max2h.shop- Logo - Bewertungen

max2h.shop

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten88 Bewertungen insgesamt

11.05.2024
Service wird hier groß geschrieben! Glücklicher Weise wird noch nicht alles Computergesteuert und von „Maschinenhand“ verpackt und versendet. In meinem Fall wurde ein Teil versehentlich doppelt geliefert und dafür fehlte ein Weiteres, mit ein wenig Eigeninitiative war das aber lösbar und kein großes Problem (eine Bohrung versetzen und gut). Mit dem Anbringen einer Adapterplatte hatte ich allerdings Schwierigkeiten da dies nicht ganz selbsterklärend war. Wer wie ich keinen Bock mehr auf unfreundlichen und inkompetenten Kundenservice hat wird es in dieser Situation also ganz gern mal mit kalten Angstschweiß auf der Stirn zu tun bekommen. In diesem Fall kann ich aber berichten dass mir in vollem Umfang geholfen wurde und noch wird. Tolles Team, das ist selten!

Packete kammen beschädigt an und es fehlten teile

Bewertungen für max2h.shop

Vor dem Kauf hatte ich eine nette Kommunikation und Beratung Inch. eines telefonischen Rückrufs, der wie versprochen innerhalb von 30 Minuten klappte. Die Lieferung erfolgte einen Tag nach der Bestellung und die Ware war sehr aufwändig verpackt. Der Motorradzentralständer ist konstruktiv, von der Dimensionierung und von der Materialauswahl sehr hochwertig.Insgesamt ein Top-Anbieter, den ich schon Freunden weiterempfohlen habe, die ebenfalls begeistert sind.

Schnelle und komplette Lieferung, keine Nennenswerte Probleme bei der Montage

Schnelle und komplette Lieferung. Aufbau relativ selbsterklärend. 18 Zoll Hinterrad anschließend 21 Zoll Vorderrad Ab- und Aufgezogen. Nahezu keine Probleme. Bei einer Außentemperatur von ca. 29Grad waren die Reifen sehr geschmeidig. Dennoch mußte ich das Monatgegerät arretieren, damit es nicht doch etwas wegrutscht während des Ab- bzw. Draufziehens.

Auswuchtbock

Der Auswuchtbock ist gut verarbeitet und gut verzinkt, die Klemmschrauben der Konuse klemmen nicht stark genug, lockern sich ständig, werde sie durch eigene Madenschrauben austauschen, die angebaute Wasserwaage ist unbrauchbar, stimmt überhaupt nicht.
AJ
Alfred J.
Dortmund
Superschnelle Lieferung. Hilfreicher, schneller und freundlicher Telefonsupport. Das Produkt muss ich noch ausprobieren macht aber einen soliden Eindruck.
SA

Gut!

Das Gerät ist stabil, wertig und funktionsfähig. Die Arbeitshöhe und die Stabilität könnte man wirklich optimieren, auch ohne größeren Aufwand.

Spitzenqualität

Alles sehr gut, Anleitung, Verpackung. Und natürlich der Hubständer. Tolle Verarbeitung, durchdacht und einwandfreie Funktion.
16.08.2024
Ich habe Freitag Nachmittag bestellt. Ware wurde Samstag Vormittag geliefert!!! Wie haben die das hinbekommen???
Alles bestens Ware wie Beschrieben, schnelle Lieferung
WG