backforce.gg- Logo - Bewertungen

backforce.gg

1.403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.629 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Produkte gut, schnelle Lieferung, aber Service unendlich schlecht, da nicht erreichbar. Man kann entweder 1,5 Stunden in der Hotline hängen, um dann aufgelegt zu werden. Oder sich per Mail hinwenden, aber da antwortet einfach niemand. :-(

03.02.2024
Vorsicht!!! Backforce kann zur Zeit (Stand Kw05/24) gar keine Stühle produzieren, geschweige den ausliefern. Das wird natürlich NICHT auf der Website angegeben , dort heißt es weiterhin 12-15 Tage Lieferzeit. Nach Ablauf der 15 Tage mußte ich als Kunde nachfragen wo den meine bereits bezahlte Ware bleibt! Ein Zulieferer hat wohl Lieferschwierigkeiten und deshalb kann zu Zeit gar kein verbindlicher Liefertermin angegeben. Hier hat der Kundenservice kläglich versagt, ich erwarte natürlich, dass solche massiven Lieferengpässe dem Kunden gegenüber kommuniziert werden!! Hierbei handelt es sich um Irreführung des Verbrauchers. Laut Verbraucherschutz sollte das Unternehmen in diesem Fall abgemahnt werden. Backforce hat mir natürlich angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Darüber hinaus gab es aber kein Entgegenkommen seitens Backforce um den Verzug etwas zu versüßen, mir wurde kein Preisnachlass oder sonstiges Angeboten!

Bewertungen für backforce.gg

13.10.2023

Jeden Cent wert

Schneller Versand. Unkomplizierte Lieferung. Aufbau simpel. Habe auf meinen alten 'Gaming Stuhl' nach 3 Stunden schmerzen in den Oberschenkeln bekommen vom Sitzen. Bei dem Backforce One Plus habe ich nach 6 Stunden Starfield spielen immernoch keine Schmerzen oder Rückenschmerzen. Jeden Cent wert und gut investiert. Wiege knappe 130KG mit 185cm und bin sehr zufrieden. Der Stuhl könnte allerdings etwas niedriger sein. Ich spiele immer komplett nach vorne gebeugt, die 'Gamer' Position, und da merkt man die höhe das Stuhl schon, aber man gewöhnt sich dran.
26.04.2024

Backforce V Plus

Ein absolut toller Stuhl Ich arbeite fast ausschließlich von zu Hause und da brauchts schon einen Stuhl, der einen nicht schon beim hinsetzen nervt. Die Lieferung kam sehr schnell und der Stuhl war richtig gut verpackt. Backforce hat alles mitgebracht, was für die Montage benötigt wird. Für einen geübten Schrauber ist der Stuhl in ca 30 min zussammengesetzt. Das ist jetzt der 4 Büro-/Gamerstuhl in 2 Jahren, den ich ausprobiere und der ERSTE bei dem ich mich von Anfang an wohlgefühlt habe. Was soll ich sagen... Draufsetzen und wohlfühlen!
27.01.2024

Seit Jahren zufriedene Kundin

Mein Partner und ich haben beide seit Jahren Backforce Stühle und sind äußerst zufrieden. Die Stühle sehen immernoch quasi aus wie neu, hier gibt es also auch nichts am Kunstleder auszusetzen. Und das, obwohl wir sechs Katzen haben (aber die haben bei uns auch artgerechterweise genug Kratzbäume und Alternativen). Bei meinem Partner gab es mal Probleme mit der Gasdruckfeder, da haben wir aber prompten Support erhalten und ein Techniker hat sich um das Problem gekümmert. Also aus meiner Sicht alles wie es sein sollte :)
25.12.2023

Stuhl absolut perfekt. Lieferung eher bescheiden.

Der Stuhl ist wirklich sehr gut. Sehr Wertig und die Funktionen bei dem Preis sind der Hammer. Allerdings ist es erst Eine Woche später als der angegebene Liefertermin gekommen, obwohl dabeistand, dass angerufen werden soll wenn der Fahrer da ist. Es hat drei versuche gedauert, bis der Fahrer endlich angerufen hat! Obwohl auch der Service, telefonisch und per Mail ebenfalls bei der Spedition Bescheid gegeben haben. Ansonsten war der Stuhl sehr leicht zusammenzubauen und kam bereits zum größten Teil vormontiert.
AK

Bester Stuhl den ich bisher hatte.

Der Stuhl ist sehr gut. Ich nutze die Synchronmechanic und habe sehr schnell eine Verbesserung in meiner Sitzhaltung feststellen können. Bequem ist er ebenfalls. Was mir nicht so gut gefällt ist, die zu kurze Rückenlehne. Ich bin 1,75m groß und die Kopfstütze drückt mir, wenn die Rückenlehne festgestellt ist auf die HWS. Dazu knarscht der Stuhl gelegentlich beim zurücklehnen. Insgesamt ist er sein Geld wert und meine Empfehlung für kleine Menschen. Hatte schon teurere, die schlechter waren.

Wäre gut. Workflow kann besser werden

Der bestellte Stuhl und die Armlehnen sind sehr gut. Der Support auch sehr gut. Mich hat bei meiner Bestellung verwirrt, dass meine Armlehnen bereits angekommen sind und der Trackinglink (für den Stuhl) mehrere Tage keine Auskunft gegeben hat. Bitte ein Status hinzufügen, ob der Stuhl in Produktion bzw. nicht auf Lager ist und den Trackinglink nach Übergabe an den Spediteur übergeben. Ebenfalls ein dazu bestellte 5D Armlehnen, hätten die normalen Armlehnen nicht mitgesendet werden müssen.
11.10.2023

Rundum zufrieden

Für mich ein sehr guter, bequemer und ergonomischer Stuhl (andere Gamingstühle sind zum Teil meiner Meinung nach zu hart). Der Kunden-Support ist sehr freundlich und schnell (bei mir war eine Armauflage zu leicht einstellbar und nach einem kurzen Nachweisvideo wurde mir direkt eine neue Armlehne zugesandt). Ich bin 173cm und der Stuhl hat eine sehr gute Größe für mich. Für Menschen über 180cm oder etwas breitere/ fülligere Menschen könnte der Stuhl etwas zu klein sein.
Super Stuhl für lange Sitzsessions. Qualität passt hier einfach. Einen Stern abgezogen für die Speditionslieferung (lt. Backforce bis zur ersten verschlossenen Tür, Fahrer hat drauf bestandenden nur bis Bordsteinkante zu liefern) und die Montageanleitung. Wenn man die Montageanleitung schon kurz fast (was in Ordnung ist), sollte man darauf achten, dass alles eindeutig ist (Schrauben zum Beispiel beschriften statt nur mit sehr ähnlichen Piktogrammen abzubilden).

Perfektes Einkaufserlebnis

Nach einem kurzen Telefonat mit dem äußerst freundlichen Support habe ich mich für den Kauf des Backforce One Plus entschieden. Alles lief perfekt, die Spedition war mit dem Lieferzeitfenster sehr flexibel und telefonisch gut erreichbar. Die Lieferung verlief problemlos und pünktlich und ich bin mehr als nur zufrieden mit dem One Plus. Für mich der perfekte Stuhl für Gaming & Home Office, man merkt einfach die Qualität. Ich kann Backforce nur jedem empfehlen!

Wunschlos glücklich.

Ich habe meine Bestellung abends am 07.02 aufgegeben und am 12.02. kam mein Backforce One Plus an. Ohne das Wochenende wäre es noch schneller gegangen. Ich bin absolut zufrieden und kann über nichts meckern. Die Absprache eines Liefer-Zeitfensters mit GO! verlief problemlos. Der Stuhl entspricht genau meinen Erwartungen. Im Vergleich zu enorm vielen anderen Bürostühlen, die ich getestet habe, ist dieser mein Favorit. Mal sehen wie er sich schlägt
21.01.2024

BACKFORCE ONE PLUS…ist der beste und schönste gaming Stuhl.

Ich hab mir den BACKFORCE ONE PLUS gekauft und der gaming stuhl ist einfach der Hammer... Super fiele Einstellungen.... Hatte davor einen 300€ Stuhl von Amazon gekauft aber der Stuhl war nach 3 Jahren so kaputt + mein Rücken 😒..... Und nach langem Überlegen und Vergleichen bin ich zum backforce one plus gekommen, jetzt geht es meinem Rücken wieder gut danke backforce... Stuhl 10-10 Punkte Einstellungen 10-10 Sitzkomfort 10-10 Versand 10-10
28.10.2023

Top Gamingstuhl

Ist zwar ein hoher Preis, aber die Qualität ist top. Auch die Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung war perfekt. Der Stuhl eignet sich auch optimal für kleine Leute (1.55m). Man kommt mit den Füssen locker auf den Boden. Die Beleuchtung hinten am Stuhl finde ich überflüssig, aber das ist Geschmackssache. Habe noch das Nackenkissen dazugekauft, obwohl ich zuerst dachte ich brauche es sowieso nicht, aber finde es mit angenehmer.
26.10.2023

Sehr schnelle Lieferung, top Kundenservice

Sehr schnelle Lieferung. Beim Aufbau wurde festgestellt, das in der Rückenlehne ein kleiner Riss im Stoff ist. Daher Reklamation per E-Mail. Nach 2 Tagen erfolgte Rückmeldung, dass ein neues Rückenteil ausgeliefert wird und es wurde sogar gleich ein Rücksendelabel mit angefügt. Da es speziell nochmal angefertigt wird, müssen wir noch darauf warten. Aber top Kundenservice. Das findet man heutzutage nicht mehr oft. Danke an Firma Backforce
LP
Lucy P.
Vösendorf

Backforce One Plus - bequemer Sessel, tolle Verarbeitung, sehr schnelle Lieferzeit

Am 31.12. abends bestellt, Angabe der Lieferzeit war 15-20 Werktage, die beiden Gamingstühle sind jedoch bereits am 11.1. geliefert worden. Spediton hat sich einen Tag vorher wegen Termin gemeldet und der Lieferant war ausgesprochen freundlich! Die Stühle sind sehr bequem, nur die personalisierten Patches haben länger gebraucht (läuft über eine andere Firma) und sind erst am 23.1. gekommen. Alles in allem sind wir sehr zufrieden, danke!
22.09.2023
Der Sessel ist insgesamt sehr gut. Das herausnehmbare Emblem könnte allerdings besser verarbeitet sein. Es ist eine interessante Innovation mit dieser großen leuchtenden Brosche. Allerdings musste ich diese gleich einmal öffnen und das Emblem mit Doppelseitigem Klebeband fixieren damit es nicht lose herumflattert und waagrecht bleibt. Bin sonnst eigentlich sehr zufrieden die Verarbeitung des Sessels ist sehr gut und man sitzt bequem.
12.11.2023

Sehr guter Stuhl mit kleinen Verbesserungsvorschlägen

Guter Internet Auftritt. Einfache unkomplizierte Bestellung. Sehr guter Sitzkomfort, viele Einstellmöglichkeit, Ein 1/2 Stern Abzug weil meiner Meinung nach die Armlehnen leider zu kurz sind, hier 3cm länger wären gut. Auch das verschieben weiter nach hinten sollte möglich sein. 1/2 Stern Abzug für das etwas schwierige Einstellen der Lordosenstütze und die Einstellung des Gewichts (hier sollte es mehr stufen zur Einstellung geben).
02.02.2024

Guter Stuhl

Ein wirklich guter, ergonomischer und gemütlicher Stuhl. Im ersten Moment kann man über die kerzengerade Rückenlehne verwundert sein und es mag sich seltsam drauf sitzen beim ersten Mal, aber schon nach einer halben Stunde etwa hat man nie besser sitzen können. Die Verarbeitung ist erstklassig, einzig ein "Radkreuz" aus Metall wäre noch wünschenswert. Aber insgesamt kann ich den Backforce V wirklich empfehlen. Viel Stuhl für´s Geld.
MP
Marcel P.
Cuxhaven
11.05.2024

Wie immer alles bestens!

Habe mir das Upgrade-Kit für die Armlehnen vom Backforce One gekauft und war erst verwundert, warum neben den Upgrade-Lehnen noch neue Standard-Armlehnen im Paket waren. Habe dann schnell gemerkt, dass meine bisherigen Armlehnen eine andere Form haben und ich die somit einfach auch tauschen konnte. Es ist schön zu sehen, dass dort bei Backforce mitgedacht wird und man als Kunde immer wieder positiv überrascht und begeistert wird.
05.11.2023
Die Schnelle Lieferung ist Super und es ist ein hoch qualitativer Stuhl nur die Aufbau Anleitung ist kacke da sollte man besser nochmal dran arbeiten. Ansonsten nutze ich den Stuhl jetzt ein paar Wochen und mein Rücken hat sich verbessert im vergleich du dem Stuhl der vorher meinen Rücken kaputt gemacht hat. Klar ist Stunden langes sitzen nicht gut aber dieser Stuhl unterstützt auf jeden fall den Rücken. Danke Backforce

Kauf und Lieferung ohne Probleme, langwieriger Kundendienst

Kauf und Lieferung hat super geklappt. Leider fiel beim Auspacken auf, dass das Leder der Rückenlehne einen Defekt hat. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst erfolgte lange keine Rückmeldung. Dann endlich sollte ich Bilder schicken. Der Austausch wurde zugesagt, allerdings war die gesamte Kommunikation langwierig und bis zu letzt unklar. Ich wartete knapp 2 Monate auf das Ersatzteil. Dennoch bin ich nun zufrieden.