https://www.lobsterking.de/- Logo - Bewertungen

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware war noch gefroren, keine Stellen die angetaut waren, alles sehr gut. Der Außenkarton war teilweise aufgeweicht und beschädigt, aber wie beschrieben, die Ware war davon nicht betroffen. Habe zunächst die Rotgarnelen verarbeitet, sehr gute Qualität, auch der Red Snaper prima
KB

25.06.2024
Für Bestellung, Abwicklung, Kontakt und Versand und vor allem Verpackung gebe ich 5 Sterne. Die Qualität des Seeteufels (zerschnitten, sehr schlecht gehäutet) hat nicht einen Stern verdient. Geschmacklich kein Seeteufel. Die Doradenfilets waren soweit in Ordnung (2 bis 3 Sterne) aber dafür zu teuer.

Bewertungen für https://www.lobsterking.de/

14.08.2024
16.08.2024
Liebe/r Lobsterking Kunde/in, vielen Dank für Ihrer Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns diesbezüglich kontaktieren, damit wir das vermutliche Problem schnell lösen können. Ihr Lobsterking Team
KB
18.07.2024
23.07.2024
Liebe/r Lobsterking Kunde/in, wir bedanken und für Ihre positive Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Es freut uns jedoch zu hören, dass die Ware keinen Schaden genommen hat. Lassen Sie sich das gut schmecken! Ihr Lobsterking Team
S?
Stefan ?.
Prignitz
03.07.2024

Nur Teillieferung das aber zum vollen Preis. Bisher keine Gutschrift.

Ware kam gefroren an. Qualität konnte noch nicht geprüft werden. Lieferung war unvollständig. Warum wird Ware angeboten, die gar nicht da ist? Trotzdem wurde die volle Summe abkassiert.
15.07.2024
Lieber Lobsterking Kunden, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Fehlmenge in Ihrer Lieferung. Da wir in unserem Shop noch nicht die Möglichkeit haben, mit Livebeständen zu arbeiten und diese manuell von uns abgerufen werden, kann es leider vorkommen, dass wir Ihnen Ware anbieten, die im selben Moment bereits von einem anderen Kunden gekauft wurde. Das ist natürlich nicht ideal, aber derzeit leider nicht anders möglich. Sie sollen wissen, dass wir daran arbeiten. Da Sie Ihre Bestellung mit dem Produkt aufgegeben haben und der Zahlungsdienstleister keine Information über einen Fehlbestand von uns hat, wird zunächst der volle Betrag berechnet. Wir erstatten den Betrag dann schnellstmöglich, was auch in Ihrem Fall bereits erfolgt ist. Ihr Lobsterking Team
FH
25.06.2024
Sehr kundenfreundlich, gute Kommunikation, pünktlicher Versand. Ware kam gut verpackt und temperiert an. Sehr zu empfehlen
01.07.2024
Sehr geehrte Lobsterking Kundin, es ist so schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Ihr Lobsterking Team
24.06.2024
Schnelle Lieferung, alles noch gefroren und tolle Qualität. Das Fleisch ist auf der Zunge zergangen. Gerne wieder
01.07.2024
Sehr geehrte Lobsterking Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist doch mal ein tolles Feedback :) Ihr Lobsterking Team
AO
Andreas O.
Maulburg
24.06.2024
Unkomplizierter Bestellablauf, schnelle Lieferung , sichere und sehr gute Verpackung- sehr gut!!
01.07.2024
Sehr geehrter Lobsterking Kunde, schön zu hören, dass Sie so des Lobes sind. Ihr Lobsterking Team
25.06.2024
Wirklich schnelle Lieferung ökonomisch toll verpackt, frische Ware, alles okay gerne wieder.
01.07.2024
Sehr geehrte Lobsterking Kundin, schön zu lesen, dass Sie so des Lobes sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Lobsterking Team
RP
Roland P.
Konstanz
25.06.2024
Sehr gute Qualität, ich kaufe dort die Eismeergarnelen, ich bin sehr zufrieden, vielen Dank.
01.07.2024
Sehr geehrter Lobsterking Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder beleifern zu dürfen. Ihr Lobsterking Team
24.06.2024
Pünktlich und zuverlässige Lieferung der Langusten, Kühlkette gut eingehalten.
01.07.2024
Sehr geehrter Lobsterking Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihr Lobsterking Team
KK
Angemessener Preis, gute Ware, schneller und sicherer gut verpackter Versand
01.07.2024
Sehr geehrter Lobsterking Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung: Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Lobsterking Team
25.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, Super Ware und Qualität. Kann nicht besser sein!
01.07.2024
Sehr geehrter Lobsterking Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Lobsterking Team
500 g-packungen Iberico filet wäre toll oder 1000g in zwei Hälften
01.07.2024
Sehr geehrter Lobsterking Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Idee mal bedenken. :) Ihr Lobsterking Team
BS
25.06.2024
Die Ware kam super schnell hier an, alles bestens.immer wieder
01.07.2024
Sehr geehrte Lobsterking Kundin, vielen Dank! Das freut uns zu hören. Ihr Lobsterking Team
09.07.2024
Schnelle Lieferung, perfekte Sendungsverfolgung, super Ware !
15.07.2024
Lieber Lobsterking Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Ihr Lobsterking Team
24.06.2024
Tolles Produkt, schnelle zuverlässige Lieferung.
01.07.2024
Sehr geehrter Lobsterking Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Ihr Lobsterking Team
04.07.2024
Die ware war noch Tiefgefrohren.Super Verpackt
MJ
Marion J.
Nümbrecht
11.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und super Produkte.
24.06.2024

Wie immer....Top Ware und Lieferung !

Wie immer....Top Ware und Lieferung ! Danke
01.07.2024
Sehr geehrte Lobsterking Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Lobsterking Team
WM
Willy M.
St. Blasien
17.07.2024
schnelle Lieferung, wie angekündigt
23.07.2024
Liebe/r Lobsterking Kunde/in, wir bedanken und für Ihre positive Bewertung und würden uns freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Lobsterking Team
JF
Johannes F.
Hornbach
Schnelle Lieferung und gute Ware
01.07.2024
Sehr geehrte Lobsterking Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. So soll es doch auch sein! :) Ihr Lobsterking Team