Ich bin ansich mit den Shop super zufrieden
Einziges Manko, es steht 1-3 Werktage Lieferzeit
Nach der Bestellung hört man aber leider 3 Tage gar nicht vom Absender und dann bekommt man nach 3 Tagen die E-Mail, das die Sendung angekündigt wurde . Am nächste Tag ist es zwar da gewesen jedoch gleiches Spiel bei der letzten Bestellung da hatte ich über 1 Woche gewartet.. da solle man optimieren und oder besser kommunizieren, das sind Dinge die einem wegen Kleinigkeiten Ärger machen können bzw Unzufriedenheit
Die Produkt sind 1a gar keine Frage
Habe ein bundle bestellt und nur eine Kette erhalten. Auf eine Mail, die ich direkt am Tag des Erhalt, geschrieben habe, gab es bis jetzt (eine Woche später) keine Rückmeldung. Telefon kann man völlig vergessen, da geht seit einer Woche niemand ran und man wird aus der Leitung geschmissen.
Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts und Black week kann ich verstehen, dass viel zu tun ist, aber eine Rückmeldung innerhalb weniger Tage sollte machbar sein und seitens Luamaya besser organisiert werden. Ich bin sehr gespannt, ob ich überhaupt noch etwas höre.
Keine Retoure & Rückerstattung innerhalb der Frist
Retoure und Rückerstattung rechtzeitig beantragt, aber kein Retoure-Label erhalten. Auf Anfrage im Kundenservice nach dem Retoure-Label oder Alternativ einer Adresse für die Rücksendung wurde ohne dass es gewünscht war, die ganze Retoure seitens des Kundenservice gelöscht. Nun heißt es, die Retoure-Anfrage ist mittlerweile nicht mehr innerhalb der Frist und wird nicht rückerstattet. Sieht so Kundenfreundlichkeit bei Luamaya aus?
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
09.08.2024
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass es während deiner Erfahrung mit uns zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Das ist nicht unser Standard und wir würde gerne deine Zufriedenheit mit unserem Service erreichen.
Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
04.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten …
Leider ist auch nach 10 Tagen noch keine Versandbestätigung eingegangen! Trotz Bezahlung per Paypal habe ich die Artikel nicht erhalten ! Auf eine Mail bisher keine Reaktion
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
05.08.2024
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist.
Sobald die Pakete unser Lager verlassen haben, müssen wir uns auf die Verlässlichkeit unserer Paketdienstleisters verlassen. Hier kommt es im Einzelfall zu Unstimmigkeiten oder Verzögerungen. Sollte es zu Komplikationen gekommen sein, melde dich bitte bei unserem Kundensupport damit wir dir schnellstmöglich helfen können.
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendung
Weil ich muss selbst bezahlen Porto eigentlich Retourenschein müsste mir schicken
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
13.08.2024
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist.
Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Wir kommunizieren über unsere Homepage ganz transparent die kosten unserer Retoure.
Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
17.08.2024
Verifizierte Bewertung
So billig !!!
um den Preis - € 59‘99 - mehr Qualität erwartet - geht retour 👎
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
19.08.2024
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Produkt unzufrieden bist.
Unser Kundensupport arbeitet stetig daran, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern.
Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram.
Wir sind bestrebt dein Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen.
Keine Kommunikation, kein Versand der Ware……sehr schlecht
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
16.08.2024
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass es während deiner Erfahrung mit uns zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Das ist nicht unser Standard und wir würde gerne deine Zufriedenheit mit unserem Service erreichen.
Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Kette ist nach einer Woche beim öffnen des Verschlusses gerissen.Ich habe nicht daran gezogen sondern die Kette nur gedreht um an den Verschluss zu kommen ..
Meine Kette ist nach einer Woche beteits
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
09.08.2024
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Produkt unzufrieden bist.
Unser Kundensupport arbeitet stetig daran, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern.
Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram.
Wir sind bestrebt dein Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen.
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist.
Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
12.08.2024
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist.
Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
06.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
07.08.2024
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist.
Wir bei Luamaya arbeiten stetig daran, die Erfahrung des Shoppings bei uns zu verbessern und damit auch unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Qualität sehr schlecht, ich hab ein Armband eine Kette einen Ring und Ohrringe gekauft. Auf die Ohrringe hatte ich eine allergische Reaktion obwohl sie bewerben, dass sie Allergikerfreundlich sind. Bei der Kette war die Vergoldung fehlerhaft. Und das Armband war verknickt. Der Ring war richtig scharfkantig. Das einzig gute war die kostenlose kette die ich nach Rücksendung der Artikel dann bezahlen musste. Weder für die Kette noch für das Armband habe ich eine Rückerstattung oder Ersatz bekommen.
Bewertung melden
Antwort von luamaya.com
10.07.2024
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Produkt unzufrieden bist.
Unser Kundensupport arbeitet stetig daran, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern.
Melde dich doch bitte bei uns per Mail, WhatsApp oder Instagram.
Wir sind bestrebt dein Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen.
18.07.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kamen die Produkte nicht an bisher.
Geworben wird mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Die Bestellung ist nun eine Woche her und bisher kam nicht mal die Bestätigung über den Versand.
Auf meine Email wurde bis dato wifi nicht geantwortet.
Ich habe bei Luamaya bestellt,aber GLS hat die Wahre nicht geliefert, jetzt ist sie irgendwo aber nicht bei mir.Bei Luamaya bekam ich die Auskunft sie können nichts machen. Das ist ein sehr schlechter Service
Bewertung melden
14.07.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist es jetzt bereits das zweite Mal vorgekommen, dass ich nach Abgabe meiner Bestellung über Tage/Wochen weder eine Info über meine Bestellung bekommen habe, geschweige denn diese erhalten zu haben….
Bewertung melden
14.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute kein Paket erhalten!!!! Keine Antwort auf mein Mail ich fordere Ersatz!!! Ich finde es eine bodenlose Frechheit,dass sich niemand meldet bei mir bezüglich meiner Reklamation!!!
Bewertung melden
19.07.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice gleich null
Bisher war ich immer zufrieden und nun war ein Ohrring defekt, der Kundenservice reagiert nicht auf meine Mails und ist auch telefonisch nicht erreichbar
Bewertung melden
18.07.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Bestellnummer kein Zettel in der Bestellung . Musste ein Produkt leider reklamieren. Der Prozess ist sehr langwierig.
Bewertung melden
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Nichts erhalten
Leider habe ich meine Bestellung nach fast 3 Wochen nicht erhalten..
Bewertung melden
18.07.2024
Verifizierte Bewertung
Kette kam leider kaputt an, Kundendienst lässt auf sich warten