paddock-legends.com/de- Logo - Bewertungen

paddock-legends.com/de

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten257 Bewertungen insgesamt

05.08.2024
Ordered 1/18 Porsche 911 GT3 R and I was surprised how good this model for the price. After my first one arrived, next day ordered 3 more models and I'm gonna order even more! Great service, great quality and a lot of priceless emotions! Vielen Dank!

25.06.2024
Rücksendung muss man selber bezahlen- Größen fallen sehr unterschiedlich aus, Keine Antwort auf emails oder zur Rückerstattung

Bewertungen für paddock-legends.com/de

26.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es ist toll zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
26.06.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
26.06.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
26.06.2024
Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung!
26.06.2024
Vielen Dank, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr!
26.06.2024
Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback!
26.06.2024
Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
26.06.2024
Vielen Dank, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback!
26.06.2024
Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung!
26.06.2024
Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung!
26.06.2024
Es ist wunderbar, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Wir sind sehr dankbar für Ihre tolle Bewertung!
26.06.2024
Hallo Stephan, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Größen variieren und dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns per E-Mail zu erreichen. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden unser Bestes tun, um unsere Prozesse zu verbessern. Ihre Retoure haben wir gestern Nachmittag erhalten und haben sie soeben erstattet. Hinsichtlich der Rücksendekosten möchten wir darauf hinweisen, dass wir derzeit keine kostenlose Rücksendemöglichkeit anbieten, um unsere Produktpreise fair und erschwinglich zu halten. Viele große und bekannte Shops handhaben dies anders. Jedoch lassen sie die Rücksendekosten indirekt in ihre Produktpreise einfließen. Wir haben uns entschieden, transparent zu bleiben und keine versteckten Kosten aufzuerlegen. Beste Grüße Paddock Legends
27.06.2024
Guten Morgen Herr Kramer, schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Ist denn etwas schiefgelaufen? Schreiben Sie uns gerne oder rufen Sie direkt an: info@paddock-legends.com +49 (0)2241 23401-0 Beste Grüße Paddock Legends
26.06.2024
Liebe Frau Zerra, da Sie schon mehrere Male bei uns bestellt haben, wundern wir uns über Ihre Bewertung. Lief dabei etwas schief? Gerne helfen wir Ihnen weiter. Schreiben Sie uns gerne eine Email oder rufen Sie gerne direkt an. info@paddock-legends.com +49 (0)2241 23401-0 Beste Grüße Paddock Legends
26.06.2024
Hallo Antonio, schade, dass du mit deiner Bestellung unzufrieden bist. Gab es Probleme? Melde dich gerne per Email: info@paddock-legends.com
18.08.2024

Top 👍

Sehr gute Ware und schnelle Lieferung
20.08.2024
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns riesig, dass alles mit Ihrer Bestellung geklappt hat.
19.08.2024
20.08.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung voll zufrieden sind.