backforce.gg- Logo - Bewertungen

backforce.gg

1.403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.629 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Produkte gut, schnelle Lieferung, aber Service unendlich schlecht, da nicht erreichbar. Man kann entweder 1,5 Stunden in der Hotline hängen, um dann aufgelegt zu werden. Oder sich per Mail hinwenden, aber da antwortet einfach niemand. :-(

03.02.2024
Vorsicht!!! Backforce kann zur Zeit (Stand Kw05/24) gar keine Stühle produzieren, geschweige den ausliefern. Das wird natürlich NICHT auf der Website angegeben , dort heißt es weiterhin 12-15 Tage Lieferzeit. Nach Ablauf der 15 Tage mußte ich als Kunde nachfragen wo den meine bereits bezahlte Ware bleibt! Ein Zulieferer hat wohl Lieferschwierigkeiten und deshalb kann zu Zeit gar kein verbindlicher Liefertermin angegeben. Hier hat der Kundenservice kläglich versagt, ich erwarte natürlich, dass solche massiven Lieferengpässe dem Kunden gegenüber kommuniziert werden!! Hierbei handelt es sich um Irreführung des Verbrauchers. Laut Verbraucherschutz sollte das Unternehmen in diesem Fall abgemahnt werden. Backforce hat mir natürlich angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Darüber hinaus gab es aber kein Entgegenkommen seitens Backforce um den Verzug etwas zu versüßen, mir wurde kein Preisnachlass oder sonstiges Angeboten!

Bewertungen für backforce.gg

04.01.2024

Soweit so super

Extrem schnelle Lieferung in top Zustand. Anleitung zum Aufbau ist einfach genug und somit hate ich keine Probleme und konnte ihn auch gut alleine aufbauen. Sehr gute Qualität der Materialien, exakt in der Farbe die ich wollte und es sitzt sich sehr gut darauf. Natürlich kann ich nicht viel zum langzeitverhalten der Materialien sagen da ich ihn erst gekauft habe, aber soweit macht der Stuhl einen exzellenten Eindruck.

Für kleine Personen super Einstelloptionen

Ich habe sehr lange nach einem bequemen und passenden Stuhl für mich gesucht. Ich bin relativ klein und die meisten waren trotz Verstellmöglichkeiten zu groß, zu breit, zu hoch. Der Backforce hat zumindest für mich genau die richtigen Einstelloptionen und ich bin sehr happy damit. Das Design (maskulinwirkend) ist für mich in dem Moment zweitrangig, aber nicht unbedingt mein Favorit was Gamingstühle angeht.
29.12.2023

Spedition schlimm

Spedition hat sich ein Tag vor Lieferung (Lieferzeit 14 Tage seit Bestellung) per mMail gemeldet und 2h Zeit für Antwort gelassen im Falle ich wäre am nächsten Tag zwischen 8-12 Uhr nicht da. War auf Arbeit und konnte nicht antworten, habe dennoch geantwortet und Anweisungen hinterlassen, diese wurden ignoriert und hat ohne Absprache oder Nachricht Stuhl einfach vor der Haustür abgestellt. Geht gar nicht
17.11.2023

Lieferung, Aufbau top+ Verbesserungsvorschlag

Lieferung ging sehr schnell, der Aufbau war auch leicht von der Hand. Was ich als Verbesserung anbringen würde, wäre das man die Armlehnen weiter zurück ziehen kann, damit man sie auch komplett nutzen kann wenn man die Rückenlehne zurück lehnt. Und nicht nur die Kante von der Armlehne. Das ist aber ein allgemeines Problem, weil mein vorheriger Gaming Stuhl von einer anderen Firma hatte das auch nicht.
Hallo liebes Team, mein Sohn ist einfach nur begeistert über seinen neuen Backforce. Einen kleinen Mangel musste ich leider feststellen, da die Armlehnen nicht symetrisch geschraubt sind. Doch alle in allem ist es ein wunderbar verarbeitetes Produkt, welches sein Geld wert ist. Freundliche Grüße C.Neumann
11.05.2024

Stuhl geil, Anleitung nicht

Die Aufbauanleitung ist dürftig der Stuhl ist geil. Durch eine verstellte Sitztiefe konnte ich den Stuhl nicht so aufbauen wie in der Anleitung. Ein Hinweis hätte mir viel Ärger gespart
31.10.2023

Super Stuhl

Es sitzt sich einfach super in dem Stuhl, mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Ich sitze den ganzen Tag am Computer und habe dies noch nicht komfortabeler getan.
Lieferung war schnell Zusammenbau leicht, sieht sehr gut süß und ist bequem. Es war ein Geschenk, mein Bruder ist vollkommen zufrieden.
Schnelle Lieferung & einfacher Aufbau bzw. gut geschriebene Anleitung. Mit dem Stuhl bin ich in der kurzen Zeit super zufrieden.
25.12.2023

Klare Kaufempfehlung

Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Anleitung zum zusammenbauen. Der One Plus ist bis jetzt der beste PC-Stuhl den ich je hatte, kann ich nur empfehlen. Hammer Qualität, unbeschreibliches Sitzgefühl. Auch nach mehreren Stunden sitzen, keinerlei Beschwerden. Ja der Preis ist etwas heftig aber man hat was davon, zudem 10-Jahre Garantie ? Muss man nicht mehr zu sagen ;) Jederzeit wieder !

Sehr schnelle, zuverlässige und korrekte Lieferung auf Rechnung

Sehr schnelle, zuverlässige und korrekte Lieferung des bestellten Ersatzteils gegen Rechnung. Nur auf welchem Weg die Rechnung kommt, war mir nicht klar. Ich musste eine Weile suchen, bis ich die Rechnung in meinem E-Mail-Postfach gefunden habe. Ein Hinweis, dass die Rechnung per E-Mail kommt und von welchem Absender wäre noch hilfreich - diesen Hinweis haben ich zumindest nicht gefunden.
14.04.2024

Der Gaming Thron

Der Gaming Stuhl ist top verarbeitet und es macht Spaß auf ihm zu sitzen. Er ist recht straff gepolstert. Lediglich zwei Sachen könnten m.E. verbessert werden. 1. Die Armlehnen sollten aus Alu gefertigt werden, dann hätte der Klappmechanismus vielleicht etwas weniger Spiel. 2. Die Lordosenstütze wirkt etwas zu punktuell. Insgesamt aber eine klare Kaufempfehlung von mir.
26.04.2024
Sehr gute Verarbeitung. Tolles Design. Bis heute gibt es keine Abnutzung, Quietschen oder Knarren. Bei Täglich bis zu 7 Stunden Nutzerzeit. Der Neigungsfaktor der Sitzschale ist Super. Das Einzige ist die Länge der Sitzschale bzw. die Möglichkeit bei Körpergröße über 189 cm . Die Sitzschale für die Vollumfänglich Auflage der Öberschenkel einzustellen oder zu verlängern.
08.04.2024

Luft nach oben.

Gamingstuhl backforce one plus war die Sitzfläche zu kurz und zu hart für mich. Die Bestellung und Lieferung erfolgte innerhalb von drei Tagen. Die Verarbeitung des Stuhls ist sehr gut. Leichter Geruch von Holz und Chemie. Die Rücklieferung an interstuhl kostest 80 Euro und wird von der Hausspedition per Kombi abgewickelt. Die Rückzahlung an paypal dauerte drei Wochen.
21.04.2024

Klare Kaufempfehlung!

Die Lieferung erfolgte innerhalb einem Werktag - das war schon ungewöhnlich schnell. Die Qualität der verbauten Teile ist sensationell, von den verschieden Funktionen und der 10-Jahre Garantie ganz zu schweigen. Der Kauf war definitiv die beste Entscheidung und ich bin glücklich ein Backforce Besitzer zu sein. Vielen Dank für diesen tollen Stuhl. Backforce V Plus
01.11.2023

Der Backforce One hat sich gelohnt!

Der Backforce One ist einfach extreme krass verarbeitet und ich hab den jetzt glaube ich 1 Monat schon und der sieht aus als hätte ich ihn gerade frisch ausgepackt außerdem hab ich erwartet das ich in ihn gut sitze und da habe ich mich nicht getäuscht jedes mal wenn ich nachhause komme freu ich mich wie ein Schnitzel mich wieder auf den Backforce One hinzusetzen.
25.09.2023
Zufrieden und sehr bequem. Der V Plus ist sehr bequem und durch die Einstellmöglichkeiten kann man es sich super an sich selber anpassen. Ein Punkt der etwas schade ist. Der Stuhl ist in der niedrigsten Einstellung wirklich hoch. Ich bin 1,80m und der Stuhl ist gerade so perfekt für meine Größe. Also man sollte nicht kleiner als 1,70m für den Stuhl sein.
01.05.2024

alles in allem top - mit keinem aber...

Bestellung und Abwicklung gingen sehr schnell. Lieferung war sogar schneller da als angegeben und das in einwandfreigem Zustand und somit gibt es da nichts zu Beanstanden. Wehrmutstropfen ist das Kontaktformular auf der Homepage.. scheint nicht ganz zu funktionieren jedoch via Twitter und alternativer Mailadresse war der Support sofort da und hilfreich.
12.10.2023
Die verschiedenen Einstellmöglichkeiten des Stuhls sind sehr gut. Wirkt sehr hochwertig. Die 5D Armlehnen sind auf jeden Fall sehr praktisch. Jedoch bestellt man die Armlehnen manchmal aus versehen wenn man sich zu ruckartig bewegt. Eine fixiermöglichkeit bei der sich die Armlehnen nicht mehr aus Versehen verstellen lassen wäre gut. Ansonsten top.
Habe zuvor schlechte Erfahrungen mit einem Hersteller höherpreisiger Stühle und habe daraufhin meine Bestellung storniert weil ich so etwas an Unvermögen von Seiten des Supports erlebt habe und bin daraufhin zu warBackforce gewechselt und alles lief so wie man es sich vorstellt und der Stuhl hält was er verspricht top Daumen hoch macht weiter so