backforce.gg- Logo - Bewertungen

backforce.gg

1.403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.629 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Produkte gut, schnelle Lieferung, aber Service unendlich schlecht, da nicht erreichbar. Man kann entweder 1,5 Stunden in der Hotline hängen, um dann aufgelegt zu werden. Oder sich per Mail hinwenden, aber da antwortet einfach niemand. :-(

03.02.2024
Vorsicht!!! Backforce kann zur Zeit (Stand Kw05/24) gar keine Stühle produzieren, geschweige den ausliefern. Das wird natürlich NICHT auf der Website angegeben , dort heißt es weiterhin 12-15 Tage Lieferzeit. Nach Ablauf der 15 Tage mußte ich als Kunde nachfragen wo den meine bereits bezahlte Ware bleibt! Ein Zulieferer hat wohl Lieferschwierigkeiten und deshalb kann zu Zeit gar kein verbindlicher Liefertermin angegeben. Hier hat der Kundenservice kläglich versagt, ich erwarte natürlich, dass solche massiven Lieferengpässe dem Kunden gegenüber kommuniziert werden!! Hierbei handelt es sich um Irreführung des Verbrauchers. Laut Verbraucherschutz sollte das Unternehmen in diesem Fall abgemahnt werden. Backforce hat mir natürlich angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Darüber hinaus gab es aber kein Entgegenkommen seitens Backforce um den Verzug etwas zu versüßen, mir wurde kein Preisnachlass oder sonstiges Angeboten!

Bewertungen für backforce.gg

01.05.2024

alles in allem top - mit keinem aber...

Bestellung und Abwicklung gingen sehr schnell. Lieferung war sogar schneller da als angegeben und das in einwandfreigem Zustand und somit gibt es da nichts zu Beanstanden. Wehrmutstropfen ist das Kontaktformular auf der Homepage.. scheint nicht ganz zu funktionieren jedoch via Twitter und alternativer Mailadresse war der Support sofort da und hilfreich.
12.10.2023
Die verschiedenen Einstellmöglichkeiten des Stuhls sind sehr gut. Wirkt sehr hochwertig. Die 5D Armlehnen sind auf jeden Fall sehr praktisch. Jedoch bestellt man die Armlehnen manchmal aus versehen wenn man sich zu ruckartig bewegt. Eine fixiermöglichkeit bei der sich die Armlehnen nicht mehr aus Versehen verstellen lassen wäre gut. Ansonsten top.
Habe zuvor schlechte Erfahrungen mit einem Hersteller höherpreisiger Stühle und habe daraufhin meine Bestellung storniert weil ich so etwas an Unvermögen von Seiten des Supports erlebt habe und bin daraufhin zu warBackforce gewechselt und alles lief so wie man es sich vorstellt und der Stuhl hält was er verspricht top Daumen hoch macht weiter so
17.02.2024
Was etwas nervig war ist es das der Stuhl länger gebraucht hat als es vorgegeben war aber hatte dafür kein Grund die Bewertung schlechter zu machen . Der Stuhl ist sehr gut verarbeitet undsieht super aus. Muss mich nur dran gewöhnen weil es sich anders sitzen lässt als auf meinem anderen Stuhl der auch in der selben Preisklasse war .
11.04.2024

top mit Einschränkungen

Der Backforce One Plus ist top. Der Zusammenbau ist allerdings deutlich komplizierter als behauptet, vor allem die Montage der Lordosenstützenverstellung. Eine Zumutung ist die Montageanleitung. Auch die beiden offiziellen Videos dazu sind an Amateurhaftigkeit nicht zu überbieten, für ein Stuhl dieser Preisklasse nicht akzeptabel.
14.02.2024

Backforce One plus

Der Backforce One plus kam schneller als gedacht. Leider wurden die Schrauben vergessen mit zu liefern, was im ersten Moment sehr ärgerlich war. Habe dem Kundenservice geschrieben und einen Tag später eine Antwort bekommen, drei Tage später waren die Schrauben in meinem Briefkasten. Produkt ist erstklassig. Bin sehr zufrieden.

Der beste Gamingstuhl!

Ich habe bisher einige Stühle getestet. Vorher hatte ich den DX Racer in Gebrauch. Bin dann nach Recherche nun auf den Backforce One Plus umgestiegen. Das ist mit Abstand dee bequemste Stuhl! Fände es nur besser wenn für den stolzen Preis von 699€, das Kopfkissen (30€) dabei wäre. 10/10 vorbehaltlos weiter zu empfehlen.
15.05.2024

Ende gut. Alles Gut.

Ende gut. Alles gut. Nach anfänglichen kleinen Problemen durch einen produktionsfehler, wir kennen alle Montags Ware :), wurde alles durch den hervorragenden Support unglaublich rasch gelöst, der Sessel anstandslos ausgetauscht und ich sitze jetzt sehr zufrieden. Klare Empfehlung! Deutsche Qualität! Handgemacht! Danke
12.04.2024
Einfach ein top Produkt. Sehr zufrieden! Einen kleinen Tip hätte ich aber zu den Armlehnen. Diese lassen sich sehr leicht verstellen, was ich persönlich ein bisschen nervig und störend finde. Eine Arretierung zumindest für den horizontalen Winkel wäre perfekt. Zb unterhalb in Form eines gefederten Stiftes o.ä.
22.08.2024

Bester Sessel

Lieferung war super schnell, Persönliche Patches kamen auch 2 Wochen später pünktlich an, Aufbau super easy und einfach der beste Sessel den ich je hatte! Schön wäre es, wenn sie ihn noch niedriger anbieten würden für die Mini-Persönchen so wie ich es bin. Da hilft aber jetzt zumindest eine Fußstütze.
06.10.2023

Top,mit kleinen Mängeln

Großartiger Büro/Gaming Stuhl. Super schnelle Lieferung. Ein Stern Abzug weil nicht ganz fehlerfrei: Der Bezug an der Unterseite war teilweise nicht festgemacht und ein wichtiges Bohrloch hat gefehlt. Musste etwas improvisieren, hat aber funktioniert. In der Preisklasse erwarte ich da mehr Endkontrolle.
Schnelle Lieferung trotz Feiertag und das Produkt ist der Hammer. Die Verpackung war sehr gut gemacht. Der Support war mir leider keine Hilfe als ich im Auskunft gefragt habe. Da einfach besser mit der Logik zusammen arbeiten. Wo sehe ich mein Ratenplan? Auf der Seite gibt es keinen Internen Bereich
07.10.2023

Top

Ich habe mir den Backforce V Plus bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Stuhl. Leider hatte meine Rückenlehne ein kleines Loch im Gewebe. Ich habe mich daraufhin per Mail bei Backforce gemeldet und die haben mir ohne wenn und aber eine neue Rückenlehne zukommen lassen. So muss Service aussehen.
16.10.2023

Kleien Kritik zum Backforce One

Rundum Verarbeitung ist top, jedoch finde ich den hinteren Rand auf dem Sitz (beim Backforce One) etwas störend, da man auf diesem hocken muss, wenn man richtig anlehnen will. Ich weiß, dass es beim Backforce One Plus nicht der Fall ist, jedoch würde ich keine 799€ ausgeben wollen dafür.
JB
Josef B.
Monheim
07.01.2024

Schnelle Lieferung, immer auf dem Laufenden gehalten

Obwohl die Lieferzeit mit rund 14 Tagen angegeben wurde, kam der Stuhl bereits nach wenigen Tagen bei uns an. Des Weiteren wurden wir immer über den aktuellen Stand der Sednung auf dem Laufenden gehalten. Der Stuhl ist ein Geschenk für unseren Sohn, er ist damit sehr zufrieden.

Sogar noch besser als erwartet

Pünktliche Lieferung und gute begleitende Kommunikation, Aufbau leichter als erwartet (dank Youtube-Video mit hilfreichen Tipps und Tricks zum einfachen Aufbau), Look & Feel sehr wertig, insgesamt genauso wie in Details, tolles Sitzgefühl und klasse Funktionsumfang. Empfehlung!
Der Stuhl ist super. Besser wäre es jedoch, wenn das Verschieben der Armlehnen schwergängiger wäre oder fixiert werden könnte. Immer beim darauf Lehnen, wenn man Aufsteht oder sich etwas anders hinsetzen möchte, verstellt sich die Lehne. Diese ist sehr leichtgängig.
Der Stuhl ist mega. Ich bereue den kauf keine Sekunde. Täglich mehrere Stunden in gebrauch Dennoch habe ich ein Problem. Der Stuhl knackst sehr laut. Ich versuche deswegen den Support anzurufen. Nachdem ich über 1h in der Warteschleife war wurde der Anruf unterbrochen.
24.04.2024

Fazit TOP! Jeden Cent wert.

HAtte Schon einige Stühle aber wenn man 8h oder mehr am Schreibtisch zubringt kann man nicht an Interstuhl vorbei. Qualität und Gewährleistung, Sitzkomfort und Haltung / Bequemlichkeit. Ich habe lange gesucht und überlegt und verglichen Fazit TOP! Jeden Cent wert.
18.05.2024

Sehr bequem, aber Neigungswinkel zu gering

Leicht aufzubauen, bequeme Sitzflächd, viele Einstellmöglichkeiten. Rückenbereich ist etwas hart aber daran gewöhnt man sich recht schnell. Dass die Rückenlehne nicht sehr weit nach hinten zu lehnen geht, ist sehr schade und sollte unbedingt verbessert werden.