max2h.shop- Logo - Bewertungen

max2h.shop

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten92 Bewertungen insgesamt

11.05.2024
Service wird hier groß geschrieben! Glücklicher Weise wird noch nicht alles Computergesteuert und von „Maschinenhand“ verpackt und versendet. In meinem Fall wurde ein Teil versehentlich doppelt geliefert und dafür fehlte ein Weiteres, mit ein wenig Eigeninitiative war das aber lösbar und kein großes Problem (eine Bohrung versetzen und gut). Mit dem Anbringen einer Adapterplatte hatte ich allerdings Schwierigkeiten da dies nicht ganz selbsterklärend war. Wer wie ich keinen Bock mehr auf unfreundlichen und inkompetenten Kundenservice hat wird es in dieser Situation also ganz gern mal mit kalten Angstschweiß auf der Stirn zu tun bekommen. In diesem Fall kann ich aber berichten dass mir in vollem Umfang geholfen wurde und noch wird. Tolles Team, das ist selten!

26.08.2024
Packete kammen beschädigt an und es fehlten teile

Bewertungen für max2h.shop

Andreas U.
Plauen/Vogtland
02.07.2024

Daumen Hoch

Ich bin der Funktion der Reifenmontiermaschine vollstens zufrieden. Habe meine Reifen bisher immer sehr aufwendig mit mehreren Montierhebeln durchgeführt. Preis-Leistungsverhältniss ist voll in Ordnung. Manchmal benötigt man halt eine 2te Person, da die Kräfte ziemlich gross sind bei der Demontage und das Gerät halt nicht mehr an Ort und Stelle bleiben will. Aber das ist ein Problem für das mir noch eine Lösung einfällt, falls ich doch einmal einen Reifen alleine demontiere/montiere.
16.07.2024
Bester shop, perfekte Qualität, netter Kontakt (es wird auch kurzfristeg zurückgerufen wenn niemand ereichbar war), schnelle Lieferung. Zentralständer Aprilia Tuono 1100 V4 Factory 2021
23.06.2024
Super Service und gute Produkte. Allerdings ein Punkt abzug weil ma jedes Mal 7,50€ Versand bezahlt.
07.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Bei Rückfragen schneller Kontakt. Ware war super verpackt.
28.06.2024
Super Service, schneller Versand und netter Kontakt