meingartenshop.de

2.321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.041 Bewertungen insgesamt

Gut

06.08.2024
Positiv: Die bestellte Grünpflanze (Grünlilie) war genauso schön, wie auf den Fotos abgebildet. Größe, Breite und Höhe stimmten genau mit der Beschreibung überein. Die Pflanze war ausreichend verpackt und hat keinen Schaden genommen (auch wenn ein bis zwei Blätter leicht geknickt waren). Die Pflanze ist sehr schön und gesund. Ich habe die Pflanze verschenkt und konnte der Beschenkten damit eine große Freude machen. Negativ: Leider wurde meine bestellte Pflanze an den DPD - Paketshop geliefert, obwohl ich extra für die Lieferung nach Hause mit DHL gezahlt habe. Und wie so oft bei DPD wird die Ware gleich an den Paketshop geliefert und behauptet, man hätte zu Hause niemanden angetroffen. Das stimmte natürlich nicht, ich habe auf die Lieferung zu Hause gewartet. Ärgerlich wenn man für Lieferung mit DHL extra zahlt und die Ware dann doch mit DPD versendet wird.

16.04.2024
Kaktus kam zerbrochen an, überall im Paket Erde, eher unangenehm den Kaktus in den Mülleimer zu bekommen. Die Verpackung an sich erschien mir professional, die Pflanze glaub ich war nur zu klein und hatte zu viel Spiel beim Transport. Mail ging direkt an Kundenservice mit Foto, weil ich auf schnelle Erstattung gehofft habe, dann eMail Pingpong weil sie da jpeg nicht öffnen können. Hab den Schaden von 10 EUR als Verlust jetzt vermerkt, hab für sowas keine Zeit. Glaube wollten schon helfen, aber schlechte Tools hat im CC.

Bewertungen für meingartenshop.de

VE
Véronique E.
Mülheim an der Ruhr
trocken, alle blüten und blätter verloren die pflanzen
Antwort von meingartenshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, auf diesem Weg zu hören, dass die Pflanzen beschädigt bei Ihnen angekommen sind. Ihre Bestellung ist garantiert, bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir erstatten mangelhafte Pflanzen selbstverständlich zurück.
01.10.2023
Leider sind die Pflanzen sehr klein und haben Mehltau.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit den Pflanzen nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wir finden eine für Sie akzeptable Lösung.
17.03.2024
Die Lieferung ist nicht gut. Ersatzlieferung????
Ich habe bestellt aber keine Lieferung bekommen.
Antwort von meingartenshop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gemäß dem Zustellnachweis von DPD wurde das Paket an die angegebene Adresse zugestellt. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie es nicht erhalten haben. Wir haben beim Zusteller nachgefragt und informieren Sie umgehend.
Die Bestellung wird immer nach ein Tag storniert
Antwort von meingartenshop.de
Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Bestellung in unserem Geschäft storniert und vollständig zurückerstattet wurde. Für weitere Informationen stehen Ihnen unsere Kundendienstmitarbeiter gerne zur Verfügung.
15.10.2023
Es wurde leider keine Unterschale mitgeliefert.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei diesem Bonsai weisen wir in der Beschreibung ausdrücklich daraufhin, dass der Artikel ohne Untersetzer geliefert wird.
13.01.2024
Die bestellten Planzen kamen erforen hier an.
Antwort von meingartenshop.de
Es sind nun genau 10 Tage vergangen, seit die Kälte sich im Norden Europas eingestellt hat. Daher ist es möglich, dass die Pflanzen während des Transports gelitten haben. In diesem Fall wäre es ratsam, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und uns Fotos der Produkte zuzusenden, um eine Rückerstattung zu ermöglichen. Wir hätten uns aufrichtig gewünscht, dass Sie unseren Ratschlägen gefolgt wären, wie in unserer Garantie erklärt, die empfiehlt, Bestellungen nur aufzugeben, wenn die Bedingungen für den Erhalt der Pflanzen günstig sind. Dies hätte eine negative Bewertung vermieden und sicherlich eine Enttäuschung bei der Ankunft des Pakets verhindert, insbesondere da es derzeit 1ºC in der Postleitzahl 35410 und der Stadt Hungen ist.
02.03.2024
Zwei von acht Pflanzenfächer waren matschig!
Antwort von meingartenshop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verkaufen frisch getrocknete Taglilien die die ganze Saison über in einem ständig belüfteten Kühlhaus aufbewahrt werden. Diese getrockneten Schwertlilien werden auf diese Weise aufbewahrt, damit sie über einen längeren Zeitraum aufbewahrt werden können, ohne dass sich Krankheiten oder Schimmelpilze bilden. Trockene Wurzeln können leicht wiederbelebt werden, indem sie vor dem Pflanzen in Wasser eingeweicht werden. Dies ermöglicht es den Pflanzen, sich zu regenerieren und zu wachsen, sobald sie eingepflanzt sind.
10.10.2023
Pflanze ist viiiiiiiel kleiner als erwartet
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Auf unserer Website finden Sie eine detaillierte Beschreibung aller unserer Produkte. Dort sind alle wichtigen Details und andere relevante Informationen aufgeführt. Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach über: kundenservice@meingartenshop.de.
21.04.2024
Ein Stock und 2 vertrocknet Blätter ?? !!
30.03.2024
Es ist mehr wie ernüchternd die Ware
12.11.2023
Die Ware war in keinem guten Zustand.
Antwort von meingartenshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.
HH
Heiko H.
Westoverledingen
12.04.2024
Hab das Paket noch nicht bekommen.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die ungewöhnlich lange Lieferzeit sehr. Bitte kontaktieren Sie direkt unseren Kundenservice, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können.
Ich habe der Sendung nicht bekommen
09.02.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig, falls DPD Schwierigkeiten hatte, Ihr Paket pünktlich zuzustellen. Wir hätten es vorgezogen, wenn Sie zuerst unseren Kundendienst kontaktiert hätten, bevor Sie eine negative Bewertung abgeben. Dadurch hätten wir zwei zusätzliche Tage gehabt, um das Paket zu lokalisieren. Gemäß DPD wurde das Paket heute geliefert, der ursprünglich von unserem Kundenservice geplante Ersatz wurde storniert.
15.05.2024
Bestellte Ware war nicht vorhanden.
13.05.2024

Hallo,leider ist meine Bestellung noch nicht angekommen

Hallo,leider ist meine Bestellung
PS
Peter S.
Kerpen
09.04.2024
Würdenicht noch einmal bestellen

Rosenstamm

Hab ich mir besser vorgestellt
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Größe des Rosenstamms in Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf rundum zufrieden sind. Bitte nehmen Sie direkt Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
09.03.2024
Produkt nicht wie beschrieben
GM
Grit M.
Cavertitz
12.11.2023
Leider Paket nicht erhalten
Antwort von meingartenshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice. Das Transportrisiko tragen wir.