https://www.lobsterking.de/- Logo - Bewertungen

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten67 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware war noch gefroren, keine Stellen die angetaut waren, alles sehr gut. Der Außenkarton war teilweise aufgeweicht und beschädigt, aber wie beschrieben, die Ware war davon nicht betroffen. Habe zunächst die Rotgarnelen verarbeitet, sehr gute Qualität, auch der Red Snaper prima
KB

25.06.2024
Für Bestellung, Abwicklung, Kontakt und Versand und vor allem Verpackung gebe ich 5 Sterne. Die Qualität des Seeteufels (zerschnitten, sehr schlecht gehäutet) hat nicht einen Stern verdient. Geschmacklich kein Seeteufel. Die Doradenfilets waren soweit in Ordnung (2 bis 3 Sterne) aber dafür zu teuer.

Bewertungen für https://www.lobsterking.de/

WK
19.08.2024
Hummer Sehr gut... muß aber der große sein, sonst lohnt sich die Arbeit nicht. Flußkrebsschwänze 500 g ??? es blieben hier ne Handvoll Schwänze über.... Zu viel Arbeit für zu wenig Ertrag. Frutti de Mare - Super können einzeln entnommen werden.
23.08.2024
Wir bedanken uns sehr herzlich für die Bewertung und auch das anschauliche Foto bei dem man sofort Appetit bekommt. Auch wenn Sie mit der Ausbeute der Flusskrebsschwänze nicht so glücklich waren, so hoffen wir dennoch das auch diese schmackhaft waren. Alles Gute wünscht Ihr Lobsterking Team
21.08.2024
Richtig toll! Die Venusmuscheln kamen mit trockeneis verpackt an. Es war eisig kalt! Super Lieferung und Preis Leistung perfekt! Werde jetzt öfter bei Ihnen bestellen um meine vongole zu kochen. Dankeschön ♥️
23.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns auf Ihre kommenden Bestellung. Ihr Lobsterking Team
30.08.2024
gute Ware, aber die Beutel-Verpackung war aufgeschnitten und beim Matjes der Deckel kaputt und innen auch eingeschnitten
UT
Ulrich T.
Helmstedt

Rundum sehr gut!

Sehr gut guter Service. Sehr gute Qualität! Weiter so, dann habt ihr mich als Stammkunden😁!
AE
Amina E.
Mechernich
30.08.2024

Perfekt verpackt und frisch!

Perfekt verpackt und frisch und unglaublich lecker!
Schneller Versand, sehr gut verpackt.
JM
Heidenheim
31.08.2024
KR
PW
Was soll man bewerten,wenn nichts gekommen ist!Donnerstag eine Mail erhalten das die Ware versandt wurde.Da fällt der Brunch morgen eben dünner aus.Komisch ist nur das die Bestellung auf Mein Konto bei lobsterking nicht vorhanden ist.Na Haupzsache das Abbuchen klappt!!!
KB
18.07.2024
23.07.2024
Liebe/r Lobsterking Kunde/in, wir bedanken und für Ihre positive Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Es freut uns jedoch zu hören, dass die Ware keinen Schaden genommen hat. Lassen Sie sich das gut schmecken! Ihr Lobsterking Team
PS
Peter S.
Nürtingen
03.08.2024
Es hat alles geklappt, bis auf die Auslieferung durch dpd. Hat 2 Tage gedauert!
08.08.2024
Lieber Lobsterking Kunde, bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Wir hoffen, dass Ihnen die Ware trotzdem hervorragend schmecken wird. Ihr Lobsterking Team
09.08.2024
Schnelle Lieferung, Ware Top , Kühlung Top , ein großes Lob, gerne wieder!!
13.08.2024
Lieber Lobsterking Kunde/in, vielen Dank für Ihre lobende Worte. Nun lassen Sie sich das gut schmecken. Ihr Lobsterking Team
WM
Willy M.
St. Blasien
17.07.2024
schnelle Lieferung, wie angekündigt
23.07.2024
Liebe/r Lobsterking Kunde/in, wir bedanken und für Ihre positive Bewertung und würden uns freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Lobsterking Team
DA
12.08.2024
Qualität und Pünktlichkeit
13.08.2024
Lieber Lobsterking Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Lobsterking Team
Blitzschnelle Lieferung
13.08.2024
Lieber Lobsterking Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre positive und freundliche Bewertung. Lassen Sie sich das schmecken. Ihr Lobsterking Team

Fisch

sehr gut sehr schnell
16.08.2024
Liebe/r Lobsterking Kunde/in, vielen Dank für Ihrer sehr positive Bewertung. Ihr Lobsterking Team
22.07.2024
??
23.07.2024
Liebe/r Lobsterking Kunde/in, wir bedanken und für Ihre positive Bewertung. Ihr Lobsterking Team
RW
Rainer W.
Bad Grund
13.08.2024
Lieber Lobsterking Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Ihr Lobsterking Team
31.07.2024
02.08.2024
Sehr geehrte/r Lobsterking Kunde/in, wir bedanken uns für die 5 Sterne Bewertung. Lassen Sie sich das schmecken! Ihr Lobsterking Team