www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

30.09.2024

Günstig, schnell und gut, aber

Die Preise sind sehr transparent. Sehr gut finde ich die 2 Gratis Geschenke, die schnelle Lieferung und die Zahlungsart auf "Rechnung". Weniger gut die Hohe Mindestsumme für die versandfreien Zustellung.Bei 20€ Versandkostenfrei würde ich öfter bestellen. So warte ich lange genug und bestelle nicht so oft
01.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere transparente Preisgestaltung und die kostenlosen Geschenke zu schätzen wissen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Mindestbestellwert für den kostenlosen Versand entstanden sind. Unser Ziel ist es, einen hochwertigen Service zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.09.2024
Da ich für meine Familie und auch Freunde bestelle ist es sehr schade, dass bestimmte Medikamente nur begrenzt abgegeben werden. Eine Möglichkeit für Sammelbesteller wäre gut
25.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, den besten Service für unsere Kunden zu bieten. Wir wissen Ihren Vorschlag zu schätzen und werden ihn bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HG
Hellmuth G.
Ilvesheim
29.09.2024
Versand könnte schneller sein. Auch Benachrichtigung lässt zu wünschen übrig. Waren und Verpackung in Ordnung.
30.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden unsere Versand- und Benachrichtigungsprozesse weiter verbessern. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und Verpackungen zu liefern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Meine Bestellmenge könnte umweltschonend per Briefpost zugestellt werden-man hat kein Interesse ?
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Anregung zu schätzen und suchen immer nach Möglichkeiten, unsere Umweltbilanz zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Alles Bestens

Übersichtliche Liste der Medikamente mit detaillierten Angaben. Schnelle Lieferung.
01.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Medikamentenliste und der schnellen Lieferung. Wir bemühen uns, unseren Kunden klare und detaillierte Informationen zur Verfügung zu stellen. Wir freuen uns über Ihr Interesse und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SB
Siegfried B.
Gröbenzell
Einfach gut Leider fast bei jeder Bestellung ein fehlender Artikel
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns bemühen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Monika K.
Offenbach am Main
27.09.2024

Zu lange Lieferzeit

Von der Bestellung bis zur Lieferung ist die Zeitspanne zu groß.
30.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und werden unseren Service weiter verbessern, um schnellere Lieferzeiten zu gewährleisten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Telefonisch bestellt. Gute Beratung. Schneller Versand
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem telefonischen Bestellvorgang, der hilfreichen Beratung und der prompten Lieferung. Wir bemühen uns, all unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
FT
Frank T.
Riedbach
26.09.2024

☀️

Bis auf die sehr lange Lieferzeit alles in Ordnung
26.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und für die Anerkennung unserer Bemühungen. Wir bemühen uns, unsere Lieferzeiten zu verbessern und gleichzeitig die hohe Qualität unserer Produkte beizubehalten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
nichts zu verbessern, schnelle korrekte Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen und präzisen Lieferung. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.09.2024
Immer sehr pünktliche und vollständige Lieferung
20.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren pünktlichen und vollständigen Lieferungen. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SD
Sonja D.
Arzbach
Ohne Probleme umgehend geliefert, super
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung prompt und zufriedenstellend war. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Wie immer schneller und guter Service
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie immer einen schnellen und guten Service von uns erhalten. Wir bemühen uns, Ihnen stets einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.09.2024
alles bestens wie immer :-) :-) :-)
30.09.2024
Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung und Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten und sind dankbar für Ihre Treue. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
28.09.2024

pünktlich korrekt✅

pünktlich, korrekt geliefert 👍
30.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, immer pünktlich und genau zu liefern. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Weiter so!

Reibungslose Abwicklung !
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem reibungslosen Ablauf. Wir bemühen uns um einen reibungslosen Service für alle unsere Kunden. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Eine Disapo App anbieten!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, uns ständig zu verbessern und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell erfolgte. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Gut

Schell und pünktlich
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Schnelligkeit und Zuverlässigkeit. Wir bemühen uns, stets einen effizienten und pünktlichen Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnelle Lieferung.
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich unserer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und freuen uns über Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team