max2h.shop- Logo - Bewertungen

max2h.shop

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten92 Bewertungen insgesamt

11.05.2024
Service wird hier groß geschrieben! Glücklicher Weise wird noch nicht alles Computergesteuert und von „Maschinenhand“ verpackt und versendet. In meinem Fall wurde ein Teil versehentlich doppelt geliefert und dafür fehlte ein Weiteres, mit ein wenig Eigeninitiative war das aber lösbar und kein großes Problem (eine Bohrung versetzen und gut). Mit dem Anbringen einer Adapterplatte hatte ich allerdings Schwierigkeiten da dies nicht ganz selbsterklärend war. Wer wie ich keinen Bock mehr auf unfreundlichen und inkompetenten Kundenservice hat wird es in dieser Situation also ganz gern mal mit kalten Angstschweiß auf der Stirn zu tun bekommen. In diesem Fall kann ich aber berichten dass mir in vollem Umfang geholfen wurde und noch wird. Tolles Team, das ist selten!

26.08.2024
Packete kammen beschädigt an und es fehlten teile

Bewertungen für max2h.shop

23.06.2024
19.06.2024
04.07.2024
25.05.2024

Alles richtig gemacht.

Die Artikel entsprechen der Spezifikation und wurden mit dem richtigen Preis in der richtigen Anzahl im angegebenen Zeitraum an den richtigen Ort geliefert. Super!
19.05.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Das Adapterstück war sehr passgenau. Wie immer bis jetzt wahr ich mit dem Einkauf sehr zufrieden.
12.06.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, gute Anleitung, gute Qualität der Ware (Evo2 +Wuchtbock)
26.05.2024

Alles spitze!

Wie immer alles gut gelaufen und gute Qualität:)
CS
06.06.2024
Super schneller Versand, alles bestens!
TS
Torsten S.
Grettstadt
17.06.2024
Bestellt gezahlt geliefert- alles okay!
12.06.2024
26.05.2024
22.05.2024
11.05.2024
14.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und geben das tolle Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.
05.05.2024

Rundum zufrieden

Gefallen hat mir : Die Blitzlieferung und die Qualität sowie Verpackung der Produktes !! Besser machen könnte man: Überhaupt nichts
14.05.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist.
14.05.2024
Montageständer für vorne und hinten bestellen. Preis-Leistung top. Alles schnell und unkompliziert abgelaufen. 👍
15.05.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt und Service zufrieden bist.
27.04.2024
Alles perfekt!!!! Vielen Dank.
14.05.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist.