www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Ines B.
Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

wo bleibt meine Ware??????
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den langen Lieferprozess und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, jedem Kunden einen effizienten und transparenten Lieferservice zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wir setzen uns umgehend hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.11.2023
Paket beschädigt bei Ankunft
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung mit uns aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns, wenn unser Service in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen jedes Kundenfeedback, nehmen alle Bewertungen ernst und sind bestrebt, die beste Servicequalität zu bieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden in den Vordergrund zu stellen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DV
07.04.2024
Genauere Lieferzeit angeben
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen den Kundenservice sehr ernst und sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung. Wir wissen, wie wichtig es ist, genaue Lieferzeiten anzugeben, und wir bemühen uns ständig darum, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.02.2024
Viel zu lange Lieferzeit!!!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung und bedauern, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Service mit einer schnellen Bearbeitungszeit zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können.
27.01.2024
Insgesamt 6 Tage Lieferzeit
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass Sie 6 Tage auf Ihre Lieferung warten mussten, und entschuldigen uns, wenn Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir hoffen, dass unser Engagement für Qualität in all Ihren zukünftigen Erfahrungen mit uns zum Ausdruck kommt. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Könnte etwas schneller gehen
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Meinung und verstehen, dass Sie möchten, dass wir schneller sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Die Lieferzeit ist zu lange
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es bei der weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JF
Josef F.
Eschlkam
12.01.2024
Sehr lange besrbeitungsdauer
Antwort von www.disapo.de
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bemühen uns um einen qualitativ hochwertigen Service und schnelle Bearbeitungszeiten. Der Verzug ist durch technische Probleme in unserer Auftragsverarbeitung entstanden, die dann zu längeren Lieferfristen bei einzelnen Warenlieferungen geführt haben. Nochmals vielen Dank Ihr Feedback. Ihr Disapo- Apothekenteam
19.06.2024
Der Preis ist viel zu hoch.
19.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Reklamation. Unsere Recherche hat ergeben, das es sich um ein verschreibungspflichtiges Arzneimittel handelt. In Deutschland sind die Preise für verschreibungspflichtige Medikamente in jeder Apotheke gleich, da sie gesetzlich reguliert sind. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.01.2024

Über eine Woche lieferze

Über eine Woche Lieferzeit
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass es eine Woche gedauert hat, bis Ihre Bestellung angekommen ist. Wir bemühen uns, unsere Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern, und wir wissen Ihre Geduld zu schätzen, während wir daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GF
Gisela F.
Hennickendorf
20.01.2024
Die Lieferzeit ist zu lang
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns über die Möglichkeit, von ihr zu lernen. Wir sind nach wie vor bestrebt, allen unseren Kunden eine hochwertige Erfahrung zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
FR
Franz R.
Zu lange Bearbeitungszeit
23.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist, und wir sind darauf bedacht, stets zu liefern. Für diese entstandene Lieferverzögerung möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen! Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unsere Lieferprozesse weiterhin zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.03.2024
Antwort von www.disapo.de
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir bemühen uns darum, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten, und wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
UB
24.02.2024
lange Auslieferungszeiten
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um eine zügige Lieferung und entschuldigen uns dafür, dass wir in diesem Fall nicht unseren üblichen Standards entsprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
8Tage bis zur Lieferung😔😔
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, indem wir hart daran arbeiten, eine pünktliche Lieferung sicherzustellen und zeitnah mit den Kunden zu kommunizieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Lieferung dauerte zu lang
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Verzögerung beim Erhalt Ihrer Bestellung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, indem wir Bestellungen schnell und effizient ausliefern. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Ihr Disapo Service Team
ML
Michael L.
Nordhorn
19.01.2024
Versand dauert zu lange 😔
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen haben. Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Lieferzeit und bemühen uns, dass alle unsere Lieferungen so pünktlich wie möglich erfolgen. Wir sind der Meinung, dass die Zufriedenheit unserer Kunden von größter Bedeutung ist, und wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
UC
Ute C.
Krefeld
18.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice und die besten Lieferzeiten zu bieten. Wir verstehen, dass es manchmal zu Verspätungen kommt, und wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass diese so selten wie möglich auftreten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
14.01.2024
produckt nicht erhalten!!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass Sie das Produkt nicht erhalten haben. Wir setzen uns umgehend hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße, Ihr disapo.de Apotheken Team