www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen Bestellungen sehr ernst und vertrauen darauf, dass unsere Kunden Ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung wichtig ist und wir tun unser Bestes, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verstehen, dass diese Situation nicht ideal ist, daher werden wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu vereinbaren. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
18.11.2023
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu sehen, dass Sie unseren Online-Shop und unser Sortiment schätzen. Wir freuen uns über Ihre Anregungen, die uns helfen, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
17.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns auf Ihr Problem aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Wir nehmen Rückmeldungen wie die Ihrige sehr ernst und schätzen Ihre Bereitschaft, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
31.10.2023
31.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie mit unserer Auswahl und Lieferung zufrieden waren, und wir wissen Ihre Bewertung zu schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden in allen Bereichen einen exzellenten Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir diesen Standard für Sie nicht erreicht haben. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und uns auch in Zukunft um hervorragende Leistungen bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.10.2023
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Unsere Recherche hat zwischenzeitlich ergeben, dass der erste Zustellversuch seitens unseres Transportdienstleisters leider nicht möglich war und die Zustellung einen Tag später erfolgte. Für die Verzögerung und die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
22.10.2023
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Reklamation. Unsere Recherche hat inzwischen ergeben, dass Ihr Paket auf dem Transportweg beschädigt wurde. Ein vollwertiger Ersatz ist bereits mit Ihnen besprochen und unsererseits in Auftrag gegeben worden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmal entschuldigen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team