Ihre so große Zuverlässigkeit, Ihre spontane Rückantwort per Mail, Ihre recht gründliche Ursachenforschung bei meinem plötzlich auftretenden Druckerproblem - das alles war mir eine große Hilfe: habe mal sofort die Colorpatrone ausgewechselt und der Drucker arbeitete auf Anhieb wieder einwandfrei!
Diese Ihre fachmännisch aufgezählten Empfehlungen wären eine "kostbare" Mail - Information an all Ihre Kunden mit dem Canon - Drucker!
Eine mangelhafte Tintenpatrone sollte gegen eine zugesendete Ersatzpatrone ausgetauscht werden.
Die Firma schickte mit der Ersatzpatrone eine frankierte und adressierte Rücksendetasche zu und setzte eine Frist.
Erst teilte mir die Firma mit, dass ich die Frist nicht eingehalten hätte und stellte die Ersatzpatrone in Rechnung.
Nachdem ich mitteilte, dass die defekte Patrone bereits zurückgesendet wurde, erhielt ich eine wiederholte Aufforderung, die Ersatzpatrone zu bezahlen, weil:
Zitat:
" Da Sie aber den Rücksendebeutel der Recyclingfirma benutzt haben, die nicht zu uns gehört und ihren Sitz woanders hat, ist Ihre Rücksendung nicht bei uns angekommen."
Ich erhielt KEINEN erwähnten "Rücksendeaufkleber" sondern einen "Rücksendebeutel", den ich angeblich nicht hätte nutzen sollen.
Diese Logik der Klärung eines Sachmangels erschließt sich mir in keinster Weise und stellt für mich eine UNSERIÖSE ABZOCKE dar!!
HÄNDE WEG VON DIESER FIRMA!!!
Lieferung sehr schnell und problemlos.
Leider Tintenpatronen vom Drucker nicht erkannt. Info an Lieferant, sofort 2.Lieferung erhalten und auch Patronen im Drucker nicht erkannt. Werde Lieferant informieren. Werde wohl auf Original Patrone HP zurück greifen müssen. Suche nach Fehler am Drucker bisher erfolglos
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Antwort von Tintenmarkt.de
vor 8 Tagen
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für ihre Bestellung und ihr Feedback.
Wir verstehen, dass es für Sie wichtig ist, dass die bestellte Ware auf Anhieb funktioniert, und entschuldigen uns für die Verzögerung.
Die von Ihnen geschilderte Thematik wurde bereits an die Entwicklungsabteilung unseres Zulieferers weitergeleitet. Das Fachpersonal vor Ort wird diese analysieren, um Ihnen bei der Fehleranalyse behilflich seien zu können. Unser Service-Team wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen, sobald wir eine Rückmeldung von unserem Zulieferer erhalten haben, um mit Ihnen das weitere Vorgehen zu besprechen.
Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, melden Sie sich gerne jederzeit an rekla@tintenmarkt.de.
Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
vor 2 Tagen
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Trotz mehrmaliger Bitte erhielt ich von Ihnen keinen Retoureschein, hatte deshalb Probleme bei der Post, mein Paket weg zu schicken,werde nie mehr etwas bei Ihnen bestellen.
Drucker meldet nicht kompatibel. Gewünschte Bilder zugesandt. Dann Ruhe.
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Antwort von Tintenmarkt.de
vor 4 Tagen
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für ihre Bestellung und ihr Feedback.
Es ist verständlich, dass Sie sich bei Problemen ein schnelles Feedback und Unterstützung erwarten.
Wir haben sämtliche Postfächer überprüft und konnten leider keine Nachricht, beziehungsweise die von Ihnen gesendeten Bilder, nicht finden. Deshalb müssen wir Sie bitten diese erneut an vertrieb@tintenmarkt.de zu senden.
Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und ein schönes Wochenende für Sie.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
:
“Seit Bestellung habe ich meine Ware noch nicht erhalten.”
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Antwort von Tintenmarkt.de
vor 8 Tagen
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin,
vielen Dank für ihre Bestellung und ihr Feedback.
Wir verstehen, dass Ihnen eine zeitnahe Lieferung wichtig ist. Ihre Bestellung ist am Samstag, dem 12.10.2024 bei uns eingegangen. Die Ware wurde nicht versendet, da Sie beim Abschluss ihrer Bestellung die Zahlungsart "Zahlung auf Vorkasse" ausgewählt haben und die Rechnung bisher noch nicht beglichen wurde.
Sobald Sie den Rechnungsbetrag begleichen, wird die Ware an Sie versendet.
Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne an rekla@tintenmarkt.de.
Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
11.10.2024
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Nach 1 Woche ist noch nichts angekommen
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Antwort von Tintenmarkt.de
15.10.2024
Hallo lieber Kunde,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback hier zu teilen.
Wir verstehen, dass die zügige Lieferung Ihrer Bestellung für Sie wichtig ist, und entschuldigen uns für die Verzögerung.
Nach Überprüfung Ihrer Bestellung möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese am Samstag, dem 05.10.2024, bei uns eingegangen ist. Bedauerlicherweise waren nicht alle Artikel ihrer Bestellung vorrätig, weshalb ihr Paket unser Haus erst am Mittwoch, dem 09.10.2024 unser Haus verlassen hat. Laut der Sendungsverfolgung durch DHL konnte das Paket am Donnerstag, dem 10.10.2024 erfolgreich zugestellt werden. Wir hoffen, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit unter rekla@tintenmarkt.de kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
vor 11 Tagen
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Antwort von Tintenmarkt.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Herr Wehner,
aufgrund ihrer negativen Bewertung nehmen wir an, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Shop nicht zufrieden waren, weshalb wir uns zuallererst einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Des Weiteren würden wir uns über ein genaueres Feedback von Ihnen freuen, damit wir Ihnen gegebenenfalls weiterhelfen können.
Sie können uns jederzeit unter rekla@tintenmarkt.de kontaktieren. Vielen Dank!
Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
Die Lieferung der bestellten Ware sollte innerhalb weniger Arbeitstage erfolgen! Die Strecke zwischen meiner Wohnung in Hofheim und dem Tintenmarkt in Worms beträgt, sehr großzügig geschätzt, ungefähr 10 Kilometer! Die Lieferung ist nach fast einer Woche immer noch nicht erfolgt!
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Antwort von Tintenmarkt.de
25.09.2024
Hallo lieber Kunde,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback hier zu teilen.
Nach der Überprüfung ihrer Bestellung, konnten wir feststellen, dass der Grund für die Verzögerung die fehlende Verfügbarkeit der Ware war. Einige unserer Lieferanten haben zurzeit leider in Einzelfällen Lieferschwierigkeiten. Somit hat ihre Bestellung vom Montag, dem 16.09.2024, bedauerlicherweise erst am Freitag, dem 20.09.2024, unser Haus verlassen. Die Weiterlieferung hat sich durch das darauffolgende Wochenende leider noch weiter verzögert, weshalb Sie die Lieferung erst am Dienstag, dem 24.09.2024, erhalten haben. Wir verstehen, dass die zügige
Lieferung Ihrer Bestellung für Sie wichtig ist und entschuldigen uns für die Verzögerung.
Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter rekla@tintenmarkt.de kontaktieren.
26.09.2024
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Die Ersatzpatrone ( keine Originale also keine Canon ) wird nicht anerkannt
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Antwort von Tintenmarkt.de
27.09.2024
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback hier zu teilen.
Aus der Ferne können wir leider nicht mit Sicherheit sagen, weshalb das von Ihnen beschriebene Problem auftrifft. Unsere Reklamationsabteilung ist jedoch gerne jederzeit für Sie da und bemüht Ihnen bei der Problemanalyse weiterzuhelfen. Nehmen Sie bitte unter rekla@tintenmarkt.de Kontakt zu uns auf.
Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
16.08.2024
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Artikel ist nicht angekommen, DHL soll es vor 3 Tagen bei jemandem abgegeben haben, ohne Benachrichtigung und dieser Mensch wohnt hier auch nicht. Meine Pakete werden sonst in die Paketstation gebracht, das ist auch nicht passiert!
Hoffe auf eine 2.Lieferung!
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Antwort von Tintenmarkt.de
19.08.2024
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass es bei der Zustellung Ihres Paketes zu Problemen gekommen ist.
Es freut uns jedoch, dass Sie das Paket mittlerweile erhalten haben.
Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und einen guten Start in die neue Woche.
08.08.2024
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Wenn alle Farben zu den Drucker passen…
Wenn alle Farben zu den Drucker passen nur nicht ordentlich einrasten! Somit nicht erkannt werden sowie die Schwarze Patrone einen ticken zu breit war so das alles im Farbschlitten klemmte ist das sehr Ärgerlich Mfg G.Quinsz.
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Antwort von Tintenmarkt.de
09.08.2024
Hallo lieber Kunde,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback hier zu teilen.
Wenden Sie sich bitte mit ihrem Problem unter rekla@tintenmarkt.de an unsere Reklamationsabteilung und wir helfen Ihnen gerne bei der Fehleranalyse. Sollte das Problem nicht gefunden oder behoben werden können, senden Sie die Patronen einfach kostenfrei an uns zurück und Sie erhalten den gezahlten Rechnungsbetrag vollständig zurück. Wir sind uns sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden.
Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
21.08.2024
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Toner für Brother
Einer meiner gekauften Toner war schon 5 Jahre alt und die Reklamationsabteilung hat alles abgestritten.
Hier scheint die Kundenzufriedenheit nicht wichtig zu sein, Schade
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Antwort von Tintenmarkt.de
21.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
wie bereits per E-Mail dargelegt, können wir mit Sicherheit ausschließen, dass der von Ihnen genannte Toner im März 2023 von uns geliefert wurde. Unser Lagerbestand für diesen Artikel wird wöchentlich vollständig umgeschlagen. Zudem beziehen wir unsere Ware ausschließlich von offiziellen Distributoren und überprüfen diese gründlich beim Wareneingang. Daher können wir mit Sicherheit ausschließen, dass Sie einen alten Toner von uns erhalten haben.
Selbstverständlich ist Kundenzufriedenheit für uns wichtig, was auch die vielen positiven Rezensionen zeigen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Herzliche Grüße von Tintenmarkt Service Team
24.08.2024
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Es waren getrocknet!
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Antwort von Tintenmarkt.de
26.08.2024
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback hier zu teilen.
Aus der Ferne können wir leider nicht mit Sicherheit sagen, weshalb das von Ihnen beschriebene Problem auftrifft. Unsere Reklamationsabteilung ist jedoch gerne jederzeit für Sie da und bemüht Ihnen bei der Problemanalyse weiterzuhelfen. Nehmen Sie bitte unter rekla@tintenmarkt.de Kontakt zu uns auf.
Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und einen guten Start in die neue Woche.
20.07.2024
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Kein guter Service
Wenn bei der Bestellung die Hausnummer fehlt, sollten Sie sofort nachfragen. Sie haben die Bestellung kommentarlos bestätigt, und dann nichts weiter unternommen. Erst auf meine Anfrage hin reagierten Sie. Kein guter Service!!
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Antwort von Tintenmarkt.de
23.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Unser Team ist immer darauf bedacht, guten Service zu liefern. Wir werden Ihre Anmerkung im nächsten Team-Meeting besprechen, damit wir künftig noch kundenorientierter handeln können, wenn Adressangaben fehlen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
30.07.2024
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Die Patrone war leider falsch- sie passte nicht in die Aufnahme
Es hätte die Patrone Canon PG 545 sein müssen
Geliefert wurde CL 545 XL used
Macht Estinnen diePatrone zurück zuschicken..?
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Antwort von Tintenmarkt.de
01.08.2024
Hallo lieber Kunde,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback hier zu teilen.
Es tut uns leid, dass Sie die falsche Patrone für ihren Drucker erhalten haben. Wir haben ihre Bestellung überprüft und konnten feststellen, dass Sie die Druckerpatrone RF CL-546XL bestellt haben und es sich somit nicht um eine fehlerhafte Lieferung durch uns handelt.
Sie können die Bestellung dennoch gerne über unsere Reklamationsabteilung reklamieren. Wenden Sie sich bitte hierfür mit Ihrem Problem an rekla@tintenmarkt.de.
Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
19.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Tintenmarkt.de
19.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie vermutlich Probleme mit der von uns erworbenen Originalware haben. Bitte wenden Sie sich an rekla@tintenmarkt.de, um Ihr Problem zu lösen. Wir werden Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein.
Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Eine mangelhafte Tintenpatrone sollte gegen eine zugesendete Ersatzpatrone ausgetauscht werden.
Die Firma schickte mit der Ersatzpatrone eine frankierte und adressierte Rücksendetasche zu und setzte eine Frist.
Erst teilte mir die Firma mit, dass ich die Frist nicht eingehalten hätte und stellte die Ersatzpatrone in Rechnung.
Nachdem ich mitteilte, dass die defekte Patrone bereits zurückgesendet wurde, erhielt ich eine wiederholte Aufforderung, die Ersatzpatrone zu bezahlen, weil:
Zitat:
" Da Sie aber den Rücksendebeutel der Recyclingfirma benutzt haben, die nicht zu uns gehört und ihren Sitz woanders hat, ist Ihre Rücksendung nicht bei uns angekommen."
Ich erhielt KEINEN erwähnten "Rücksendeaufkleber" sondern einen "Rücksendebeutel", den ich angeblich nicht hätte nutzen sollen.
Diese Logik der Klärung eines Sachmangels erschließt sich mir in keinster Weise und stellt für mich eine UNSERIÖSE ABZOCKE dar!!
HÄNDE WEG VON DIESER FIRMA!!!
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Antwort von Tintenmarkt.de
12.06.2024
Guten Tag Frau Kaiser,
es tut uns leid, dass wir Sie mit unserer Rechnungsaufforderung verärgert haben.
Es handelt sich hier um keine Verkaufsstrategie oder „Abzocke“, sondern lediglich um den normalen Reklamationsvorgang.
Unsere Kunden werden, im Falle einer Reklamation, alle dazu aufgefordert, die defekte oder fehlerhafte Ware an uns zurückzusenden, damit diese überprüft werden kann. Ihnen wurde die reklamierte Ware und die Ersatzpatrone lediglich in Rechnung gestellt, da die defekte Tintenpatrone nicht, wie besprochen, an uns zurückgesendet wurde.
Wir glauben Ihnen, dass Sie die defekte Ware an uns zurücksenden wollten und Sie den Rücksendebeutel für leere Patronen des Recycling-Unternehmens DEMSKI als Retourbeutel für ihre Reklamation gehalten haben.
Unser Serviceteam wird sich bzgl. des Vorgangs nochmals bei Ihnen melden.
Leute,ihr müsst Euch über eine schlechte Bewertung nicht wundern : Ihr macht den gleichen Fehler,wie manch andere Firmen. Ihr seid viel zu schnell mit Eurer Nachfrage.Man hat das Produkt noch garnicht (wie in meinem Falle),geschweige,
man hätte es ausprobieren können. So verärgert Ihr nur die Kundschaft !
Lasst Euch mindestens 2 Wochen Zeit,dann kann der Kunde eine ehrliche Bewertung abgeben !
M.Flasshaar
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Antwort von Tintenmarkt.de
04.04.2024
Sehr geehrter Herr Flasshaar,
es tut uns leid, dass Sie die zügige Aufforderung unseren Shop zu bewerten verärgert hat. Wir haben in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass unsere Kunden in der Regel die Ware innerhalb der 5 Tage bereits erhalten und getestet haben.
Wir werden ihre Kritik berücksichtigen und das von uns gewählte Zeitfenster überdenken, da es natürlich immer zu ungeplant längeren Lieferzeiten kommen kann.
Sollten Sie Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter rekla@tintenmarkt.de kontaktieren.
Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Die Tintenpatronen werden von meinem Drucker HP Officejet Pro 8600 nicht angenommen, wohl Chips nach HP-Update ? nicht anerkannt.
Nehmen Sie die 4 Patronen zurück ?
Bei letzter Patronenlieferung von Tintenmarkt gab es kein Problem.
Ich erwarte einen Rückruf 08362 819 500 oder Rückmail struge@t-online.de
M f G
G. Strube
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Antwort von Tintenmarkt.de
14.03.2024
Guten Tag Herr Strube,
zunächst entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeit und hoffen auf Ihr Verständnis. Natürlich senden wir Ihnen umgehend eine Ersatzlieferung zu, damit Sie so schnell wie möglich wieder drucken können. Selbstverständlich nehmen wir auch die vier Patronen von Ihnen zurück, dazu erhalten Sie heute eine separate E-Mail von unserem Kundenservice mit allen Informationen und Details.
Warum es zur Fehlermeldung an Ihrem Drucker kam, können wir abschließend nicht aus der Ferne beurteilen, allerdings ist die Update-Politik von HP definitiv nicht als Ursache auszuschließen.
Zögern Sie nicht bei Fragen oder Anliegen uns über rekla@tintenmarkt.de zu kontaktieren, wir sind für Sie da. Vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben! Viele Grüße sendet Ihnen Ihr Tintenmarkt Service-Team
13.06.2024
Verifizierte Bewertung
2 Wochen Lieferzeit und immer noch nicht da.
Liefert falsche Sendungsverfolgungsnummern.
In Zukunft auf auf der Schweizer Homepage angeben, dass die Ware aus Deutschland kommt.
Und ich warte immer noch auf die Ware.......................................
NIE MEHR NEIN DANKE
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Antwort von Tintenmarkt.de
17.06.2024
Hallo lieber Kunde,
nächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback hier zu teilen.
Wir verstehen, dass die zügige Lieferung Ihrer Bestellung für Sie wichtig ist, und entschuldigen uns für die Verzögerung.
Die Tatsache, dass wir unsere Ware aus Deutschland versenden, ist auf unserer Website vermerkt. Allerdings werden wir Ihr Feedback diesbezüglich berücksichtigen und den Hinweis versuchen deutlicher auf unserer Website abzubilden.
Nach Überprüfung Ihrer Bestellung möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese am Samstag, dem 01.06.2024, bei uns eingegangen ist. Am Montag, dem 03.06.2024 wurde die Bestellung bearbeitet und hat am Dienstag, dem 04.06.2024 unser Haus verlassen.
Ihre Bestellung ist am Freitag, dem 07.06.2024, beim Zoll in Rodgau eingegangen. Durch diesen, von Ihnen ungeplanten, Zwischenstopp hat sich die Sendung leider noch um weitere Tage verzögert.
Anhand der Sendungsverfolgsnummer können wir sehen, dass Sie die Sendung glücklicherweise in der Zwischenzeit erhalten haben. Wir hoffen, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit unter rekla@tintenmarkt.de kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
wegen fehlerhafter adresse wurde das paket vondhl zurückgeschickt.auf anfrage ob das paket noch einmal geschickt werden könne sollten 10,00 euro extra bezahlt werden. mein stornierungswunsch wurde nicht berücksichtigt.werde nicht mehr bestellen.
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Antwort von Tintenmarkt.de
19.01.2024
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde,
wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bezüglich Ihres Anliegens wird sich unsere Reklamationsabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Tintenmarkt Team