max2h.shop- Logo - Bewertungen

max2h.shop

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten92 Bewertungen insgesamt

11.05.2024
Service wird hier groß geschrieben! Glücklicher Weise wird noch nicht alles Computergesteuert und von „Maschinenhand“ verpackt und versendet. In meinem Fall wurde ein Teil versehentlich doppelt geliefert und dafür fehlte ein Weiteres, mit ein wenig Eigeninitiative war das aber lösbar und kein großes Problem (eine Bohrung versetzen und gut). Mit dem Anbringen einer Adapterplatte hatte ich allerdings Schwierigkeiten da dies nicht ganz selbsterklärend war. Wer wie ich keinen Bock mehr auf unfreundlichen und inkompetenten Kundenservice hat wird es in dieser Situation also ganz gern mal mit kalten Angstschweiß auf der Stirn zu tun bekommen. In diesem Fall kann ich aber berichten dass mir in vollem Umfang geholfen wurde und noch wird. Tolles Team, das ist selten!

26.08.2024
Packete kammen beschädigt an und es fehlten teile

Bewertungen für max2h.shop

12.05.2024
Tolles Produkt, sehr Qualität. Bin sehr zufrieden, kann ich jedem weiter empfehlen.
14.05.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist.
30.04.2024
Alles bestens und schneller Versand! Vielen Dank!
RI
Rolf I.
Mechernich
18.05.2024

Schnelle Lieferung1

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben!
Alles Prima von Bestellung bis Lieferung
15.05.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist.
Perfect!
15.05.2024
Thank you for your review. We are pleased that you are satisfied with our product.
MM
Marc M.
Köngen
16.05.2024
Tip Top
17.05.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.
05.05.2024
04.05.2024