Tintenmarkt.de- Logo - Bewertungen

Tintenmarkt.de

2.966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.866 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Ihre so große Zuverlässigkeit, Ihre spontane Rückantwort per Mail, Ihre recht gründliche Ursachenforschung bei meinem plötzlich auftretenden Druckerproblem - das alles war mir eine große Hilfe: habe mal sofort die Colorpatrone ausgewechselt und der Drucker arbeitete auf Anhieb wieder einwandfrei! Diese Ihre fachmännisch aufgezählten Empfehlungen wären eine "kostbare" Mail - Information an all Ihre Kunden mit dem Canon - Drucker!
KD

10.06.2024
Eine mangelhafte Tintenpatrone sollte gegen eine zugesendete Ersatzpatrone ausgetauscht werden. Die Firma schickte mit der Ersatzpatrone eine frankierte und adressierte Rücksendetasche zu und setzte eine Frist. Erst teilte mir die Firma mit, dass ich die Frist nicht eingehalten hätte und stellte die Ersatzpatrone in Rechnung. Nachdem ich mitteilte, dass die defekte Patrone bereits zurückgesendet wurde, erhielt ich eine wiederholte Aufforderung, die Ersatzpatrone zu bezahlen, weil: Zitat: " Da Sie aber den Rücksendebeutel der Recyclingfirma benutzt haben, die nicht zu uns gehört und ihren Sitz woanders hat, ist Ihre Rücksendung nicht bei uns angekommen." Ich erhielt KEINEN erwähnten "Rücksendeaufkleber" sondern einen "Rücksendebeutel", den ich angeblich nicht hätte nutzen sollen. Diese Logik der Klärung eines Sachmangels erschließt sich mir in keinster Weise und stellt für mich eine UNSERIÖSE ABZOCKE dar!! HÄNDE WEG VON DIESER FIRMA!!!

Bewertungen für Tintenmarkt.de

Rückgabe mit 10% berechnen und dazu Versandkosten selbst tragen obwohl Versandkosten berechnet werden????
18.01.2024
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bezüglich Ihres Anliegens wird sich unsere Reklamationsabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team
PW
Paul W.
Schwäbisch Gmünd
25.02.2024
Die Füllmenge ist extrem gering und somit hat das Produkt ein schlechtes Preisleistungsverhältnis.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu den von Ihnen bei uns bestellten Original Epson Patronen. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Füllmenge, möchten aber darauf hinweisen, dass diese direkt vom Hersteller festgelegt wird und wir als Händler darauf keinen Einfluss haben. Die Füllmenge ist auch auf der Produktseite angegeben und entspricht den Angaben des Herstellers. Wir verstehen, dass dies möglicherweise nicht die Antwort ist, die Sie erhofft haben, möchten Ihnen jedoch eine Alternative für Ihren nächsten Einkauf bei uns vorschlagen. Unsere Eigenmarke Tintenmarkt Patronen bieten eine höhere Laufzeit zu einem vergleichbaren Preis und bei gleicher Qualität dank wiederaufbereitetem Produkt aus Originalpatronen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
04.06.2024
10 Tage nach Bestellung und Bezahlung ist noch nichts hier angekommem ( 2Patronen hp300 black)
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback hier zu teilen. Wir verstehen, dass die zügige Lieferung Ihrer Bestellung für Sie wichtig ist, und entschuldigen uns für die Verzögerung. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese am Dienstag, dem 28.05.2024, bei uns eingegangen ist. Als Zahlungsmethode wurde Zahlung per Vorkasse ausgewählt und die Zahlung wurde am Freitag, dem 31.05.2024, verbucht. Die Bestellung wurde am Freitag, dem 31.05.2024 von uns bearbeitet. Da die Ware bedauerlicherweise zum Zeitpunkt der Bestellung nicht vorrätig war, musste diese zuerst bestellt werden, bevor sie am Dienstag, dem 04.06. 2024 an DHL übergeben werden konnte. Die Lieferung sollte zeitnah bei Ihnen eintreffen, und wir hoffen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit unter rekla@tintenmarkt.de kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
VH
Volker H.
Boitzenburger Land
23.04.2024
Wie soll ich eine Bewertung abgeben, wenn ich die Ware noch nicht einmal in den Fingern habe.
29.04.2024
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie die zügige Aufforderung unseren Shop zu bewerten verärgert hat. Wir haben in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass unsere Kunden in der Regel die Ware innerhalb der 5 Tage bereits erhalten und getestet haben. Die Bewertungserinnerung wird deshalb automatisch nach 5 Tagen an unsere Kunden gesendet. Ihre Bestellung ist am 18.04.2024 bei uns eingegangen und wird nach dem Erhalt Ihrer Zahlung versendet, da Sie sich für die Bestellung per Vorkasse entschieden haben. Sollten Sie Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter rekla@tintenmarkt.de kontaktieren. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
24.03.2024
Die gelieferte schwarze Patrone zeigt "leer" an. Auch die 3 weiteren Patronen sind nicht voll
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit den von Ihnen bestellten Tintenpatronen und danken Ihnen für Ihr Feedback. Leider kommt es hin und wieder bei Originalprodukten zu Fehlern. Aus der Ferne können wir bedauerlicherweise nicht beurteilen welchen Ursprung das von Ihnen beschriebene Problem hat. Trotzdem ist es uns wichtig, dass Sie mit Ihrem Kauf vollständig zufrieden sind, weshalb sich unsere Reklamationsabteilung schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Zögern Sie nicht bei Fragen oder Anliegen uns über rekla@tintenmarkt.de zu kontaktieren, wir sind für Sie da. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Bisher keine Info über den Liefertermin erhalten. Die Bestellung ist bereits vier Tage her.
23.03.2024
Habe keine hundert Blätter gedruckt (habe extra nachgezählt) und Patrone ist fast leer!! !
Antwort von Tintenmarkt.de
Sehr geehrte Kundin, zunächst tut es uns leid, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Feedback. Unsere Reklamationsabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Allerdings möchten wir an dieser Stelle kurz über die Grundlagen der ISO-Seitendeckung informieren, die für die Bewertung der Reichweite von Druckerpatronen entscheidend ist. Die Angabe der Seitenreichweite, die im Shop jeweils bei den Produkten angegeben wird, basiert auf der 5% Flächendeckung gemäß spezieller DIN-Normen. Dies bedeutet, dass die angegebene Reichweite erreicht wird, wenn auf jeder Seite durchschnittlich 5% der Fläche bedruckt werden. Diese DIN-Normen werden von allen Herstellern für die Angabe der Flächendeckung/Seitenreichweite gleichermaßen herangezogen. Bitte beachten Sie, dass bei Dokumenten mit höherer Farbdeckung, wie beispielsweise Fotos oder andere Drucke mit vielen Farbgrafiken, die tatsächliche Seitenzahl, die mit einer Kartusche gedruckt werden kann, deutlich unter der angegebenen Maximalzahl liegen kann. Dies gilt für alle Kartuschentypen, egal ob Originalpatronen oder kompatible Produkte. Alle Kartuschen unserer Hausmarke werden sorgfältig geprüft und getestet, um die beste Qualität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. In seltenen Fällen kann es zu Diskrepanzen kommen. Wir hoffen, diese Informationen helfen Ihnen, die Hintergründe der Seitenreichweitenangaben besser zu verstehen. Uns liegt viel daran, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind, und wir setzen alles daran, eventuelle Unstimmigkeiten zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Die Ware ist noch nicht einmal bei mir eingegangen, aber Fragen werden schon gestellt?????
Antwort von Tintenmarkt.de
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bezüglich Ihres Anliegens würden wir uns gerne mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail direkt an die E-Mail Adresse: rekla@tintenmarkt.de Wir sind sicher, dass wir Ihnen dann behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team
OM
31.03.2024
Habe bis heute 31.03.24 noch nichts von gehoert und deshalb auch noch nichts bekommen.
Antwort von Tintenmarkt.de
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback hier zu teilen. Wir verstehen, dass die zügige Lieferung Ihrer Bestellung für Sie wichtig ist, und entschuldigen uns für die Verzögerung. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese am Dienstag, dem 26. März, um 12:30 Uhr bei uns eingegangen ist und das Paket am 28.03.24 an DHL übergeben wurde. Aufgrund der Osterfeiertage hat sich der Versandprozess leider etwas verzögert. Die Lieferung sollte in der Zwischenzeit bei Ihnen eingetroffen sein, und wir hoffen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Sollte dies nicht der Fall sein oder Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit über rekla@tintenmarkt.de kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
26.09.2024
Die Ersatzpatrone ( keine Originale also keine Canon ) wird nicht anerkannt
27.09.2024
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback hier zu teilen. Aus der Ferne können wir leider nicht mit Sicherheit sagen, weshalb das von Ihnen beschriebene Problem auftrifft. Unsere Reklamationsabteilung ist jedoch gerne jederzeit für Sie da und bemüht Ihnen bei der Problemanalyse weiterzuhelfen. Nehmen Sie bitte unter rekla@tintenmarkt.de Kontakt zu uns auf. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
21.05.2024
Betrag war bereits am Bestelltag abgebucht, die Ware kam erst 4 Tage später
21.05.2024
Hallo liebe Kundin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback hier zu teilen. Wir verstehen, dass die zügige Lieferung Ihrer Bestellung für Sie wichtig ist und entschuldigen uns für die Verzögerung. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese am Montag, dem 13. Mai 2024, bei uns eingegangen ist. Das Geld wurde noch am selben Tag von Ihrem Konto abgebucht, da Sie sich für die Zahlung mit AmazonPay entschieden haben und Amazon in der Regel den zu zahlenden Betrag sofort abbucht. Die Ware hat am 14. Mai 2024 unser Haus verlassen. Die Ware konnte leider beim ersten Versuch am Mittwoch, dem 15. Mai 2024 nicht zugestellt werden, weshalb die Zustellung erst am 16. Mai 2024 erfolgte. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter rekla@tintenmarkt.de kontaktieren. Viele Grüße sendet Ihnen Ihr Tintenmarkt Service-Team
HS
Hans Peter S.
Düsseldorf
Nach 4 Tagen ist noch keine Lieferzeit genannt, geschweige denn geliefert.
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop für Druckerkartuschen bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback hier zu teilen. Wir verstehen, dass die zügige Lieferung Ihrer Bestellung für Sie wichtig ist und entschuldigen uns für die Verzögerung. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese am Sonntag, den 10. März, um 22:58 Uhr bei uns eingegangen ist. Aufgrund unseres Bestell- und Versandprozesses, insbesondere am Wochenende, hat sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas verzögert. Ihr Paket hat unser Haus am 14. März verlassen, und wir erwarten, dass es sehr bald bei Ihnen eintreffen wird. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und unsere Prozesse noch weiter zu verbessern, um Verzögerungen wie diese in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit kontaktieren. Viele Grüße sendet Ihnen Ihr Tintenmarkt Service-Team
Die von Ihnen gelieferten waren mangelhaft. Die schwarze Farbe war leer
Antwort von Tintenmarkt.de
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von der originalen schwarzen Patrone aus dem Original-Multipack enttäuscht wurden. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind und einwandfreie Ware erhalten. Daher werden wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Unsere Reklamationsabteilung wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir Ihnen mit einer guten Lösung helfen können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen vorab für Ihre Geduld und Mithilfe. Vielen Dank auch für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, helfen wir Ihnen nach Möglichkeit gerne weiter. Viele Grüße sendet Ihnen Ihr Tintenmarkt Service-Team
KS
Karl-Heinz S.
Rainau-Dalkingen
31.12.2023
Mit den Kontakten war ein Problem, wurde nicht erkannt zum Start.

Druckerpatronen

Lange Lieferzeit. Serviceanfrage schleppend. Dann war es Okay.
Antwort von Tintenmarkt.de
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bezüglich Ihres Anliegens wird sich unser Onlineshop mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team
MN
monika n.
simmern
ware kam sehr spät an und wurde vorher schon abgebucht
Antwort von Tintenmarkt.de
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bezüglich Ihres Anliegens wird sich unser Service Team mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team
15.03.2024
Die schwarze Tintenpatrone war nach 10x drucken leer.
21.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Tintenpatrone und danken Ihnen für Ihr Feedback. Unsere recycelten Patronen RF PG-545XL / RF CL-546XL nutzen den originalen Chip, daher kann die Tintenfüllstandanzeige nicht zurückgesetzt werden. Dies führt manchmal zur Meldung, dass die Patrone leer sei, auch wenn noch Tinte vorhanden ist. Wir empfehlen, die von uns vorgeschlagene Lösung zu befolgen, indem Sie die Patrone erneut einsetzen und den Druckvorgang fortsetzen, wie in unserer E-Mail beschrieben. Dies sollte das Problem beheben und Ihnen ermöglichen, Ihre Druckaufträge wie gewohnt fortzusetzen. Sollten Sie weiterhin Probleme mit der Patrone haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte direkt, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und finden eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop. Viele Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Sendung ist noch nicht avisiert und nicht geliefert.
25.06.2024
Bin sehr zufrieden, schnellste Lieferung. Grüße E.B
25.06.2024
Guten Tag lieber Kunde/liebe Kundin, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns immer sehr über positives Feedback. Wir setzen alles daran, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, daher ist es für uns sehr schön zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Belieferung rundum zufrieden sind. Falls die Vergabe des einen Sterns versehentlich erfolgt sein sollte, da Ihre tatsächliche Erfahrung mit unserem Service positiv war, würden wir uns freuen, wenn Sie die Zeit finden würden, Ihre Bewertung entsprechend anzupassen. Eine korrekte Bewertung hilft anderen Kunden, die Qualität unseres Services einzuschätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
Habe biß jetzt noch nichts von Tindenmarkt gehört
18.01.2024