www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

29.12.2023
Keine mail wann die Ware Kommt.
31.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören, und wir nehmen jedes Feedback ernst. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir bemühen uns um rechtzeitige Benachrichtigungen und Aktualisierungen während des gesamten Kaufprozesses, damit unsere Kunden wissen, wann sie ihre Bestellungen erwarten können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.04.2024
Leider falsche Produkt erhalten
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen zu geben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die durch den Erhalt des falschen Produkts entstanden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten. Wir verstehen, wie enttäuschend es ist, wenn Erwartungen nicht erfüllt werden, und wir schätzen Ihr Feedback, da wir weiterhin an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
29.03.2024

Enttäuschung

Die Post benötigt sehr viel Zeit
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihre Anregungen. Wir wissen, dass die Lieferzeiten wichtig sind, und legen bei allen unseren Aktivitäten Wert auf Schnelligkeit. Wir kontaktieren Sie hierzu umgehend persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Michael K.
Hünfelden
Lieferung könnte schneller sein
02.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es ernst. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle Bestellungen rechtzeitig geliefert werden. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Lieferung dauerte viel zu lange!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören und bedauern, dass Ihre Lieferung zu lange gedauert hat. Wir sind bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu gewährleisten und verstehen Ihre Frustrationen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Disapo Service Team
Leider relativ lange Lieferzeit
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine lange Lieferzeit hatten. Unser Ziel ist es immer, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir sind ständig bestrebt, unseren Service zu verbessern und würden uns freuen, wenn wir die Gelegenheit hätten, es Ihnen recht zu machen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.01.2024
Die Lieferzeit ist oft zu lange!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über jeden Kommentar, denn wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen, dass eine rechtzeitige Lieferung von entscheidender Bedeutung ist, und wir achten sehr darauf, dass die Bestellungen unsere Kunden rechtzeitig erreichen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MW
Michaela W.
Wuppertal
Die Lieferung dauert sehr lang.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den langen Lieferprozess und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, jedem Kunden einen effizienten und transparenten Lieferservice zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wir setzen uns umgehend hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
bestellung viel zu spät erhalten
Liefertermine nicht eingehalten.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung mit uns aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns, wenn unser Service in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen jedes Kundenfeedback, nehmen alle Bewertungen ernst und sind bestrebt, die beste Servicequalität zu bieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden in den Vordergrund zu stellen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.11.2023
Die Zustellung dauert zu lange .
09.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir wissen, dass die Lieferzeiten einen Einfluss auf das Gesamterlebnis des Kunden haben können, und wir sind bestrebt, mit unseren Partnern zusammenzuarbeiten, um unsere Lieferzeiten auf jede erdenkliche Weise zu verbessern. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
YC
Yves C.
Appenweier
21.01.2024
Bestellung noch nicht erhalten!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung beim Erhalt Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und stellen sicher, dass die Bestellungen pünktlich geliefert werden. Wir werden unser Bestes tun, um dies so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.01.2024
Paket kam immer noch nicht an.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Ihr Paket verspätet angekommen ist. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service in kürzester Zeit zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und werden unser Bestes tun, um in Zukunft eine bessere Erfahrung zu gewährleisten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CE
Christian E.
Castrop-Rauxel
07.01.2024
Habe bisher keine Ware erhalten
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den langen Lieferprozess und den Mangel an Informationen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, jedem Kunden einen effizienten und transparenten Lieferservice zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Zudem setzen wir uns umgehend mit Ihnen persönlich in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
12.05.2024
Versand dauerte etwas zu lang.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Lieferung dauert viel zu lange
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist, und wir bemühen uns, unsere Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass Ihre Erfahrungen mit uns zufriedenstellend sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Lieferzeit mit 6 Tagen zu lang
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir wissen Ihre Meinung zu schätzen und bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung in Bezug auf die Lieferzeiten zu bieten. Bei uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle, und wir nehmen alle Rückmeldungen ernst, um sicherzustellen, dass alle Kunden rechtzeitig ein hochwertiges Produkt erhalten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Paket ist immer noch nicht da
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf eine verspätete Lieferung zu warten, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, einen exzellenten Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden immer eine positive Erfahrung machen. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Lieferungen pünktlich sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback; es ist sehr wertvoll für uns, da wir daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
15.06.2024
Lieferung immer noch nicht da
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Team arbeitet ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, wenn wir weitere Anpassungen vornehmen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheke
Sie könnten schneller liefern
12.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den langen Lieferprozess und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, jedem Kunden einen effizienten und transparenten Lieferservice zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team