https://www.lobsterking.de/- Logo - Bewertungen

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware war noch gefroren, keine Stellen die angetaut waren, alles sehr gut. Der Außenkarton war teilweise aufgeweicht und beschädigt, aber wie beschrieben, die Ware war davon nicht betroffen. Habe zunächst die Rotgarnelen verarbeitet, sehr gute Qualität, auch der Red Snaper prima
KB

25.06.2024
Für Bestellung, Abwicklung, Kontakt und Versand und vor allem Verpackung gebe ich 5 Sterne. Die Qualität des Seeteufels (zerschnitten, sehr schlecht gehäutet) hat nicht einen Stern verdient. Geschmacklich kein Seeteufel. Die Doradenfilets waren soweit in Ordnung (2 bis 3 Sterne) aber dafür zu teuer.

Bewertungen für https://www.lobsterking.de/

PW
Was soll man bewerten,wenn nichts gekommen ist!Donnerstag eine Mail erhalten das die Ware versandt wurde.Da fällt der Brunch morgen eben dünner aus.Komisch ist nur das die Bestellung auf Mein Konto bei lobsterking nicht vorhanden ist.Na Haupzsache das Abbuchen klappt!!!
14.08.2024
16.08.2024
Liebe/r Lobsterking Kunde/in, vielen Dank für Ihrer Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns diesbezüglich kontaktieren, damit wir das vermutliche Problem schnell lösen können. Ihr Lobsterking Team
25.06.2024

Schlechte Qualität

01.07.2024
Sehr geehrte Lobsterking Kundin, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie nicht so unzufrieden dastehen lassen und würden uns über Ihren persönlichen Kontakt freuen. Ihr Lobsterking Team
24.06.2024
Die ware ist anders als die abgebildete
01.07.2024
Sehr geehrter Lobsterking Kunde, bitte entschuldigen Sie! Um Ihr Anliegen nachvollziehen zu können, würden wir uns über eine Mail von Ihnen freuen. Ihr Lobsterking Team