www.disapo.de- Logo - Bewertungen

13.07.2024

Zuverlässig

Schnelle und zuverlässige Lieferung, gute Preise
15.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung, die fairen Preise und den zuverlässigen Service. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir unseren Kunden auch in Zukunft hervorragende Erfahrungen bieten können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnelle Erledigung und unkompliziertes bezahlen
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem effizienten Service und der einfachen Zahlungsabwicklung. Wir bemühen uns, unseren geschätzten Kunden einen reibungslosen Ablauf zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
01.07.2024
Schnelle Auftragsannahme und zeitnahe Lieferung.
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer effizienten Auftragsabwicklung und pünktlichen Lieferung. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Superschnelle Lieferung, gute Ware und preiswert
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung, Qualitätsprodukte und günstige Preise. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
30.06.2024
Top Leistung Schnelle Lieferung Immer wieder 👍
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.06.2024

Excellent.3 Geschenke erhalten

Grosses Angebot, günstig und schnelle Lieferung.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer großen Auswahl, den günstigen Preisen und der schnellen Lieferung. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
EV
Erika V.
Gemünden a.Main
22.07.2024
Schnelle Lieferung, unkompliziert, gute Preise.
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir bemühen uns, den Einkauf bei uns schnell und einfach zu gestalten und gleichzeitig wettbewerbsfähige Preise anzubieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DL
Diana L.
Münster
15.07.2024

Top Service und Schnell Lieferung !!

Günstiger und Schnell Lieferung !!! TOP Service
16.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen schnellen und günstigen Service zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
UH
Ute H.
Norderstedt
04.07.2024
Beauftragung und Abwicklung gingen reibungslos!
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, alle Prozesse für unsere Kunden reibungslos und effizient zu gestalten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnelle Lieferung Große Auswahl Gute Angebote
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und bemühen uns, unser Angebot ständig zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HK
H K.
Lübeck
22.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles gut
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Unternehmen. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Service von der Bestellung bis zur Lieferung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
11.07.2024
Sehr günstiger Preis bei schneller Lieferung.
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren günstigen Preisen und der schnellen Lieferung. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.07.2024

Teststreifen

Schnelle Lieferung, Preis unschlagbar günstig
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unseren unschlagbaren Preisen. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Schnell und günstig

Schnelle Lieferung zu günstigen Preisen Danke
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und günstige Preise. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.07.2024
Tolles Team bleibt wie ihr seit, einfach gut.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Team. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Service und sind dankbar für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.06.2024
Alles gut verpackt und sehr schnell geliefert
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir schätzen Ihr Geschäft und bemühen uns, Ihnen einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AB
Antje B.
10.07.2024
Alles in Ordnung. Gerne wieder. Dankeschön
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir fühlen uns geehrt und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AW
Angelika W.
Karlsruhe
08.07.2024
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung.
09.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie einen reibungslosen Bestellvorgang hatten und Ihre Lieferung schnell erhalten haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Mohammed B.
Lotte-Büren
01.07.2024
Der Preis ist sehr tief. Pünktlich geliefert.
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere pünktliche Lieferung und günstigen Preise. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Service zu einem wettbewerbsfähigen Preis zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
30.06.2024
Schnelle Lieferung Alles da Super Preis Danke
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Empfehlung. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung, eine vollständige Bestellung und wettbewerbsfähige Preise. Wir schätzen Ihr Geschäft. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team