meingartenshop.de

2.321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.041 Bewertungen insgesamt

Gut

06.08.2024
Positiv: Die bestellte Grünpflanze (Grünlilie) war genauso schön, wie auf den Fotos abgebildet. Größe, Breite und Höhe stimmten genau mit der Beschreibung überein. Die Pflanze war ausreichend verpackt und hat keinen Schaden genommen (auch wenn ein bis zwei Blätter leicht geknickt waren). Die Pflanze ist sehr schön und gesund. Ich habe die Pflanze verschenkt und konnte der Beschenkten damit eine große Freude machen. Negativ: Leider wurde meine bestellte Pflanze an den DPD - Paketshop geliefert, obwohl ich extra für die Lieferung nach Hause mit DHL gezahlt habe. Und wie so oft bei DPD wird die Ware gleich an den Paketshop geliefert und behauptet, man hätte zu Hause niemanden angetroffen. Das stimmte natürlich nicht, ich habe auf die Lieferung zu Hause gewartet. Ärgerlich wenn man für Lieferung mit DHL extra zahlt und die Ware dann doch mit DPD versendet wird.

16.04.2024
Kaktus kam zerbrochen an, überall im Paket Erde, eher unangenehm den Kaktus in den Mülleimer zu bekommen. Die Verpackung an sich erschien mir professional, die Pflanze glaub ich war nur zu klein und hatte zu viel Spiel beim Transport. Mail ging direkt an Kundenservice mit Foto, weil ich auf schnelle Erstattung gehofft habe, dann eMail Pingpong weil sie da jpeg nicht öffnen können. Hab den Schaden von 10 EUR als Verlust jetzt vermerkt, hab für sowas keine Zeit. Glaube wollten schon helfen, aber schlechte Tools hat im CC.

Bewertungen für meingartenshop.de

Die zugesandten Pflanzen entsprachen nicht den in der Werbung angegebenen Kriterien.
Antwort von meingartenshop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie die Lieferung nicht erwartungsgemäß war.In unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen stellen wir klar, dass Produktabbildungen lediglich illustrativen Charakter haben, insbesondere da wir hauptsächlich Baumschulpflanzen versenden. Die Abbildungen dienen zur Veranschaulichung und können von den tatsächlich gelieferten Produkten abweichen, da wir mit lebenden Produkten handeln und diese zwischen den Jahreszeiten in Farbe, Form und Grösse variieren können. Genauere Informationen zu unseren Rücksendebedingungen finden Sie ebenfalls in den entsprechenden Abschnitten unserer AGB. Bitte kontaktieren Sie direkt unseren Kundenservice und wir helfen Ihnen gerne weiter
Leider entsprachen die bestellten Pflanzen in keiner weise den Fotos des Anbieters.
Einwandfreie Ware verschicken und nicht schon verblüht und vertrocknete Pflanzen.
09.02.2024
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die gelieferten Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Es ist bedauerlich, dass die Pflanzen bei Ankunft bereits verblüht und vertrocknet waren. Bitte senden Sie uns klare Fotos der betroffenen Pflanzen, damit wir den Zustand überprüfen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld
11.02.2024

Die Rose war nur ein trockener Stock…Pech gehabt

Die Rose war nur ein trockener Stock,aber das Geld wurde umgehend erstattet.
13.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die gelieferte Rose nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir bedauern zutiefst, dass Ihr Kauf nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung diesmal nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir sind jedoch froh zu hören, dass die Rückerstattung des Geldbetrags umgehend erfolgt ist. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundensupport zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns angenehmer sind.
Die gelieferten 5 Bambuspflanzen scheinen bereits am zweiten Tag einzugehen.
Antwort von meingartenshop.de
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es scheint, dass die Bambusse auf dem Bild in einwandfreiem Zustand angekommen sind, aber es ist durchaus möglich, dass die Pflanzen während des Transports unter der Kälte gelitten haben, insbesondere wenn die Temperaturen in Ihrer Region während der Reise nicht über 10ºC lagen. Ihre Bestellung ist garantiert. Bitte nehmen Sie sofort Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Sollte es weiterhin zu kalt sein, werden wir die Pflanzen nicht ersetzen, sondern eine Rückerstattung für diesen Artikel arrangieren. Sie können dann im März oder April eine neue Bestellung aufgeben, wenn die Temperaturen milder sind.
06.04.2024
Bisher noch keine Zustellung meiner laufenden Bestelung, lange Lieferzeit
CF
Die Pflanze ist sehr klein und mikrig,ich hoffe ,daß sie noch austreibt.
Antwort von meingartenshop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht erwartungsgmäss ist. Der Zustand unserer Freilandpflanzen entspricht der Saison. Unsere Pflanzen blühen während der normalen Blütezeit und nicht außerhalb davon. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, sollte die Pflanze nicht anwachsen.
11.04.2024
Kann zu den Pflanzen noch nichts sagen . Die Lieferung ging sehr schnell
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Den Großteil unserer Pflanzen versenden wir als natürlich wachsende Jungpflanzen, welche im Freien kultiviert sind und deren Wachstum der Jahreszeit entsprechend ist. Diese jungen und robusten Pflanzen werden nach dem Einpflanzen schnell weiter austreiben. Sollten sich Pflanzen nicht wie erwartet entwickeln, bitten wir Sie direkt unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Täuschung.Sie schicken faule Lilienwurzeln ,gaben das Geld nicht zurück!
Antwort von meingartenshop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht erwartungsgemäss ist. Wir verkaufen frisch getrocknete Taglilien die die ganze Saison über in einem ständig belüfteten Kühlhaus aufbewahrt werden. Diese getrockneten Taglilien werden auf diese Weise aufbewahrt, damit sie über einen längeren Zeitraum aufbewahrt werden können, ohne dass sich Krankheiten oder Schimmelpilze bilden. Das Versenden von trockenen Wurzeln ermöglicht es den Empfängern, die Pflanzen zur richtigen Pflanzzeit einzusetzen.Trockene Wurzeln können leicht wiederbelebt werden, indem sie vor dem Pflanzen in Wasser eingeweicht werden. Dies ermöglicht es den Pflanzen, sich zu regenerieren und zu wachsen, sobald sie eingepflanzt sind. Es ist wichtig, die Anweisungen zu befolgen, um sicherzustellen, dass die trockenen Wurzeln ordnungsgemäß behandelt werden, um eine erfolgreiche Etablierung der Pflanzen zu gewährleisten. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, können Sie sie unbesorgt pflanzen.
25.10.2023
Ich kaufe hier nichts mehr fahre dafür lieber in den nächsten Baumarkt
26.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (kundenservice@meingartenshop). Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
10.04.2024
4 von den 5 Himbeersträuchern die ich bestellt habe waren vertrocknet.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Himeersträucher nicht erwartungsgemäß sind. Diese Pflanzen haben noch Blätter vom letzten Jahr, weil sie Anfang Oktober aus der Erde geholt und kühl gelagert wurden. Wenn Sie sie direkt einpflanzen, werden sie schnell wieder austreiben. Sollten sich Pflanzen nicht wie erwartet entwickeln, bitten wir Sie direkt unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Verblühte Pflanzen

Leider waren die Pflanzen schon verblüht und ich konnte sie wegwerfen
Antwort von meingartenshop.de
Wir bedauern aufrichtig, von Ihrer Enttäuschung zu hören. Es tut uns leid, dass Ihre Pflanzen bereits verblüht sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Es ist ungewöhnlich, dass unsere Pflanzen so schnell verblühen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte lassen Sie uns mehr Details über Ihre Bestellung zukommen, damit wir das Problem genauer untersuchen und Ihnen eine angemessene Lösung anbieten können. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Erfahrung ernst. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Pflanze ist total kaputt angekommen Erde flog überall im Karton herum
Antwort von meingartenshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Pflanze in einem so schlechten Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir möchten gerne mehr darüber erfahren, um Ihnen bestmöglich helfen zu können. Könnten Sie uns bitte ein Foto der beschädigten Pflanze sowie des Kartons mit der umherfliegenden Erde zusenden? Dies würde es uns ermöglichen, die Situation genauer zu überprüfen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um das Problem zu lösen.
BG
Burkhard G.
Troisdorf
Pflanzen sehen schon sehr mitgenommen aus bin gespannt ob sie angehen
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie mit der Lieferung unzufrieden sind kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
05.05.2024
Lieferung ist zu spät gekommen Pflanze war in keinem guten Zustand
KZ
Karin Z.
05.05.2024
Leider bekam ich keine Antwort und die Lieferung dauerte zu lange.
21.10.2023
Die Pflanze hatte total kaputte & zerknickte Blätter- sehr unschön.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Pflanze beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Reklamation an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter und finden eine für Sie annehmbare Lösung.
OH
olaf H.
Löhne
01.04.2024
Pflanze sehr klein, habe wenig Hoffnung, dass daraus was wird
22.04.2024

Blumen fallen sehr klein aus

Blumen fallen für meinen Geschmack und den Preis klein aus.
01.04.2024
Pflanze viel kleiner als beschrieben, kein übertopf dabei.