paddock-legends.com/de- Logo - Bewertungen

paddock-legends.com/de

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten257 Bewertungen insgesamt

05.08.2024
Ordered 1/18 Porsche 911 GT3 R and I was surprised how good this model for the price. After my first one arrived, next day ordered 3 more models and I'm gonna order even more! Great service, great quality and a lot of priceless emotions! Vielen Dank!

25.06.2024
Rücksendung muss man selber bezahlen- Größen fallen sehr unterschiedlich aus, Keine Antwort auf emails oder zur Rückerstattung

Bewertungen für paddock-legends.com/de

SN
Stefan N.
Kaufbeuren
23.07.2024
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
20.07.2024
05.08.2024
Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung!
26.06.2024

Für mich lief alles perfekt.

Ich bin/war super zufrieden mit meiner Bestellung. Alles gut verpackt gewesen sowie einen reibungslosen bestellablauf gehabt. Die Sachen die ich bestellt habe, hatten auch gepasst. Von daher bestelle ich da gerne wieder.
26.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind.
25.06.2024
Transparent, schnell und problemlos! Habe schon so manches privat bestellt und nie wurde ich enttäuscht. Dafür muss ich mich bedanken, denn auch mit Reklamationen wird professionell umgegangen. LG und weiter so!! ;)
26.06.2024
Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
25.06.2024
Das mein modell vom Grello so sicher verpackt wurde und trotz der der Entfernung heil bei mir angekommen ist. Also ichwerde bei euch noch so einige Modelle bestellen. Weiter so
26.06.2024
Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback!
29.06.2024
Sehr netter und kompetenter Kundenservice. Sehr schneller Versand. Teilweise ist die Lieferung schon am nächsten Tag da. Ich werde definitiv wieder dort kaufen. 100% Empfehlung
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind.
25.06.2024
Von der Homepage über das Bestellverfahren bis hin zur Lieferung hat immer alles einwandfrei geklappt, hier kauft man gerne ein und ich werde es bestimmt wieder tun :D
25.06.2024
Mittwoch erwartet,Dienstag angekommen. Bestellung bezahlt am Sonntag und am Dienstag war die Lieferung da, obwohl sie Mittwoch erst angekündigt war. Also alles 1a.
26.06.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
TG
Thomas G.
Betteldorf

Mein Lieblingsshop am Nürburgring

Kompetente und sehr freundliche Crew. Dazu eine große Auswahl von Fanware bis Modellen. Alles was das Motorsport Fanherz begehrt. Hier ist man gern Kunde.
26.06.2024
Vielen Dank, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Ihre großartige Bewertung freut uns sehr!
TK
Tobias K.
Riedstadt
27.06.2024
Einziges Manko: Samstag Vormittag bestellt und erst Dienstag mit UPS Express ausgeliefert ... das hätte ich anders bei Express erwartet
27.06.2024
Hallo Herr Kunz, vielen Dank für ihr wertvolles Feedback. Da unsere Geschäfts & Lagerzeiten Montag - Freitag sind, ist Ihre Bestellung sofort Montag Mittag in den Versand gegangen. Eine Lieferung direkt am nächsten Tag ist somit erfolgt :) Beste Grüße Paddock Legends
25.06.2024
Der Store ist echt gut bischen klein aber OK auch die Leute an der Kasse könnten Witze machen ob wohl viel los war und waren ganz lieb
26.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback :) Das geben wir gerne an unseren Store weiter!
02.07.2024
Die Bestellung ist wie beschrieben. T Shirts und Polos sind von sehr guter Qualität und die Bestellung wurde schnell geliefert.
02.07.2024
Super, dass Ihre Bestellung so reibungslos verlief! Und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
WH
Wilhelm H.
Hellenthal
25.06.2024
Gut ist immer besser als sehr gut . Da kann man noch dran werkeln. Auf sehr gut kann man nix mehr machen . Nur absteigen .
26.06.2024
Es ist schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback!
TM
Toni M.
Linden
05.07.2024

Klasse Merch

Habe schon eine Cap beim letzten DTM Event gekauft und jetzt noch eine für meine Frau online bestellt. Gerne wieder!
15.07.2024
Vielen Dank! Dann freuen wir uns euch beim nächsten Event wiederzusehen :)
25.06.2024
Problemlose Bestellung bei euch im Shop und Nachbestellung eines zweiten T-Shirts ohne Probleme. Immer wieder gern
26.06.2024
Vielen Dank, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr!
25.06.2024
Die TShirts sind sehr schön in Qualität, Farben und Prints. Wurden auch sehr schnell geliefert.
25.06.2024
Tolle Auswahl, faire Preise und schnelle Lieferung. Jeder Rennsport Fan, sollte hier einkaufen.
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Ihre Zufriedenheit mit der Bestellung freut uns sehr.
WW
06.07.2024
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware alles bestens, Ware wie beschrieben und in Ordnung.
15.07.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung!
27.06.2024
Hat soweit alles gut geklappt, nur leider waren nicht alle gewünschten Artikel lieferbar.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es tut uns leid, dass etwas aus Ihrer Bestellung nicht auf Lager war. Beste Grüße Paddock Legends
12.07.2024
Hier gibt es nichts zu verbessern. Ware bestellt und in wenigen Tagen geliefert!!!!!
15.07.2024
Wunderbar, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind!