meingartenshop.de

2.321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.041 Bewertungen insgesamt

Gut

06.08.2024
Positiv: Die bestellte Grünpflanze (Grünlilie) war genauso schön, wie auf den Fotos abgebildet. Größe, Breite und Höhe stimmten genau mit der Beschreibung überein. Die Pflanze war ausreichend verpackt und hat keinen Schaden genommen (auch wenn ein bis zwei Blätter leicht geknickt waren). Die Pflanze ist sehr schön und gesund. Ich habe die Pflanze verschenkt und konnte der Beschenkten damit eine große Freude machen. Negativ: Leider wurde meine bestellte Pflanze an den DPD - Paketshop geliefert, obwohl ich extra für die Lieferung nach Hause mit DHL gezahlt habe. Und wie so oft bei DPD wird die Ware gleich an den Paketshop geliefert und behauptet, man hätte zu Hause niemanden angetroffen. Das stimmte natürlich nicht, ich habe auf die Lieferung zu Hause gewartet. Ärgerlich wenn man für Lieferung mit DHL extra zahlt und die Ware dann doch mit DPD versendet wird.

16.04.2024
Kaktus kam zerbrochen an, überall im Paket Erde, eher unangenehm den Kaktus in den Mülleimer zu bekommen. Die Verpackung an sich erschien mir professional, die Pflanze glaub ich war nur zu klein und hatte zu viel Spiel beim Transport. Mail ging direkt an Kundenservice mit Foto, weil ich auf schnelle Erstattung gehofft habe, dann eMail Pingpong weil sie da jpeg nicht öffnen können. Hab den Schaden von 10 EUR als Verlust jetzt vermerkt, hab für sowas keine Zeit. Glaube wollten schon helfen, aber schlechte Tools hat im CC.

Bewertungen für meingartenshop.de

Die Erde war vollkommen aus dem Topf und war in dem Paket komplett verstreut. Die Wurzeln der Planze waren blank. Das heißt, die Verpakung war miserabell.
Antwort von meingartenshop.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch den Zustand des Pakets entstanden sind, das Sie erhalten haben. Wir verstehen die Bedeutung, sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher und zuverlässig an unsere Kunden geliefert werden. Um dieses Problem weiter zu untersuchen und angemessene Unterstützung zu bieten, könnten Sie uns bitte Fotos von der beschädigten Verpackung senden? Konkret würden wir gerne den Zustand des Pakets bei Erhalt sehen, einschließlich eventueller Schäden oder Unordnung sowie den Zustand der von Ihnen erwähnten Pflanzenwurzeln. Ihre Mitarbeit bei der Bereitstellung dieser Fotos würde uns sehr dabei helfen, dieses Problem schnell zu lösen und sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden können. Bitte senden Sie die Fotos an unsere Kundendienst-E-Mail , wir werden uns freuen, das Problem zu lösen
Hätte mir mehr erwartet. die Pflanzen waren für den Preis recht mickrig. bei den bestellten Schwertlinien wird ein Teil nicht anwachsen. warten wirs ab.
Antwort von meingartenshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Den Großteil unserer Gartenpflanzen verkaufen wir als im Freiland kultivierte Jungpflanzen. Diese sind sehr robust und anpassungsfähig und werden im Frühling neu austreiben und wachsen. Dafür garantieren wir mit unserer verlängerten Anwachsgarantie bis 1. Mai 2024
20.04.2024
Leider hat der DPD Fahrer den Katon trotz Aufdruck auf den Kopf gestellt, so das einige Zweige abgebrochen sind und eine Magnolie keine Blätter hat.
05.05.2024
Sehr Schlecht wenn Lebende Pflanzen Über das ganze Wochenende liegen bleiben versprochen lieferung 1,-3 Werktage das ganzeäber eine Woche dauert
2 Weihnachtssterne gekauft und war von der Qualität sehr enttäuscht. Die Erde war an Stellen schimmlig und untere Blätter völlig matschig .
Antwort von meingartenshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von unserer Lieferung enttäuscht sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir eine passende Lösung finden können. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.
28.10.2023
Die Pflanzen die ankamen, sahen ziemlich vertrocknet und mickerig aus. Ich bin gespannt, ob sie anwachsen nächsten Jahr schöner aussehen.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verkaufen im Freiland kultivierte Jungpflanzen, deren Zustand der Jahreszeit entspricht. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter
SE
Sylvia E.
Lörrach

Enttäuscht

Leider habe ich bisher weder eine Lieferungsbestätigung noch Ware erhalten,obwohl es nun schon eine Woche her ist,seit ich bestellt habe

Pflanzenksuf

Die Pflanzen sind bis auf Eine ziemlich tot ,ich bezweifle das die wachsen werden. Die Triebe ,so weit vorhanden, sind glasig und gelb.
Der Baum sieht extrem leer und krank aus und das Topf ist kaputt. Unverschämt, solche Pflanzen zu liefern, die kurz vor sterben sind.
08.11.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem gelieferten Baum nicht zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen angemessen behandelt werden. Damit wir Ihr Anliegen bestmöglich verstehen und Ihnen eine passende Lösung anbieten können, bitten wir Sie höflich, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und uns Fotos des Baums sowie des beschädigten Topfes zuzusenden. Dies ermöglicht es uns, den Zustand der Pflanze genauer zu beurteilen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Sie können unseren Kundenservice per E-Mail erreichen. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und sind bestrebt, diese so schnell wie möglich zu klären
19.10.2023
Meine bestellte Rose sollte 50-60 cm sein , angekommen ist eine schwache Pflanz von ca.40 cm. Andere Anbieter haben bessere Produkte
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie die Rose nicht erwartungsgemäss ist. Wir messen die Höhe aller Topfpflanzen, einschließlich des Topfes, da handelsüblicherweise bei der Höhe der Pflanze der Wurzelballen mitgerechnet wird. Es handelt sich um ein lebendes Produkt, dessen Größe variieren kann. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice und wir helfen Ihnen gerne weiter.
14.05.2024
Warte noch heute auf meine Orchidee. Wenn ich anschreibe wo meine Orchidee bleibt keine Reaktion. Hauptsache ich habe gezahlt
05.05.2024
Nicht genug Erde auf die Blumen und wurden in Plastik Tüten geliefert viele Blumen waren beschädigt. Schade habe viel erwartet
10.04.2024
Sehr lange Lieferung, Mittwoch bestellt, Donnerstag los geschickt und erst am Mittwoch Folge Woche erhalten. Keine gute Ware

Enttäuscht über Gartenazalee in orange…

Die Gartenazalee besteht aus einem einzigen 15cm langen „Stöckchen“. Diese Pflanze hatte ich mir etwas üppiger vorgestellt.
10.04.2024
Das Einzig gute war die Verpackung. Der Inhalt war aufgrund "Verkümmerung" leider nicht identifizierbar. Sehr, sehr schade
18.02.2024
Kurze Lieferzeit aber etwas Ähnlichkeit mit dem abgebildeten wär schön schön, sieht ja aus wie eine Krüpelkiefer.
Antwort von meingartenshop.de
Die Fotos auf unserer Website zeigen diese beiden Apfelbäume im Sommer. Wenn Sie sie im Winter erhalten, haben diese Produkte keine Blätter und sind schlafend, da es in den Niederlanden 3ºC sind. Pflanzen Sie sie sofort in den Garten in einen sauberen und gut durchlässigen Boden, sie sind bis zum 1. Mai 2024 garantiert.
05.05.2024
Also die Erdbeerpflanzen sind so klein mal schauen ob sie das bringen was einem in der Beschreibung gezeigt wurde
Leider nicht gut verpackt und sehr wenig erde, das alles rausfiel! Ich wollte es verschenken! Sehr enttäuscht 😞
MR
maria- r.
frankfurt
28.04.2024

Lampenputzergras

Zwei Pflanzen bestellt - eine fein, die andere sieht vertrocknet aus. Vielleicht entwickelt sich da noch etwas.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass ein Ziergras nicht erwartungsgemäß ist. Wir versenden den Großteil unserer Pflanzen als Jungpflanzen. Sollte die Pflanze nicht wachsen, nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
18.05.2024
Pflanzen waren unzureichend verpackt. Daher sind diese leider geknickt; gebrochen und vertrocknet angekommen