https://www.lobsterking.de/- Logo - Bewertungen

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware war noch gefroren, keine Stellen die angetaut waren, alles sehr gut. Der Außenkarton war teilweise aufgeweicht und beschädigt, aber wie beschrieben, die Ware war davon nicht betroffen. Habe zunächst die Rotgarnelen verarbeitet, sehr gute Qualität, auch der Red Snaper prima
KB

25.06.2024
Für Bestellung, Abwicklung, Kontakt und Versand und vor allem Verpackung gebe ich 5 Sterne. Die Qualität des Seeteufels (zerschnitten, sehr schlecht gehäutet) hat nicht einen Stern verdient. Geschmacklich kein Seeteufel. Die Doradenfilets waren soweit in Ordnung (2 bis 3 Sterne) aber dafür zu teuer.

Bewertungen für https://www.lobsterking.de/

01.07.2024
Sehr geehrter Lobsterking Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Ihr Lobsterking Team
25.06.2024

Schlechte Qualität

01.07.2024
Sehr geehrte Lobsterking Kundin, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie nicht so unzufrieden dastehen lassen und würden uns über Ihren persönlichen Kontakt freuen. Ihr Lobsterking Team
UH
Ute H.
Bad Wimpfen
24.06.2024
Da beim Letztem mal viel schief lief nur 3 Sterne.sonst geht es.
01.07.2024
Sehr geehrte Lobsterking Kundin, es tut uns nach wie vor leid, wir wollten Sie nicht verärgern. Geben Sie uns noch eine Chance. Wir würden uns freuen, Ihnen zeigen zu dürfen, das wir auch anders können :) Ihr Lobsterking Team
26.06.2024
Wieder mal kein Einkauf mit Paypal möglich
01.07.2024
Sehr geehrter Lobsterking Kunde, für alles gibt es eine Lösung :) Bitte kontaktieren Sie uns, wir möchten Ihnen bei dem Problem helfen. Ihr Lobsterking Team
24.06.2024
Die ware ist anders als die abgebildete
01.07.2024
Sehr geehrter Lobsterking Kunde, bitte entschuldigen Sie! Um Ihr Anliegen nachvollziehen zu können, würden wir uns über eine Mail von Ihnen freuen. Ihr Lobsterking Team
WK
19.08.2024
Hummer Sehr gut... muß aber der große sein, sonst lohnt sich die Arbeit nicht. Flußkrebsschwänze 500 g ??? es blieben hier ne Handvoll Schwänze über.... Zu viel Arbeit für zu wenig Ertrag. Frutti de Mare - Super können einzeln entnommen werden.
23.08.2024
Wir bedanken uns sehr herzlich für die Bewertung und auch das anschauliche Foto bei dem man sofort Appetit bekommt. Auch wenn Sie mit der Ausbeute der Flusskrebsschwänze nicht so glücklich waren, so hoffen wir dennoch das auch diese schmackhaft waren. Alles Gute wünscht Ihr Lobsterking Team