paddock-legends.com/de- Logo - Bewertungen

paddock-legends.com/de

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten257 Bewertungen insgesamt

05.08.2024
Ordered 1/18 Porsche 911 GT3 R and I was surprised how good this model for the price. After my first one arrived, next day ordered 3 more models and I'm gonna order even more! Great service, great quality and a lot of priceless emotions! Vielen Dank!

25.06.2024
Rücksendung muss man selber bezahlen- Größen fallen sehr unterschiedlich aus, Keine Antwort auf emails oder zur Rückerstattung

Bewertungen für paddock-legends.com/de

Antwort von paddock-legends.com/de
Wir sind froh, dass Sie zufrieden sind. Danke für Ihre Bewertung!
27.08.2024
29.08.2024
Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Danke!
TK
Tobias K.
Riedstadt
27.06.2024
Einziges Manko: Samstag Vormittag bestellt und erst Dienstag mit UPS Express ausgeliefert ... das hätte ich anders bei Express erwartet
27.06.2024
Hallo Herr Kunz, vielen Dank für ihr wertvolles Feedback. Da unsere Geschäfts & Lagerzeiten Montag - Freitag sind, ist Ihre Bestellung sofort Montag Mittag in den Versand gegangen. Eine Lieferung direkt am nächsten Tag ist somit erfolgt :) Beste Grüße Paddock Legends
25.06.2024
Der Store ist echt gut bischen klein aber OK auch die Leute an der Kasse könnten Witze machen ob wohl viel los war und waren ganz lieb
26.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback :) Das geben wir gerne an unseren Store weiter!
WH
Wilhelm H.
Hellenthal
25.06.2024
Gut ist immer besser als sehr gut . Da kann man noch dran werkeln. Auf sehr gut kann man nix mehr machen . Nur absteigen .
26.06.2024
Es ist schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback!
27.06.2024
Hat soweit alles gut geklappt, nur leider waren nicht alle gewünschten Artikel lieferbar.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es tut uns leid, dass etwas aus Ihrer Bestellung nicht auf Lager war. Beste Grüße Paddock Legends
30.06.2024

schnelle Lieferung !

Artikel ( „Nürburgring „ in weiß) war innerhalb von 2 Tagen da ! Alles Top !
01.07.2024
Wir schätzen Ihre tolle Bewertung sehr! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
05.07.2024
Toller Artikel und gute Qualität
15.07.2024
Vielen Dank, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Ihre tolle Bewertung freut uns sehr!
25.06.2024
Wärmt und ist regenundurchlässig.
26.06.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung!
12.07.2024
15.07.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
DG
Daniela G.
Niederzissen
27.06.2024
Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung!
26.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es ist toll zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
26.06.2024
Vielen Dank, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr!
26.06.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
26.06.2024
Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback!