Tintenmarkt.de- Logo - Bewertungen

Tintenmarkt.de

2.966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.866 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Ihre so große Zuverlässigkeit, Ihre spontane Rückantwort per Mail, Ihre recht gründliche Ursachenforschung bei meinem plötzlich auftretenden Druckerproblem - das alles war mir eine große Hilfe: habe mal sofort die Colorpatrone ausgewechselt und der Drucker arbeitete auf Anhieb wieder einwandfrei! Diese Ihre fachmännisch aufgezählten Empfehlungen wären eine "kostbare" Mail - Information an all Ihre Kunden mit dem Canon - Drucker!
KD

10.06.2024
Eine mangelhafte Tintenpatrone sollte gegen eine zugesendete Ersatzpatrone ausgetauscht werden. Die Firma schickte mit der Ersatzpatrone eine frankierte und adressierte Rücksendetasche zu und setzte eine Frist. Erst teilte mir die Firma mit, dass ich die Frist nicht eingehalten hätte und stellte die Ersatzpatrone in Rechnung. Nachdem ich mitteilte, dass die defekte Patrone bereits zurückgesendet wurde, erhielt ich eine wiederholte Aufforderung, die Ersatzpatrone zu bezahlen, weil: Zitat: " Da Sie aber den Rücksendebeutel der Recyclingfirma benutzt haben, die nicht zu uns gehört und ihren Sitz woanders hat, ist Ihre Rücksendung nicht bei uns angekommen." Ich erhielt KEINEN erwähnten "Rücksendeaufkleber" sondern einen "Rücksendebeutel", den ich angeblich nicht hätte nutzen sollen. Diese Logik der Klärung eines Sachmangels erschließt sich mir in keinster Weise und stellt für mich eine UNSERIÖSE ABZOCKE dar!! HÄNDE WEG VON DIESER FIRMA!!!

Bewertungen für Tintenmarkt.de

31.03.2024
Mir wurde leider nur ein leerer Karton geliefert.
Antwort von Tintenmarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine solche Erfahrung mit Ihrer Bestellung gemacht haben. Danke, dass Sie bereits Kontakt mit unserer Reklamationsabteilung aufgenommen haben, die Ihnen umgehend eine zufriedenstellende Lösung angeboten hat. Wir werden den Vorfall sorgfältig prüfen und intern weiter analysieren, um die Umstände genau zu verstehen. Wir nehmen solche Meldungen sehr ernst, gleichzeitig legen wir großen Wert darauf, fair und transparent zu agieren. Unser Prozess gewährleistet eine sorgfältige Überprüfung und Qualitätskontrolle, die solchen Situationen vorbeugt. Wir bemühen uns stetig, unser Versand- und Kontrollverfahren zu verbessern, um Ihnen und allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerung. Viele Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Sehr schnelle und korrekte Belieferung.Alles gut.
Antwort von Tintenmarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns immer sehr über positives Feedback. Wir setzen alles daran, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, daher ist es für uns sehr schön zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Korrektheit unserer Belieferung rundum zufrieden sind. Falls die Vergabe des einen Sterns versehentlich erfolgt sein sollte, da Ihre tatsächliche Erfahrung mit unserem Service positiv war, würden wir uns freuen, wenn Sie die Zeit finden würden, Ihre Bewertung entsprechend anzupassen. Eine korrekte Bewertung hilft anderen Kunden, die Qualität unseres Services einzuschätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße sendet Ihnen Ihr Tintenmarkt Service-Team
22.04.2024
Die gelieferten Patronen waren alle abgelaufen.
25.04.2024
Hallo liebe Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Bei dem, auf den Patronen, aufgedrucktem Datum handelt es sich das Herstellungsdatum und nicht um das Verfallsdatum. Es freut uns, dass Sie bereits den Kontakt zu unserem Service-Team aufgenommen haben und das Missverständnis bereits aufgeklärt werden konnte. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit erneut an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
HA
harald a.
gerbstedt ot. heiligenthal

Die Beratung am Telefon war sehr hilfreich die Beratung der Frau schäefer sehr gut danke aber mit den tintenpatronen ist nichts los der Drucker druckt aber es kommt keine Farbe raus habe es mehrmals probiert ich brauche hilfe, was soll ich tun

Die Beratung am Telefon war sehr hilfreich
Antwort von Tintenmarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung zufrieden waren und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Tintenpatronenprobleme entschuldigen. Mittlerweile konnten wir Ihnen hiermit ebenfalls zu Ihrer Zufriedenheit helfen und Ersatz ist zu Ihnen unterwegs. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und stehen Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Kundenservice-Team
An den angegebenen Liefertermin auch halten
Antwort von Tintenmarkt.de
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bezüglich Ihres Anliegens wird sich unser Onlineshop mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team
HA
harald a.
gerbstedt ot. heiligenthal
27.01.2024
Mein Drucker nimmt die Patronen nicht an
Antwort von Tintenmarkt.de
Lieber Tintenmarkt Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben, dies entspricht nicht unseren Ansprüchen. Allerdings können wir mit Ihrem Inhalt nichts anfangen. Kontkatieren Sie uns doch bitte direkte über die Reklamation Abteilung unter der E-Mail Adresse: rekla@tintenmarkt.de und beschreiben Sie uns Ihr Problem genau. Wir denken, dass wir zusammen eine Lösung finden werden. Auf Ihre E-Mail freut sich das Tintenmarkt Team.
04.05.2024
Die Ware ist bis heute nicht angekommen.
07.05.2024
Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback hier zu teilen. Wir verstehen, dass die zügige Lieferung Ihrer Bestellung für Sie wichtig ist und entschuldigen uns für die Verzögerung. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese am Montag, dem 29. April 2024, bei uns eingegangen ist und noch am selben Tag versendet wurde. Laut DHL konnte die Zustellung am Samstag, dem 3.Mai 2024 leider nicht erfolgen. Die Lieferung befindet sich deshalb in der Zustellbasis des Paketdienstes. In der Regel können Sie mithilfe der Sendungsverfolgungsnummer, welche nach Versand der Ware per Mail an unsere Kunden gesendet wird, nachverfolgen, wo sich Ihre Bestellung aktuell befindet. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter rekla@tintenmarkt.de kontaktieren. Viele Grüße sendet Ihnen Ihr Tintenmarkt Service-Team
17.04.2024
Der Drucker erkennt die Patronen nicht
22.04.2024
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Fehlermeldungen dieser Art treten, wenn auch selten, leider manchmal auf. In solchen Fällen steht Ihnen unser Service-Team mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind bemüht ihre Reklamation zügig und nach Ihren Vorstellungen abzuwickeln. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter rekla@tintenmarkt.de kontaktieren. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
09.05.2024
Meine Bestellung ist noch nicht da
15.05.2024
Sehr geehrter Kunde/ sehr geehrte Kundin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback hier zu teilen. Wir verstehen, dass die zügige Lieferung Ihrer Bestellung für Sie wichtig ist, und entschuldigen uns für die Verzögerung. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese am Freitag, dem 3. Mai, um 16:45 Uhr bei uns eingegangen ist. Aufgrund des Wochenendes hat sich der Versandprozess leider etwas verzögert. Die Bestellung wurde am Montag, dem 6. Mai 2024 von uns bearbeitet. Da die Ware bedauerlicherweise zum Zeitpunkt der Bestellung nicht vorrätig war, musste diese zuerst bestellt werden, bevor sie am Mittwoch, dem 8. Mai 2024 an DHL übergeben werden konnte. Die Lieferung sollte in der Zwischenzeit bei Ihnen eingetroffen sein, und wir hoffen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit unter rekla@tintenmarkt.de kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Keine Email, kein Sendungsverlauf
Antwort von Tintenmarkt.de
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bezüglich Ihres Anliegens wird sich unsere Reklamations Abteilung mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team
Ware wurde noch nicht geliefert
12.01.2024

17.02.2024

Habe die Ware nicht erhalten

Habe die Eate nicht erhalten
Antwort von Tintenmarkt.de
Guten Tag Frau Boiting, wir verstehen, dass Sie schnellstmöglich Ihre Ware erhalten möchten, für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Wie wir dem DHL-Versandstatus entnehmen können, wurde inzwischen die Ware an Sie zugestellt. Falls Sie noch Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich gerne an unser Service-Team, wir helfen Ihnen gerne weiter! Wir arbeiten stets daran, unseren Service bestmöglich auszurichten und danken Ihnen daher herzlich für Ihr Feedback. Viele Grüße sendet Ihnen Ihr Tintenmarkt Service-Team
Nicht kompatibl mit Drucker
DM
Dieter M.
Heinsberg
02.02.2024
das war weniger sls nichts!
Antwort von Tintenmarkt.de
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bezüglich Ihres Anliegens wird sich unsere Reklamationsabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team
14.02.2024
Ware noch nicht erhalten
15.02.2024
Guten Tag Herr Stellmacher, wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, Ihre Bestellung zeitnah zu erhalten, und haben daher für Sie den DHL-Sendungsstatus überprüft. Wir haben Ihre Ware bereits am 12.2. versendet und laut DHL-Sendungsverfolgung haben Sie am gleichen Tag bei DHL einen Wunsch-Liefertag ausgewählt. Ansonsten wäre Ihre Ware bereits voraussichtlich am 13.2. bei Ihnen eingetroffen. Wenn Kunden mit DHL gesonderte Liefertermine vereinbaren, können wir leider keinen Einfluss mehr nehmen, nur die Kunden selbst können versuchen, mit DHL in Kontakt zu treten, um den selbst gewählten Liefertermin zu ändern. Falls Sie noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir stehen Ihnen zur Verfügung und helfen Ihnen nach Möglichkeit gerne weiter. Viele Grüße sendet Ihnen Ihr Tintenmarkt Service-Team
zu lange Lieferzeit,

Dieter V.
10.03.2024
Schnelle Lieferung.
Antwort von Tintenmarkt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und das positive Feedback zur schnellen Lieferung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Services zufrieden waren. Es ist uns ein Anliegen, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir in anderen Bereichen möglicherweise nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihr Einkaufserlebnis bei uns verbessern könnten. Falls es bestimmte Aspekte gibt, bei denen Sie Verbesserungspotenzial sehen oder falls Sie spezifisches Feedback zu unseren Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren über rekla@tintenmarkt.de. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen dürfen und dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie vollständig von unserem Angebot zu überzeugen. Viele Grüße sendet Ihnen Ihr Tintenmarkt Service-Team