luamaya.com- Logo - Bewertungen

luamaya.com

1.499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.238 Bewertungen insgesamt

12.06.2024
Ich bin ansich mit den Shop super zufrieden Einziges Manko, es steht 1-3 Werktage Lieferzeit Nach der Bestellung hört man aber leider 3 Tage gar nicht vom Absender und dann bekommt man nach 3 Tagen die E-Mail, das die Sendung angekündigt wurde . Am nächste Tag ist es zwar da gewesen jedoch gleiches Spiel bei der letzten Bestellung da hatte ich über 1 Woche gewartet.. da solle man optimieren und oder besser kommunizieren, das sind Dinge die einem wegen Kleinigkeiten Ärger machen können bzw Unzufriedenheit Die Produkt sind 1a gar keine Frage

Habe ein bundle bestellt und nur eine Kette erhalten. Auf eine Mail, die ich direkt am Tag des Erhalt, geschrieben habe, gab es bis jetzt (eine Woche später) keine Rückmeldung. Telefon kann man völlig vergessen, da geht seit einer Woche niemand ran und man wird aus der Leitung geschmissen. Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts und Black week kann ich verstehen, dass viel zu tun ist, aber eine Rückmeldung innerhalb weniger Tage sollte machbar sein und seitens Luamaya besser organisiert werden. Ich bin sehr gespannt, ob ich überhaupt noch etwas höre.

Bewertungen für luamaya.com

02.09.2024
26.08.2024
07.08.2024
Wunderschöne Ketten, ein Problem wurde sofort und umgehend vom freundlichen Kundenservice gelöst. Da bestellt man gerne wenn alles stimmt.
07.08.2024
Ich bin absolut zufrieden mit Luamaya! Bin Neukundin, habe jedoch schon öfter bestellt 😀 Der Schmuck ist sehr stilvoll, die Bestellungen kommen meist innerhalb von ein bis zwei Werktagen an und der Kundenservice ist spitze. Danke für das nette Telefonat- mein Anliegen wurde sofort bearbeitet. So macht Shopping Spaß!! 💗
12.08.2024
Die Lieferung war schnell und die Fußleiste ist wunderschön. Ich bin von dem Shop begeistert und werde ab sofort immer mein Schmuck bei euch bestellen. Vielleicht könntet ihr mehr Nasen Stecker im Sortiment aufnehmen darüber würde ich mich sehr freuen. Lieben Dank und bis bald
02.08.2024

Toller bezahlbarer Schmuck ohne verfärben

Toller bezahlbarer Schmuck! Mache Sport damit, gehe im Meer und im Pool schwimmen und der Schnuck glänzt wie am ersten Tag! Habe richtig Freude daran und schon mehrfach bei Luamaya bestellt! Toll auch, dass ihr immer Rabattcodes habt! Danke Luamaya! Jederzeit gerne wieder!
KZ
Kerstin Z.
Ludwigshafen
13.08.2024

Toller Schmuck - super Service

Ich finde den Schmuck von Luamaya sehr schön und habe auch schon mehrfach bestellt. Herausragend aber ist der Kundenservice. Mir ist ein Ohrring relativ schnell kaputt gegangen. Eine kurze Mail und ein Foto haben gereicht und das Paar wurde sofort ersetzt. Großes Lob!
IL
10.08.2024
Schöne Schmuckstücke, liebevoll dargestellt und beschrieben- Mein Einkauf Wurde sofort bestätigt und ganz schnell verschickt, liebevoll verpackt. Wurde sofort bestätigt und ganz schnell verschickt, liebevoll verpackt. Bin begeistert. Bin begeistert.
19.08.2024

Oft bestellt und eigentlich nie Probleme

Habe jetz schon öfters im online Shop bestellt und hatte bis auf ein mal nie Probleme. Selbst dann war der Kontakt mit dem Personal sehr einfach, schnell und vorallem sehr freundlich und hilfsbereit. Der Schmuck war immer qualitativ einwandfrei!
CS
Cl S.
lahnstein
12.08.2024
Wirklich süße Schmuckstückchen, perfekt als Urlaubsschmuck und für jeden Tag. Hab 2 schöne kleine Ohrstecker und eine tolle Y- Kette mit Perle bestellt. Trage es im Moment täglich, tägliches Schwimmen macht überhaupt nichts aus.
09.08.2024
Insgesamt sind die regulären Preise zu hoch für die Qualität des Schmucks. Da aber eigentlich immer Rabatte angeboten werden (z. B. 3 zum Preis von 2), sind die Preise an der Kasse angemessen.
08.08.2024

Toller Schmuck! Preis Leistungsverhältnis TOP

Alles wad wir bis jetzt online oder im Laden gekauft haben ist super. Gerne verschenken wir auch die Schmuckstücke, weil sie nicht so teuer sind und eine tolle Qualität haben!
PM
02.08.2024
Alles bestens geklappt. Auch die Lieferung an eine von der Rechnungsadresse unterschiedliche Lieferadresse war ebenso kein Problem wie die Bezahlung per Amazon Pay.
15.08.2024

Bisher sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, sieht aus wie auf den Bildern. Bisher sehr zufrieden, war aber noch nicht mit der Kette im Wasser. Trage Sie heute das erste Mal.
05.08.2024

Sooo süß

FußKettchen sind sehr schön und der Versand war super schnell . Sehr süß verpackt :) und bis jetzt ( trage sie ca eine Woche ) färben sie nicht abb
AW
Alex W.
Bergheim

Wunderschöne Kette

Vor kurzem bestellt... , schneller Service, Versand und wunderschöne Kette bekommen, guter Preis und schnelle Lieferung.... alles top...
27.07.2024
Tolle Qualität zu guten Preisen!! Lieferung und Bezahlung klappt super und läuft immer unkompliziert ab. Ich kaufe immer wieder gerne luamaya
19.08.2024
Bin bislang sehr zufrieden mit dem Schmuck. Habe ihn allerdings auch noch nicht lange und nicht beim duschen oder im Meer getragen.

......ketten für curvy frauen

ich habe schon lange nach einer langen kette gesucht, die mir als curvy frau passt und gut aussieht. ich liebe diese kette.... 😊
29.07.2024

Zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Qualität ist gut. Garantie ist gut eigenermaßen Preis auch gut schnelle Lieferung einfache Webseite