www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für www.disapo.de

12.01.2024
Lieferung dauert zu lange
12.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden jederzeit einen hervorragenden Service zu bieten, und suchen stets nach Möglichkeiten, unsere Prozesse zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
17.11.2023
Viel zu lange Lieferzeit
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir wissen, dass die Lieferzeiten einen Einfluss auf das Gesamterlebnis des Kunden haben können, und wir sind bestrebt, mit unseren Partnern zusammenzuarbeiten, um unsere Lieferzeiten auf jede erdenkliche Weise zu verbessern. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.04.2024

Lieferzeit von 5 Tagen….

Lieferzeit von 5 Tagen….
10.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung länger gedauert hat als erwartet und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Versand dauert zu lange.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir bemühen uns um einen außergewöhnlichen Kundenservice und wissen, dass eine schnelle Lieferung für unsere Kunden oberste Priorität hat. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag! Ihr Disapo Service Team
19.01.2024
Versand dauert zu lange
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir schätzen jedes Feedback und nehmen es ernst. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Dennoch kann es vorkommen, dass unsere Lieferzeiten nicht genau unseren Standards entsprechen. Seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Lieferungen pünktlich erfolgen. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SH
Weniger Verpackungsmüll!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Viel zu lange Lieferzeit
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den langen Lieferprozess und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, jedem Kunden einen effizienten und transparenten Lieferservice zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Zudem setzen wir uns umgehend mit Ihnen persönlich in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MT
Manfred T.
14.05.2024
Etwas schneller liefern
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir arbeiten hart daran, dass unser Lieferprozess den Bedürfnissen unserer Kunden entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.03.2024
Versand dauert zu lange
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Unser Ziel bei Bestellung ist es, unseren Kunden eine zuverlässige und pünktliche Lieferung zu bieten. Wir bedauern, dass wir diese Erwartung in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend Verspätungen sein können und wir tun unser Bestes, um unseren Lieferservice in Zukunft zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Leider lange Lieferzeit
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir verstehen, dass lange Lieferzeiten unangenehm sein können, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Kundenerfahrung zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.01.2024
Lieferzeit viel zu lang
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu den Lieferzeiten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und berücksichtigen alle Kommentare. Wir sind ständig bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
UT
Ute T.
Zeulenroda-Triebes
Lieferung dauert ewig.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist, und wir sind darauf bedacht, stets zu liefern. Für diese entstandene Lieferverzögerung möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen! Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unsere Lieferprozesse weiterhin zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SB
15.06.2024
Sehr lange Lieferzeit
17.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Unser Ziel bei Bestellung ist es, unseren Kunden eine zuverlässige und pünktliche Lieferung zu bieten. Wir bedauern, dass wir diese Erwartung in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend Verspätungen sein können und wir tun unser Bestes, um unseren Lieferservice in Zukunft zu verbessern. Wir setzen uns in Kürze hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Häufig späte Lieferung
RF
04.02.2024
Schnellere Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Lieferzeit. Wir schätzen Ihre Meinung und schätzen Ihren Beitrag. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um höchste Servicequalität und pünktliche Lieferung der Produkte. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hochwertigen Service bieten zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.02.2024

Lieferung

Schnelle Lieferung 🚚
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen rechtzeitig zu erhalten, und wir bemühen uns, dass alle Bestellungen so schnell und effizient wie möglich versandt werden. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, die Kundenerfahrung mit uns in Zukunft zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WB
Werner B.
Darmstadt
27.01.2024
Sehr lange Lieferzeit
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie uns auf das Problem der langen Lieferzeiten aufmerksam gemacht haben. Als Unternehmen sind wir bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice und Qualitätsprodukte in kürzester Zeit zu liefern. Wir werden prüfen, wie wir unsere Lieferzeiten verbessern und sicherstellen können, dass unsere Kunden zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
23.12.2023
Zu lange Lieferzeit.
23.12.2023
01.06.2024
Schnelle Lieferung!
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice und die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
30.05.2024
Lieferung verspätet