Sehr schnelle Lieferung. Die Ware war noch gefroren, keine Stellen die angetaut waren, alles sehr gut. Der Außenkarton war teilweise aufgeweicht und beschädigt, aber wie beschrieben, die Ware war davon nicht betroffen. Habe zunächst die Rotgarnelen verarbeitet, sehr gute Qualität, auch der Red Snaper prima
Für Bestellung, Abwicklung, Kontakt und Versand und vor allem Verpackung gebe ich 5 Sterne.
Die Qualität des Seeteufels (zerschnitten, sehr schlecht gehäutet) hat nicht einen Stern verdient. Geschmacklich kein Seeteufel. Die Doradenfilets waren soweit in Ordnung (2 bis 3 Sterne) aber dafür zu teuer.
Hummer Sehr gut... muß aber der große sein, sonst lohnt sich die Arbeit nicht. Flußkrebsschwänze 500 g ???
es blieben hier ne Handvoll Schwänze über.... Zu viel Arbeit für zu wenig Ertrag.
Frutti de Mare - Super können einzeln entnommen werden.
Bewertung melden
Antwort von https://www.lobsterking.de/
23.08.2024
Wir bedanken uns sehr herzlich für die Bewertung und auch
das anschauliche Foto bei dem man sofort Appetit bekommt.
Auch wenn Sie mit der Ausbeute der Flusskrebsschwänze nicht so glücklich waren,
so hoffen wir dennoch das auch diese schmackhaft waren.
Alles Gute wünscht Ihr Lobsterking Team
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
gute Ware, aber die Beutel-Verpackung war aufgeschnitten
und beim Matjes der Deckel kaputt und innen auch eingeschnitten
Es hat alles geklappt, bis auf die Auslieferung durch dpd. Hat 2 Tage gedauert!
Bewertung melden
Antwort von https://www.lobsterking.de/
08.08.2024
Lieber Lobsterking Kunde,
bitte entschuldigen Sie die Wartezeit.
Wir hoffen, dass Ihnen die Ware trotzdem hervorragend schmecken wird.
Ihr Lobsterking Team
09.08.2024
Verifizierte Bewertung
Blitzschnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von https://www.lobsterking.de/
13.08.2024
Lieber Lobsterking Kunde/in,
wir bedanken uns für Ihre positive und freundliche Bewertung.
Lassen Sie sich das schmecken.
Ihr Lobsterking Team
Nur Teillieferung das aber zum vollen Preis. Bisher keine Gutschrift.
Ware kam gefroren an. Qualität konnte noch nicht geprüft werden. Lieferung war unvollständig. Warum wird Ware angeboten, die gar nicht da ist? Trotzdem wurde die volle Summe abkassiert.
Bewertung melden
Antwort von https://www.lobsterking.de/
15.07.2024
Lieber Lobsterking Kunden,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Bitte entschuldigen Sie nochmals die Fehlmenge in Ihrer Lieferung.
Da wir in unserem Shop noch nicht die Möglichkeit haben, mit Livebeständen zu arbeiten und diese manuell von uns abgerufen werden, kann es leider vorkommen, dass wir Ihnen Ware anbieten, die im selben Moment bereits von einem anderen Kunden gekauft wurde.
Das ist natürlich nicht ideal, aber derzeit leider nicht anders möglich. Sie sollen wissen, dass wir daran arbeiten.
Da Sie Ihre Bestellung mit dem Produkt aufgegeben haben und der Zahlungsdienstleister keine Information über einen Fehlbestand von uns hat, wird zunächst der volle Betrag berechnet.
Wir erstatten den Betrag dann schnellstmöglich, was auch in Ihrem Fall bereits erfolgt ist.
Ihr Lobsterking Team
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
Pünktlich und zuverlässige Lieferung der Langusten, Kühlkette gut eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von https://www.lobsterking.de/
01.07.2024
Sehr geehrter Lobsterking Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind.
Ihr Lobsterking Team
25.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von https://www.lobsterking.de/
01.07.2024
Sehr geehrter Lobsterking Kunde,
super!!! das freut uns zu hören.
Ihr Lobsterking Team
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von https://www.lobsterking.de/
01.07.2024
Sehr geehrter Lobsterking Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ihr Lobsterking Team