Tintenmarkt.de- Logo - Bewertungen

Tintenmarkt.de

2.966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.866 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Ihre so große Zuverlässigkeit, Ihre spontane Rückantwort per Mail, Ihre recht gründliche Ursachenforschung bei meinem plötzlich auftretenden Druckerproblem - das alles war mir eine große Hilfe: habe mal sofort die Colorpatrone ausgewechselt und der Drucker arbeitete auf Anhieb wieder einwandfrei! Diese Ihre fachmännisch aufgezählten Empfehlungen wären eine "kostbare" Mail - Information an all Ihre Kunden mit dem Canon - Drucker!
KD

10.06.2024
Eine mangelhafte Tintenpatrone sollte gegen eine zugesendete Ersatzpatrone ausgetauscht werden. Die Firma schickte mit der Ersatzpatrone eine frankierte und adressierte Rücksendetasche zu und setzte eine Frist. Erst teilte mir die Firma mit, dass ich die Frist nicht eingehalten hätte und stellte die Ersatzpatrone in Rechnung. Nachdem ich mitteilte, dass die defekte Patrone bereits zurückgesendet wurde, erhielt ich eine wiederholte Aufforderung, die Ersatzpatrone zu bezahlen, weil: Zitat: " Da Sie aber den Rücksendebeutel der Recyclingfirma benutzt haben, die nicht zu uns gehört und ihren Sitz woanders hat, ist Ihre Rücksendung nicht bei uns angekommen." Ich erhielt KEINEN erwähnten "Rücksendeaufkleber" sondern einen "Rücksendebeutel", den ich angeblich nicht hätte nutzen sollen. Diese Logik der Klärung eines Sachmangels erschließt sich mir in keinster Weise und stellt für mich eine UNSERIÖSE ABZOCKE dar!! HÄNDE WEG VON DIESER FIRMA!!!

Bewertungen für Tintenmarkt.de

27.10.2023
27.10.2023
10.06.2024

MANGELHAFTE QUALITÄT + UNSERIÖSES GESCHÄFTSGEBAHREN=VORSICHT!!!

12.06.2024
Guten Tag Frau Kaiser, es tut uns leid, dass wir Sie mit unserer Rechnungsaufforderung verärgert haben. Es handelt sich hier um keine Verkaufsstrategie oder „Abzocke“, sondern lediglich um den normalen Reklamationsvorgang. Unsere Kunden werden, im Falle einer Reklamation, alle dazu aufgefordert, die defekte oder fehlerhafte Ware an uns zurückzusenden, damit diese überprüft werden kann. Ihnen wurde die reklamierte Ware und die Ersatzpatrone lediglich in Rechnung gestellt, da die defekte Tintenpatrone nicht, wie besprochen, an uns zurückgesendet wurde. Wir glauben Ihnen, dass Sie die defekte Ware an uns zurücksenden wollten und Sie den Rücksendebeutel für leere Patronen des Recycling-Unternehmens DEMSKI als Retourbeutel für ihre Reklamation gehalten haben. Unser Serviceteam wird sich bzgl. des Vorgangs nochmals bei Ihnen melden.
MF
M. F.
30.03.2024

Lasst dem Kunden Zeit !

Leute,ihr müsst Euch über eine schlechte Bewertung nicht wundern : Ihr macht den gleichen Fehler,wie manch andere Firmen. Ihr seid viel zu schnell mit Eurer Nachfrage.Man hat das Produkt noch garnicht (wie in meinem Falle),geschweige, man hätte es ausprobieren können. So verärgert Ihr nur die Kundschaft ! Lasst Euch mindestens 2 Wochen Zeit,dann kann der Kunde eine ehrliche Bewertung abgeben ! M.Flasshaar
Antwort von Tintenmarkt.de
Sehr geehrter Herr Flasshaar, es tut uns leid, dass Sie die zügige Aufforderung unseren Shop zu bewerten verärgert hat. Wir haben in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass unsere Kunden in der Regel die Ware innerhalb der 5 Tage bereits erhalten und getestet haben. Wir werden ihre Kritik berücksichtigen und das von uns gewählte Zeitfenster überdenken, da es natürlich immer zu ungeplant längeren Lieferzeiten kommen kann. Sollten Sie Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter rekla@tintenmarkt.de kontaktieren. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
GS
Gerd S.
Schwangau
Die Tintenpatronen werden von meinem Drucker HP Officejet Pro 8600 nicht angenommen, wohl Chips nach HP-Update ? nicht anerkannt. Nehmen Sie die 4 Patronen zurück ? Bei letzter Patronenlieferung von Tintenmarkt gab es kein Problem. Ich erwarte einen Rückruf 08362 819 500 oder Rückmail struge@t-online.de M f G G. Strube
Antwort von Tintenmarkt.de
Guten Tag Herr Strube, zunächst entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeit und hoffen auf Ihr Verständnis. Natürlich senden wir Ihnen umgehend eine Ersatzlieferung zu, damit Sie so schnell wie möglich wieder drucken können. Selbstverständlich nehmen wir auch die vier Patronen von Ihnen zurück, dazu erhalten Sie heute eine separate E-Mail von unserem Kundenservice mit allen Informationen und Details. Warum es zur Fehlermeldung an Ihrem Drucker kam, können wir abschließend nicht aus der Ferne beurteilen, allerdings ist die Update-Politik von HP definitiv nicht als Ursache auszuschließen. Zögern Sie nicht bei Fragen oder Anliegen uns über rekla@tintenmarkt.de zu kontaktieren, wir sind für Sie da. Vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben! Viele Grüße sendet Ihnen Ihr Tintenmarkt Service-Team
13.06.2024
2 Wochen Lieferzeit und immer noch nicht da. Liefert falsche Sendungsverfolgungsnummern. In Zukunft auf auf der Schweizer Homepage angeben, dass die Ware aus Deutschland kommt. Und ich warte immer noch auf die Ware....................................... NIE MEHR NEIN DANKE
17.06.2024
Hallo lieber Kunde, nächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback hier zu teilen. Wir verstehen, dass die zügige Lieferung Ihrer Bestellung für Sie wichtig ist, und entschuldigen uns für die Verzögerung. Die Tatsache, dass wir unsere Ware aus Deutschland versenden, ist auf unserer Website vermerkt. Allerdings werden wir Ihr Feedback diesbezüglich berücksichtigen und den Hinweis versuchen deutlicher auf unserer Website abzubilden. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese am Samstag, dem 01.06.2024, bei uns eingegangen ist. Am Montag, dem 03.06.2024 wurde die Bestellung bearbeitet und hat am Dienstag, dem 04.06.2024 unser Haus verlassen. Ihre Bestellung ist am Freitag, dem 07.06.2024, beim Zoll in Rodgau eingegangen. Durch diesen, von Ihnen ungeplanten, Zwischenstopp hat sich die Sendung leider noch um weitere Tage verzögert. Anhand der Sendungsverfolgsnummer können wir sehen, dass Sie die Sendung glücklicherweise in der Zwischenzeit erhalten haben. Wir hoffen, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit unter rekla@tintenmarkt.de kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
ES
edith s.
rheda-wiedenbrück
19.01.2024
wegen fehlerhafter adresse wurde das paket vondhl zurückgeschickt.auf anfrage ob das paket noch einmal geschickt werden könne sollten 10,00 euro extra bezahlt werden. mein stornierungswunsch wurde nicht berücksichtigt.werde nicht mehr bestellen.
19.01.2024
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bezüglich Ihres Anliegens wird sich unsere Reklamationsabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team
Am 06.01.2024 über Amazon bestellt und 94,46 € wurden sofort abgebucht. Bis heute habe ich noch keinen Liefertermin bekommen. Kann meinen Drucker nicht benutzen weil die bestellte und bezahlte Druckertinte fehlt.
HD
Hartmut D.
Ahrensburg

Lange Lieferzeit

Das Problem ist, dass ich die bestellten Druckerpatronen bis heute nicht erhalten habe und sie dringend benötige. Am 9. Dezember habe ich sie bestellt. Insofern kann ich gegenwärtig nur schlecht bewerten.
Antwort von Tintenmarkt.de
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Damit wir Ihnen bei Ihrem Problem behilflich sein können, schreiben Sie uns doch einfach direkt an. Sie erreichen uns unter der E-Mail Adresse: rekal@tintenmarkt.de Wir freuen uns auf Ihre E-Mail und verbleiben freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team

Mangelnde Qualität

Die Lieferung erfolgte früher am Folgetag, diesmal waren es 3 Tage. Trotz Hin und Her Bewegens der Kartusche bleibt seitlich ein dunkler Tintenstreifen. War das Refill-Produkt eventuell nicht gut genug?
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass die Lieferzeit Ihres letzten Auftrags nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Gelegentlich kann es aufgrund von Umständen zu Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Bezüglich des von Ihnen erwähnten Problems mit der Kartusche, ist es für uns wichtig, dass Sie mit Ihrem Kauf vollständig zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich direkt an unser Service-Team unter rekla@tintenmarkt.de, damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen gegebenenfalls selbstverständlich ein Ersatzprodukt zusenden. Zögern Sie bitte nicht, sich bei jeglichen Fragen oder weiteren Anliegen an uns zu wenden. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Als Büro hätte ich die Ware gerne auf Rechnung gekauft und dann auch innerhalb mindestens 48 Stunden erhalten. Habe über eine Woche auf die Lieferung gewartet und werde dort nichts mehr bestellen
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, wir verstehen, dass Sie schnellstmöglich Ihre Ware erhalten möchten. Die gute Nachricht: Laut DHL-Sendungsverfolgung erhalten Sie voraussichtlich heute Ihre Bestellung. Da Sie sich für Vorkasse entschieden haben - wir bieten übrigens auch Kauf auf Rechnung an - und Ihre Bestellung spätabends an einem Sonntag in unserem System eingegangen ist, kam es leider zu dieser Verzögerung, die wir sehr bedauern. Durch den Zahlungsweg Vorkasse verlängert sich durch den Überweisungsvorgang die Zeitspanne bis zum tatsächlichen Versand. Dennoch tut es uns natürlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Falls Sie uns doch noch eine Chance geben möchten, können Sie sich auch für Kauf auf Rechnung entscheiden. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
WM
Walter M.
Schwieberdingen
28.01.2024
Konnte im Internet nicht erkennen, welches für meinen Tintenstrahldrucker Epson Stylus xp6105 der korrekte Druckkopf (schwarz CL) ist. Print habe ich den schwarzen Fotodruckkopf bestellt.
Antwort von Tintenmarkt.de
Lieber Tintenmarkt Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben, dies entspricht nicht unseren Ansprüchen. Kontaktieren Sie uns doch bitte direkt über die Reklamationsabteilung unter der E-Mail Adresse: rekla@tintenmarkt.de und beschreiben Sie uns Ihr Problem genau. Wir denken, dass wir zusammen eine Lösung finden werden. Auf Ihre E-Mail freut sich das Tintenmarkt Team.
JG
Josef G.
Euskirchen
23.03.2024
Trotz Eintrag auf der Homepage, dass das Produkt vorrätig sei und innerhalb drei Tagen versandt wird, habe ich nach vier Tagen noch keine Mitteilung über den Versand
Antwort von Tintenmarkt.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Nach der Überprüfung Ihrer Bestellung müssen wir Ihnen bedauerlicherweise mitteilen, dass es sich um ein Versäumnis von unserer Seite handelt. Die Bestellung wurde mit einer Verzögerung bearbeitet. Dies tut uns aufrichtig leid, da wir verstehen, dass Ihnen eine schnelle Lieferung Ihrer Bestellung wichtig ist. Ihr Paket hat unser Haus am 25.03.2024 verlassen, und wir erwarten, dass es sehr bald bei Ihnen eintreffen wird. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir prüfen, wie wir solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden können, denn auch uns ist eine zügige Lieferung wichtig. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit kontaktieren. Viele Grüße sendet Ihnen Ihr Tintenmarkt Service-Team
WL
Wolfgang L.
Reinheim
24.04.2024
Beim Öffnen der Verpackung war festzustellen, dass Toner aus der Kartusche ausgetreten ist, große Sauerei. Hoffentlich sind die andeen 3 Kartuschen dicht.
29.04.2024
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir senden Ihnen natürlich umgehend einen Ersatztoner zu. Aus der Ferne ist es leider nicht möglich festzustellen, warum der Toner ausgelaufen ist. Es könnte sich u.a. um einen Transportschaden handeln. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, können Sie uns gerne jederzeit unter rekla@tintenmarkt.de kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und einen guten Start in die neue Woche.
ES
Edmund S.
Kamp-Lintfort
30.05.2024
Habe neue Tinten Patronen eingesteckt und nach zwei Kopien kommt die Anzeige das die 302 xl schwarz LEER wäre. Bestellnr. 468261 Edmund Schwiers
03.06.2024
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit den von Ihnen bestellten Tintenpatronen und danken Ihnen für Ihr Feedback. Aus der Ferne können wir bedauerlicherweise nicht beurteilen welchen Ursprung das von Ihnen beschriebene Problem hat. Trotzdem ist es uns wichtig, dass Sie mit Ihrem Kauf vollständig zufrieden sind, weshalb unsere Reklamationsabteilung Ihnen am vergangenen Freitag, dem 31.05.2024, Ersatz für die betroffene Tintenpatrone gesendet hat. Sollten Sie in Zukunft erneut ein Produkt, welches Sie über Tintenmarkt bestellt haben, reklamieren müssen, wenden Sie sich gerne direkt an unsere Reklamationsabteilung unter rekla@tintenmarkt.de. Wir sind bei Fragen jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und einen guten Start in die neue Woche.
10.11.2023
Die recyclete angeblich Original Canon Tintenpatronen werden vom Canon-Drucker nicht erkannt, sehen auch anders aus als das Original. Leider.
10.11.2023
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bezüglich Ihres Anliegens wird sich unser Service-Team mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team
04.06.2024

Tinten nicht nutzbar

Die Tinten sind ausgezeichnet, dass sie für meinen Drucker kompatibel seien. Der Drucker nimmt sie nicht an - erkennt sie nicht.
05.06.2024
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit den von Ihnen bestellten Tintenpatronen und danken Ihnen für Ihr Feedback. Aus der Ferne können wir bedauerlicherweise nicht beurteilen, welchen Ursprung das von Ihnen beschriebene Problem hat. Es ist es uns wichtig, dass Sie mit Ihrem Kauf vollständig zufrieden sind, weshalb unsere Reklamationsabteilung umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen wird, um Ihnen weiterhelfen zu können. Wir sind sicher, dass wir eine gute Lösung für Sie finden können. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
23.06.2024
Patronen kamen verspätet - Patronen passen nicht optimal in den Drucker. Würde zukünftig wieder Originalpatronen bestellen.
24.06.2024
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback hier zu teilen. Wir verstehen, dass die zügige Lieferung Ihrer Bestellung für Sie wichtig ist, und entschuldigen uns für die Verzögerung. Ihre Bestellung ist am Montag, dem 17.06.2024 um 16:36 Uhr bei uns eingegangen. Am Dienstag, dem 18.06.2024, wurde die Bestellung von uns bearbeitet und an DHL übergeben. Weshalb die Bestellung erst am Freitag, dem 21.06.2024, erfolgreich zugestellt werden konnte, können wir leider nicht nachvollziehen. Unsere Reklamationsabteilung wird Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um herauszufinden, welchen Ursprung das von Ihnen geschilderte Problem hat. Wir sind optimistisch, dass wir eine Lösung finden werden, mit welcher Sie zufrieden sind. Wenn die Druckerpatronen kompatibel mit Ihrem Drucker sind, sollten diese im Normalfall in den Drucker passen. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und einen guten Start in die neue Woche.

Warenlieferung Termin nicht vorhanden

Warenlieferung terminieren und mitteilen. Statusmeldung auf der Seite ist nichts sagend und Stornierung nicht möglich
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, wir schätzen Ihr Feedback sehr und beziehen es bei unser fortlaufenden Prozessoptimierung für noch mehr Kundenfreundlichkeit mit ein. Aktuell können Sie auf unserer Website leider noch keinen Wunschtermin für ihre Bestellung auswählen. Für Lieferterminwünsche oder Stornierungen vor dem Versand nutzen Sie bitte die Dienste von DHL oder kontaktieren unser Service-Team. Darüber hinaus hat unsere Überprüfung ergeben, dass Ihre Bestellung am 27.03. unser Lager verließ und Sie einen Wunsch-Liefertag am 08.04.2024 bei DHL festgelegt haben. Ohne diese Vereinbarung wäre Ihre Ware am 28.03. oder nach Karfreitag am 30.03. bei Ihnen eingetroffen. Da die Bestellung bereits versandt wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Für eine Rücknahme kontaktieren Sie bitte rekla@tintenmarkt.de. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
MZ
Manfred Z.
Böhl-Iggelheim
24.04.2024

Unmögliche Lieferzeit

Ewig lange Lieferzeit. Ende letzter Woche bestellt und bis heute, 24.4.24 noch keine Versandbestätigung erhalten.
29.04.2024
Sehr geehrte/r Kundin/e zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop für Druckerkartuschen bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback hier zu teilen. Wir verstehen, dass die zügige Lieferung Ihrer Bestellung für Sie wichtig ist und entschuldigen uns für die Verzögerung. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese am Dienstag, dem 19. März, bei uns eingegangen ist. Aufgrund eines Lieferengpasses auf Seiten unseres Zulieferer, hat sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung leider etwas verzögert. Es war sehr gut, dass Sie am 24.4.2024 den Kontakt zu unserem Service-Team aufgenommen haben. Aufgrund dessen konnten wir schnell reagieren und die Direktlieferung durch einen anderen Zulieferer veranlassen. Wir erwarten, dass Ihre Bestellung sehr bald bei Ihnen eintreffen wird. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und unsere Prozesse noch weiter zu verbessern, um Verzögerungen wie diese in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter rekla@tintenmarkt.de kontaktieren. Viele Grüße sendet Ihnen Ihr Tintenmarkt Service-Team und einen guten Start in die neue Woche.