www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Drebach

Gern wieder...

Bestellvorhang und Anmeldung reibungslos, schnelle Lieferung
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie zu bedienen. Wir bemühen uns um einen effizienten Service und eine pünktliche Lieferung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WB
Wilhelm B.
Hasselroth
17.07.2024
Staune immer wieder über die prompte Zustellung .weiter so.
17.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und werden dies auch weiterhin tun. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.07.2024
einfache Handhabung der Bestellungen und schnelle Lieferung
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anerkennung für unseren effizienten Bestellprozess und die schnelle Lieferung. Wir sind ständig bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.07.2024
kundenfreundliche internet bestellung zuverlässige lieferug
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer kundenfreundlichen Online-Bestellung und zuverlässigen Lieferung. Wir bemühen uns, den besten Service für unsere Kunden zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DS
Dieter S.
Münster
29.06.2024
Schnelle Lieferung, niedrige Preise und sinnvolle Beigaben
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung, den wettbewerbsfähigen Preisen und den durchdachten Extras. Wir bemühen uns, unseren Kunden Wert und Komfort zu bieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.07.2024

Ausgezeichnet!

Schnelle Lieferung..Alles perfekt.! Bestelle gerne wieder.
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie von unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung beeindruckt waren. Wir schätzen Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.07.2024
Einfache Abwicklung, schnelle und zuverlässige Zustellung!
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir bemühen uns, jede Transaktion einfach zu gestalten und schnell zu liefern. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.07.2024
pünktlich, preiswert,bei autom. Abbuchung wäre es perfekt!
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
05.07.2024
Schnelle und einwandfreie lieferung,grosszügige zugaben!!
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen und makellosen Lieferung und dafür, dass Sie unsere großzügigen Extras zu schätzen wissen. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
IE
Ingrid E.
Bad Langensalza
Bin begeistert! Preis Leistung und schnelle Lieferung 👍
19.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen guten Preis und eine schnelle Lieferung zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.07.2024
Gefallen die Beratung, aber die Lieferzeit bisschen lang
15.07.2024
Vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Service. Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit und werden uns weiterhin um einen pünktlichen Service bemühen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
08.07.2024
Sehr gute Übersicht im bestellen und schnelle Lieferung.
09.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns um einen reibungslosen Bestellvorgang und eine schnelle Lieferung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
29.06.2024
Alles geklappt schnelle Lieferung guter Preis vielen Dank
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback. Wir sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WS
Werner S.
Rinteln
21.07.2024

Ginkgovital

Sehr schnelle, unkomplizierte >Lieferung; empfehlenswert
22.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Lieferservice für Sie schnell und problemlos war. Wir schätzen Ihre Empfehlung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BW
20.07.2024
Es wäre schön wenn der Versand schneller erfolgen würde.
22.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen Ihren Beitrag und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen bei zukünftigen Besuchen noch übertreffen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
19.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Preisgestaltung und Lieferung. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen pünktlichen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und Preis/ Leistung unschlagbar
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unserem unschlagbaren Preis. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Product ist eigentlich günstig.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung. Wir bemühen uns, erschwingliche Produkte anzubieten und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war Alles perfekt.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Bestell- und Lieferprozess. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein perfektes Erlebnis zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.06.2024

Lieferung dauerte mir mit fast einer Woche zu lange

Hat fast eine Woche Lieferung gebraucht. Mir zu langsam
27.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung länger wie üblich unterwegs war. In Kürze kontaktieren wir Sie hierzu persönlich. Wir bemühen uns, unsere Produkte so schnell wie möglich zu liefern und werden unsere Prozesse weiter verbessern. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team