Artikel würde ich aber nicht mehr erhalten. Den könnte ich in einer neuen Bestellung aufgeben, natürlich unter erneuter Zahlung der Versandkosten von 4€ für einen Artikel der 8€ kostet. Damit kann ich gleich doppelt mit zeit und Geld für einen Fehler des Unternehmens zahlen. Eine Entschuldigung gab es auch nicht.

Keine Angabe der Lieferzeit

Habe zwei Parfüms bestellt im Wert von 200 €. Nach einer Woche habe ich mal angefragt, wo die denn bleiben, dann sagte man mir, dass das eine Parfüm nicht lieferbar sei und sie darauf warten und mir dann das Paket schicken. Dann fragte ich, warum ich da nicht Bescheid bekomme und wieso man nicht wenigstens ein Parfüm schicken kann. Man muss in Vorkasse gehen und wenn bezahlt ist, ist es irgendwie egal finde ich. Das fand ich nicht so toll !

Enttäuschend 😞

Ich hatte für dir Familie verschiedene Düfte für 277,00€ bestellt und umgehend über PayPal bezahlt. Diese Bestellung wurde auch bestätigt und der Versand angekündigt. Hatte mich nun damit abgefunden das diese Geschenke nicht pünktlich bis Weihnachten eintreffen. Aber nun erhalte ich aus unerklärlichen Gründen eine Rückerstattung 😞 Wieso geht das einfach so? Besteht nicht ein gültiger Vertrag? Bin sehr enttäuscht als Kunde!

Kundenservice? Fehlanzeige

Meine Bestellung wurde einfach storniert, nachdem die Sendung aufgrund von Zustellproblemen (Warenpost) nicht zugestellt werden konnte. Welches seriöse Unternehmen versendet Waren im Wert von 250€ via Warenpost? Ich solle neu bestellen, meine Bitte um erneute Zusendung wurde einfach ignoriert. Der verwendete Gutschein war aber bereits abgelaufen und es gab keinerlei Entgegenkommen.
GW
Gi W.
Düsseldorf
01.04.2024
Parfümdreams schickt teure Ware per Briefsendung (Warenpost) raus. Sendungsverfolgung ist bei solchen Sendungen nicht vollständig möglich. Die Bestellung wurde vor einer Woche aufgegeben und ist immer noch nicht angekommen. Ich bin sehr verärgert.
08.04.2024

Irreführende Vertragsannahme / Gestaltung

.. ein angeblich nicht mehr lieferbarer Artikel wurde aus der Bestellung für 36 € einfach durch den Kundenservice entfernt. Lt. einer neuer Bestellmöglichkeit liegt der Preis jetzt bei 41,99 € und ist Sofort lieferbar !
Das Paket wurde an eine falsche, nicht meine Adresse zugestellt, weil es falsch adressiert war. Bis heute nicht erhalten

In diesem Fall nicht so toll

In diesem Fall war es nicht so toll, denn der Lieferumfang entsprach NICHT der Produktbeschreibung und bei einer Haarbürste in Reisegröße, die über 60€ kostet, möchte ich schon gerne den vollen Lieferumfang haben. Vom Kundenservice kam zwar ein Angebot über eine weitere Rabattierung von 5€, aber mit keinem Wort, warum der Lieferumfang nicht vollständig war. Schade, aber die Bürste ging zurück.
25.12.2023

Bestellung abgebrochen

Der Shop hat sich eigenhändig dazu entschieden meine Bestellung abzubrechen, die ich dringend für Weihnachten benötigt habe. Der Grund war, dass ich zu viel gekauft habe. Für mich absolut unverständlich, denn wer bestellt schon jedes Produkt einzeln? Selbst nach einer email und einem Telefonat gab es keinerlei Entschuldigung oder Entschädigung. Nun musste ich zur Konkurrenz.
KS
Karin S.
Münster
Lieferung, Bestellung und Bezahlung alles ok. Die Ware war ein Rückläufer, der schon mal ausgepackt, war, der Karton war nicht mehr „versiegelt“. Die Flasche hatte eindeutig Spuren, das sie nicht mehr unbenutzt war. So etwas möchte man nicht zu Weihnachten verschenken. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt. Rückläufer sollte man kennzeichnen dann wäre es für alle angenehmer.
01.01.2024

Service

Ich habe vom 19.12-21.12. täglich angerufen und nachgefragt, wann meine Bestellung abgeschickt wird, (es handelte sich um ein Weihnachtsgeschenk). Ich bekam immer die Antwort ‚heute‘. Am 22.12.. erhielt ich eine Email, dass die Ware verschickt wurde. Sie kam natürlich nicht pünktlich, ich musste am 23,12, ein Ersatzgeschenk kaufen…. Die Ware wurde am 27.12. geliefert.
RE
Ralf E.
Stuttgart
04.02.2024

Lieferung schnell, aber Preise sind deutlich schlechter geworden

Ohne Couponaktionen und ohne Premium Account sind zumindest die Drogerieartikel mittlerweile überteuert. Die Preise liegen hier 20 % über dem normalen Marktpreis (ohne Angebotspreise). Positiv ist die schnelle Lieferung bei einem Premiumaccount, den ich aber wegen der Preisentwicklung definitiv NICHT mehr verlängern werde, wenn es bei der Preisgestaltung bleibt.

Bestellung eingegangen, das war's.

Nachdem ich meine Bestellung bestätigte und per PayPal zahlen wollte, bekam ich von Parfumdreams lediglich eine Email, in der mir der Eingang der Bestellung bestätigt wurde, danach passierte nichts, es wurde kein Versand der Ware angekündigt und auch der Rechnungsbetrag wurde nicht abgebucht. Sehr seltsam. Ich werde bei Parfumdreams nichts mehr bestellen.
TB
16.02.2024

Bestellung wurde ohne Inhalt geliefert

Bestellung wurde als Warensendung geliefert, mit leichter Verspätung. Paket wies keine Beschädigungen auf. Nach dem Öffnen musste ich feststellen, das der Bestellte Artikel nicht enthalten war. Nur die Proben waren im Paket. Einziger Hinweis: Das Paket war mit Original DHL Paketband verpackt auf dem steht "Nachverpackt". Warte auf Lösung
23.03.2024
Meine bestellte Ware wurde storniert,weil ich angeblich meine Ware nicht abgeholt hatte. Das trifft leider nicht zu. In meinem Haus ist immer eine Person oder es gibt die Nachbarn, die das freundlich entgegen nehmen. Wir alle sind maßlos enttäuscht, weil die bestellte Ware Geschenke zum Osterfest Dein sollten. BG P. Knittel
GP
2 Artikel am 16.12. bestellt. Ein Artikel kommt erst heute oder morgen als Teillieferung, der andere Artikel ist weiterhin nicht verfügbar, ich habe per Paypal bezahlt und hätte gerne mein Geld zurück. Bisher keine Information von Seiten des Händlers über das weitere Procedere. Das gibt wieder Ärger.