luamaya.com- Logo - Bewertungen

luamaya.com

1.499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.238 Bewertungen insgesamt

12.06.2024
Ich bin ansich mit den Shop super zufrieden Einziges Manko, es steht 1-3 Werktage Lieferzeit Nach der Bestellung hört man aber leider 3 Tage gar nicht vom Absender und dann bekommt man nach 3 Tagen die E-Mail, das die Sendung angekündigt wurde . Am nächste Tag ist es zwar da gewesen jedoch gleiches Spiel bei der letzten Bestellung da hatte ich über 1 Woche gewartet.. da solle man optimieren und oder besser kommunizieren, das sind Dinge die einem wegen Kleinigkeiten Ärger machen können bzw Unzufriedenheit Die Produkt sind 1a gar keine Frage

Habe ein bundle bestellt und nur eine Kette erhalten. Auf eine Mail, die ich direkt am Tag des Erhalt, geschrieben habe, gab es bis jetzt (eine Woche später) keine Rückmeldung. Telefon kann man völlig vergessen, da geht seit einer Woche niemand ran und man wird aus der Leitung geschmissen. Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts und Black week kann ich verstehen, dass viel zu tun ist, aber eine Rückmeldung innerhalb weniger Tage sollte machbar sein und seitens Luamaya besser organisiert werden. Ich bin sehr gespannt, ob ich überhaupt noch etwas höre.

Bewertungen für luamaya.com

17.03.2024
Ich hatte versucht die Ohrringe im Store in Freiburg zu kaufen und hatte extra einen langen Weg in Kauf genommen. Im Store werden die Ohrringe wohl nicht geführt, und die Dame meinte ich soll sie online bestellen dann sind sie spätestens in 2 Tagen da. Ich habe Montag Nachmittag bestellt, und sie kamen erst Freitag an. Die Überraschung für meine Frau am Hochzeitstag (Freitag 15.03) war somit geplatzt und Ich mehr als enttäuscht. Vielleicht können Sie in Zukunft besser organisieren damit es anderen Kunden nicht so geht. Ich persönlich bin mehr als enttäuscht.
18.03.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
28.05.2024
Produkte viel zu teuer für schlechte Qualität. Kette verknotet ständig und lässt sich somit nicht gut tragen. Auf Reklamation wird nicht eingegangen, sondern damit abgetan, dass kein Defekt oder Mangel vorliegt. Ihre Standardantwort können Sie sich sparen, denn ich habe mich bereits an Sie gewandt ohne einen Lösungsvorschlag. Ich werde nicht mehr bestellen.
01.04.2024

Schöne Kreolen aber leicht beschädigt

An sich schöner Schmuck, allerdings ist einer der Ohrringe an den Verschlüssen seltsam abgeschabt und die Verschlüsse der Kreolen sind teilweise verbogen, was schade ist. Man kann sie dennoch tragen. Ich hoffe dass sie wenigstens nicht anlaufen und die Verschlüsse halten.
Antwort von luamaya.com
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Produkt unzufrieden bist. Unser Kundensupport arbeitet stetig daran, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram. Wir sind bestrebt dein Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen.

Qualität hat nicht überzeugt

Versand war schneller als erwartet. Die Qualität der Kette (Perlenkette Choker Perlita) war allerdings nicht gut – sie sah billig aus. Kaum besser als günstiger Modeschmuck aus der Drogerie. Habe die Kette zurückgeschickt.
06.05.2024
Sehr schöner Schmuck leider ein wenig irritierend da es auf den Bildern größer ausschaut wie in echt wäre ein wenig größer viel schöner und für diesen Preis
07.05.2024

Keine Info über den Bestellstatus

Habe bis dato noch nicht meine Bestellung erhalten.
15.11.2023
Hallo Katja, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden mit unserer Lieferzeit bist. Wir entschuldigen uns dafür. Wir arbeiten mit Hochdruck daran unsere Bestellungen zu bearbeiten, sodass diese schnellstmöglich versendet werden können. Das ist nicht unser Standard. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten momentan daran unsere Abläufe zu verbessern!

Bestellung nicht erhalten

Ich habe die Bestellung nicht erhalten!!!
Antwort von luamaya.com
Hallo , vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden mit unserer Lieferzeit bist. Wir entschuldigen uns dafür. Wir arbeiten mit Hochdruck daran unsere Bestellungen zu bearbeiten, sodass diese schnellstmöglich versendet werden können. Das ist nicht unser Standard. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten momentan daran unsere Abläufe zu verbessern!
Ware bisher nicht erhalten
Antwort von luamaya.com
Hallo Tatjana, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden mit unserer Lieferzeit bist. Wir entschuldigen uns dafür. Wir arbeiten mit Hochdruck daran unsere Bestellungen zu bearbeiten, sodass diese schnellstmöglich versendet werden können. Das ist nicht unser Standard. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten momentan daran unsere Abläufe zu verbessern!
09.02.2024

Die Produkte sind wunderschön, der Service leider nicht!

Die Produkte sind wunderschön, allerdings ist der Kundenservice schlecht. Da ich Ohrringe verschenken wollte, und ich vier Tage nach Bestellung noch keine Versandbestätigung erhalten hatte, habe ich freundlich eine Anfrage gestellt, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Leider keine Antwort erhalten! Es hätte mir ein "DAUERT NOCH EINIGE TAGE" gereicht, aber keine Antwort geht nicht!
Eigentlich bin ich mit dem Schmuck immer sehr zufrieden gewesen und bestelle sehr gerne. Leider finde ich eine kostenpflichtige Retoure wirklich nicht mehr zeitgemäß. Schmuck muss einfach vorher getragen werden, da er getragen immer nochmal anders aussieht als auf den Bildern.
LN
Linda N.
Dortmund
23.06.2024
Ich hatte zunächst Ohrringe bestellt und die waren sehr schön, danach habe ich mir 2 Ketten bestellt und beide kamen defekt bzw eine defekt und eine verknotet an. Beide waren total dünn und total billig verarbeitet. Werde da nicht mehr bestellen.
24.06.2024
15.03.2024
Ohrringe kamen getragen und verschmutzt an. Austausch erst nach zweitem Nachhaken und keinerlei Entschuldigung oder Eingeständnis, dass etwas auf Seiten des Händlers sehr schief gelaufen sein muss.
07.06.2024

Fußkette nach 1 Woche kaputt!!

Ich habe mir eine Fußkette bestellt die nach einer Woche tragen schon kaputt ist!! Was ich sehr schade finde weil die Kette an sich sehr schön ist. Aber das war mein erster und lezter kauf!
11.06.2024
16.02.2024

Verschluss funktioniert nicht richtig

Die Ohrringe sind zwar sehr schön, aber ich denke, dass bei dem Preis der Verschluss richtig funktionieren soll, ohne dass ich selber irgendwas daran verbiegen müsste. Das finde ich schade.
Antwort von luamaya.com
Hallo Lena, es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Produkt unzufrieden bist. Unser Kundensupport arbeitet stetig daran, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram. Wir sind bestrebt dein Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen.
06.04.2024
Stornierung bei falscher Lieferung nur sehr schwierig möglich; finde ich immer schade. Preise sind teils angemessen teils etwas teuer, aber bisher hat die Qualität mich immer überzeugt.
MV
Marina V.
08.05.2024
Es wird mit GLS verschickt, ich habe nie eine Einlieferungsbenachrichtigung bekommen. Als ich nachgeschaut habe, wo mein Päckchen bleibt, war es schon wieder auf dem Rückweg.
08.05.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Sobald die Pakete unser Lager verlassen haben, müssen wir uns auf die Verlässlichkeit unserer Paketdienstleisters verlassen. Hier kommt es im Einzelfall zu Unstimmigkeiten oder Verzögerungen. Sollte es zu Komplikationen gekommen sein, melde dich bitte bei unserem Kundensupport damit wir dir schnellstmöglich helfen können.
PK
Petra K.
Rastatt
15.02.2024
Die meisten Schmuckstücke sind viel zu klein geraten. Ein paar Ohrringe dann viel zu wuchtig. Dazwischen wäre perfekt gewesen - schade, geht deshalb alles wieder zurück.
04.06.2024

Fussketten

Ich habe 4 Fussketten bestellt, davon haben 2 leider nicht gepasst. Leider sind Rücksendungen nicht kostenlos. Das ist sehr ärgerlich. Die Ware ist jedoch sehr schön.
15.03.2024
Die Lieferung war schnell und die Ware war ansprechend verpackt. Die Ohrringe waren aber von minderer Qualität. Leider nicht vergleichbar mit Purelei oder iCrush.
18.03.2024
Hallo Anja es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Produkt unzufrieden bist. Unser Kundensupport arbeitet stetig daran, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram. Wir sind bestrebt dein Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen.
12.05.2024
Die Rücksendung ist kostenpflichtig. Gerade bei Schmuck sollte diese frei sein weil es ja doch auch immer darauf ankomme wie Ketten/ Ohrringe und co wirken.
13.05.2024
Hallo , Es tut uns leid, dass Du mit den Rücksendekosten unzufrieden bist. Wir verstehen, dass dies eine zusätzliche Belastung sein kann. Die Bedingungen zur Rückgabe sind in unseren AGBs, sowie unseren Rückgaberichtlinien klar ersichtlich. Wir sind stets bemüht, transparent über unsere Rücksendebedingungen zu informieren und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für dein Feedback, wir werden es nutzen, um unseren Service weiter zu optimieren.