www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Daniel W.
Bad Hindelang
Alles bestens! Schneller Versand! Immer wieder gerne
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.07.2024
Schnell und zuverlässig. Ware 1a. Bin sehr zufrieden.
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen und zuverlässigen Service und den hochwertigen Produkten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.07.2024
Lieferung sehr schnell, Preis Leistung hervorragend
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und dem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service für unsere Kunden zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.07.2024
Preis Leistung ist super auch sehr schnelle lieferung
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen guten Preis und eine effiziente Lieferung zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
23.07.2024
Sehr gute Preise, viele Produkte, schnelle Lieferung
23.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, wettbewerbsfähige Preise und eine große Auswahl an Produkten mit effizienter Lieferung anzubieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.07.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung.
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, Ihnen einen guten Preis und eine schnelle Lieferung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.07.2024
Schnelle Lieferung, kleine Preise - gerne wieder :-)
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich für einen Einkauf bei uns entschieden haben. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und günstige Preise. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GG
Gerdi G.
Lappersdorf
19.07.2024
Schnelle Lieferung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
19.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WB
Werner B.
Nalbach
06.07.2024
Immer sehr schnelle Lieferung und immer verlässlich
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns um eine schnelle und zuverlässige Lieferung an alle unsere Kunden. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
PR
Peggy R.
Neukloster
30.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und die Preise sind auch ok.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und den günstigen Preisen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.07.2024
Wie immer top sehr schnell und unschlagbar günstig
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, unseren geschätzten Kunden einen schnellen und günstigen Service zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.07.2024
Top Preise, sehr schnelle Lieferung- vielen Dank!!
16.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Preisen und der Liefergeschwindigkeit. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Geschäfts bemühen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HT
H. T.
Hechingen
04.07.2024
Versuchen Sie weiterhin Ihre 5 Sterne zu behalten!
05.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung! Wir werden uns bemühen, unseren Service weiterhin hervorragend zu gestalten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
29.06.2024
Top Service superschneller Versand gerne wieder!!!
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versandservice zufrieden waren. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.07.2024
Schnelle Lieferung, Abwicklung alles vom Besten.
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Erfahrung. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
17.07.2024
Einfach zu bestellen und superschnelle Lieferung
18.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, die Bestellung und Lieferung für unsere Kunden zu einem reibungslosen Erlebnis zu machen. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.07.2024
Sehr guter Bestellvorgang und schnelle Lieferung
15.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Bestellvorgang und der Liefergeschwindigkeit. Wir bemühen uns, all unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
PS
Petra S.
Lichtenau
12.07.2024

Schnell geliefert

Alles wurde schnell und gut verpackt geliefert.
15.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind stolz auf unsere schnellen und gut verpackten Lieferungen. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Prima die persönliche Rücksprache zwecks Beratung
08.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie bald wiederkommen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HB
Heinz B.
Simbach Inn
Sofortige Lieferung,günstiger Preis,große Auswahl
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung, den günstigen Preisen und der großen Auswahl. Wir bemühen uns, unseren Kunden Wert und Vielfalt zu bieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team