paddock-legends.com/de- Logo - Bewertungen

paddock-legends.com/de

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten257 Bewertungen insgesamt

05.08.2024
Ordered 1/18 Porsche 911 GT3 R and I was surprised how good this model for the price. After my first one arrived, next day ordered 3 more models and I'm gonna order even more! Great service, great quality and a lot of priceless emotions! Vielen Dank!

25.06.2024
Rücksendung muss man selber bezahlen- Größen fallen sehr unterschiedlich aus, Keine Antwort auf emails oder zur Rückerstattung

Bewertungen für paddock-legends.com/de

22.08.2024
29.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dürfen wir erfahren, wieso Sie unzufrieden damit sind? Wir konnten keine Kontaktanfrage von Ihnen finden. Viele Grüße Ihr Paddock Legends Team
05.08.2024
Wie schön, dass Sie so glücklich sind mit Ihrer Bestellung und dem gesamten Service :) Das freut uns sehr!
01.08.2024
Sehr interessante und Schöne Sachen, die das Motorsport- Herz höher schlagen lässt und ich in noch keinem anderem Online- Store gefunden habe, sowie einfache und schnelle sowie sichere Transaktion. Echt Top Weiter so . LG T. Jahn
05.08.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserer großen Auswahl happy sind! Bis zum nächsten Mal :) PS: Besuchen Sie auch gerne unsere Offline Stores :)
19.07.2024
Große Vielfalt an Serien und Treibern
05.08.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
KF
K. F.
Pentling
17.08.2024
Superschnelle Lieferung-
20.08.2024
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
18.08.2024
20.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass alles gepasst hat.
18.08.2024
20.08.2024
Es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
16.08.2024
20.08.2024
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback!
AD
Axel D.
Mönchengladbach
15.08.2024
20.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass alles gestimmt hat.
15.08.2024
20.08.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind.
HS
08.08.2024
20.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist gut zu wissen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
08.08.2024
20.08.2024
Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und freuen uns, dass alles gepasst hat. Herzlichen Dank!
07.08.2024
20.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist klasse, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind.
02.08.2024
05.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
01.08.2024
05.08.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung!
DS
Dirk S.
Westerwald
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind.
05.08.2024
Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
05.08.2024
Vielen Dank, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr!
29.07.2024
05.08.2024
Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
25.07.2024
05.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.