meingartenshop.de

2.316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.030 Bewertungen insgesamt

Gut

06.08.2024
Positiv: Die bestellte Grünpflanze (Grünlilie) war genauso schön, wie auf den Fotos abgebildet. Größe, Breite und Höhe stimmten genau mit der Beschreibung überein. Die Pflanze war ausreichend verpackt und hat keinen Schaden genommen (auch wenn ein bis zwei Blätter leicht geknickt waren). Die Pflanze ist sehr schön und gesund. Ich habe die Pflanze verschenkt und konnte der Beschenkten damit eine große Freude machen. Negativ: Leider wurde meine bestellte Pflanze an den DPD - Paketshop geliefert, obwohl ich extra für die Lieferung nach Hause mit DHL gezahlt habe. Und wie so oft bei DPD wird die Ware gleich an den Paketshop geliefert und behauptet, man hätte zu Hause niemanden angetroffen. Das stimmte natürlich nicht, ich habe auf die Lieferung zu Hause gewartet. Ärgerlich wenn man für Lieferung mit DHL extra zahlt und die Ware dann doch mit DPD versendet wird.

16.04.2024
Kaktus kam zerbrochen an, überall im Paket Erde, eher unangenehm den Kaktus in den Mülleimer zu bekommen. Die Verpackung an sich erschien mir professional, die Pflanze glaub ich war nur zu klein und hatte zu viel Spiel beim Transport. Mail ging direkt an Kundenservice mit Foto, weil ich auf schnelle Erstattung gehofft habe, dann eMail Pingpong weil sie da jpeg nicht öffnen können. Hab den Schaden von 10 EUR als Verlust jetzt vermerkt, hab für sowas keine Zeit. Glaube wollten schon helfen, aber schlechte Tools hat im CC.

Bewertungen für meingartenshop.de

21.04.2024
21.04.2024
15.04.2024
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir sind entschlossen, Ihre Anliegen anzugehen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie direkt unseren Kundenservice um Ihr Anliegen zu klären und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen.
12.04.2024
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice damit wir Ihnen weiterhelfen können.
10.04.2024
10.04.2024
09.04.2024
06.04.2024
10.03.2024
24.02.2024
Antwort von meingartenshop.de
Wir haben Ihre Bewertung erhalten und möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Pflanze negativ war, obwohl sie auf dem Foto schön aussieht. Wir möchten sicherstellen, dass Sie vollständig zufrieden sind, und unser Kundenservice-Team steht Ihnen zur Verfügung, um eventuelle Probleme mit Ihrer Bestellung zu lösen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service haben.
18.02.2024
Antwort von meingartenshop.de
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wenn Sie irgendwelche Probleme mit der auf unserer Website gekauften Musa Basjoo Bananenpflanze haben. Alle Bestellungen, die auf unserer Website getätigt werden, sind immer garantiert.
28.01.2024
Antwort von meingartenshop.de
Sie haben kürzlich eine negative Bewertung für eine Bestellung abgegeben, die leider seit dem 21.01.2024 auf Zahlung wartet, und zwar über unseren Bankpartner Multisafepay. Bitte beachten Sie, dass diese Situation vollständig unabhängig von unserem Willen ist. Als Kunde ist es wichtig, dass Sie über den Zahlungsstatus Ihrer Bestellung informiert sind. Bei Unklarheiten stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Wir verstehen, dass das Abgeben einer negativen Bewertung keine einfache Entscheidung ist. Wir bedauern diese Situation besonders, insbesondere wenn unser Team nichts tun kann, um das Problem zu lösen. Wir laden Sie daher ein, die Zahlung zu leisten, um Ihre Bestellung abzuschließen.
18.01.2024
18.01.2024
Alle Rückmeldungen sind für uns wichtig, und wir verwenden sie, um unseren Versand oder unsere Produkte bei Problemen zu verbessern. Wenn Sie uns eine Bewertung von 2 Sternen gegeben haben, lassen Sie uns bitte wissen, was mit Ihrer Bestellung nicht in Ordnung war, und wir werden uns gerne bei Ihnen melden. Ihr Feedback ist wertvoll, und wir schätzen die Gelegenheit, Dinge zu verbessern.
13.01.2024
Antwort von meingartenshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Ihre Rückmeldung ist für uns wesentlich, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Um die Einzelheiten Ihrer Erfahrung besser zu verstehen und eventuelle Probleme zu lösen, könnten Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen? Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns mitteilen könnten, was mit Ihrer Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass alle Ihre Anliegen berücksichtigt werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
Antwort von meingartenshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (kundenservice@meingartenshop). Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
18.10.2023
19.10.2023
es tut uns leid, dass Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice, damit wir eine Lösung in Ihrem Sinne finden. Die Zufriedenheit der Kunden steht bei uns an erster Stelle
20.09.2023
21.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Pflanzen sehen im Karton weniger gut aus. Wir liefern im Freiland kultivierte Jungpflanzen, deren Zustand der Jahreszeit entspricht. Im Herbst verfärben sich die Blätter und die Pflanze begibt sich in den Wintermodus. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wir bemühen uns eine für Sie akzeptable Lösung zu finden.