www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für www.disapo.de

01.01.2024
Langsam
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns auf Ihr Problem aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Wir nehmen Rückmeldungen wie die Ihrige sehr ernst und schätzen Ihre Bereitschaft, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.06.2024
Unpünktlich
07.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen, wie wichtig Pünktlichkeit ist, und wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine angenehme und pünktliche Erfahrung machen. Wir schätzen Ihr Feedback und arbeiten ständig daran, unseren Kundenservice zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.04.2024
Note Gut
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Dienstleistungen und Produkte von höchster Qualität zu bieten, und wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden ernst. Wir werden Ihre Kommentare sorgfältig berücksichtigen, denn wir arbeiten hart daran, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
05.05.2024
B
06.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative. Wir sind ständig bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und arbeiten an Lösungen, die alle Beteiligten zufrieden stellen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
11.02.2024
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.02.2024
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und freuen uns darauf, unseren Lieferprozess in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.02.2024
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und nehmen unsere Verpflichtung, Qualitätsprodukte zu liefern, sehr ernst. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht das war, was Sie erwartet haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und legen Wert auf Ihre Meinung. Es ist unsere Priorität, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, den Service zu bieten, von dem wir wissen, dass wir ihn bieten können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und es ist wertvoll für uns, da wir uns bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir sind stolz darauf, eine große Auswahl an Produkten anbieten zu können, und wir bemühen uns um eine pünktliche Lieferung. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RP
Rudolf P.
Jandelsbrunn
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie insgesamt mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir bemühen uns um eine pünktliche Lieferung und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um sicherzustellen, dass wir unseren Service weiter verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.02.2024
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unseren Online-Shop und unser Sortiment gut bewertet haben. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Lieferservice nicht zufriedenstellend war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und suchen stets nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, damit unsere Kunden ein großartiges Gesamterlebnis haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MM
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop und unserem Sortiment zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Lieferzeiten zu bieten, und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir verpflichten uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und alles zu tun, um unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung und bedauern, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Service mit einer schnellen Bearbeitungszeit zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können.
02.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken über Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Rückmeldung und schätzen jedes Kundenfeedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit uns gemacht haben, und wir bemühen uns, allen Kunden nur die besten Erfahrungen zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SB
Stefanie B.
Heidenheim
02.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Online-Shop und unser Sortiment gefallen haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über unseren Lieferservice und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass der Lieferprozess stets reibungslos und effizient verläuft. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und schätzen das Vertrauen, das Sie in unser Unternehmen setzen. Wir wissen, dass die Lieferung für eine reibungslose Kundenerfahrung unerlässlich ist, und wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden in dieser Hinsicht zu erfüllen. Wir sind stolz auf unsere Produktauswahl und hoffen, dass Sie in Zukunft etwas finden, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SB
Sergej B.
Bayern - Bamberg
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Online Shop und unserer Auswahl. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung nicht zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es, einen hochwertigen Service zu bieten, und wir wissen, dass dies ein Bereich ist, der verbessert werden muss. Wir setzen uns dafür ein, dass alle Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Vielen Dank für Ihr Feedback - wir werden es zum Anlass nehmen, unseren Service weiter zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CD
Christine D.
Magdeburg
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und schätzen Ihre Meinung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Online-Shop und die Vielfalt unserer Produkte gefallen haben. Wir bedauern zu hören, dass es Probleme mit dem Lieferservice gab und werden dafür sorgen, dass dieses Problem schnell behoben wird. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und wir bemühen uns, diese Verpflichtung kontinuierlich einzuhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen und verstehen, warum Sie von dem Lieferservice enttäuscht waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden von Anfang bis Ende ein positives Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir dieses Versprechen in diesem Fall nicht eingehalten haben. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die dies verursacht haben könnte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team