paddock-legends.com/de- Logo - Bewertungen

paddock-legends.com/de

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten257 Bewertungen insgesamt

05.08.2024
Ordered 1/18 Porsche 911 GT3 R and I was surprised how good this model for the price. After my first one arrived, next day ordered 3 more models and I'm gonna order even more! Great service, great quality and a lot of priceless emotions! Vielen Dank!

25.06.2024
Rücksendung muss man selber bezahlen- Größen fallen sehr unterschiedlich aus, Keine Antwort auf emails oder zur Rückerstattung

Bewertungen für paddock-legends.com/de

22.08.2024
29.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dürfen wir erfahren, wieso Sie unzufrieden damit sind? Wir konnten keine Kontaktanfrage von Ihnen finden. Viele Grüße Ihr Paddock Legends Team
27.06.2024
Guten Morgen Herr Kramer, schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Ist denn etwas schiefgelaufen? Schreiben Sie uns gerne oder rufen Sie direkt an: info@paddock-legends.com +49 (0)2241 23401-0 Beste Grüße Paddock Legends
26.06.2024
Liebe Frau Zerra, da Sie schon mehrere Male bei uns bestellt haben, wundern wir uns über Ihre Bewertung. Lief dabei etwas schief? Gerne helfen wir Ihnen weiter. Schreiben Sie uns gerne eine Email oder rufen Sie gerne direkt an. info@paddock-legends.com +49 (0)2241 23401-0 Beste Grüße Paddock Legends
26.06.2024
Hallo Antonio, schade, dass du mit deiner Bestellung unzufrieden bist. Gab es Probleme? Melde dich gerne per Email: info@paddock-legends.com