www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Ehrhard H.
Krumhermersdorf
Schnellere Bearbeitung und Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie sich schnellere Bearbeitungs- und Lieferzeiten wünschen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns helfen, unsere Dienste zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.01.2024
Meine Bestellung ist noch nicht da...
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen, wie wichtig es ist, Bestellungen schnell zu erhalten, und entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden uns auch in Zukunft bemühen, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.10.2023
Habe bis heute noch nicht meine Ware
25.10.2023
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben! Eine Kontaktaufnahme zu Ihnen hierzu war bereits erfolgt und wir setzen uns nochmals umgehend persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AL
Arnold L.
Ehra-Lessien
Lieferzeit 7 Tage Kommunikation i.O.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir werden sie bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Dienste berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Nach 3 Werktagen noch keine Lieferung

Nach3 werktagen noch keine Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den langen Lieferprozess und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, jedem Kunden einen effizienten und transparenten Lieferservice zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wir setzen uns umgehend hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SR
Simone R.
Groß Krankow
Angegebenen Lieferzeit stimmt nicht.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir wissen, dass die Lieferzeiten einen Einfluss auf das Gesamterlebnis des Kunden haben können, und wir sind bestrebt, mit unseren Partnern zusammenzuarbeiten, um unsere Lieferzeiten auf jede erdenkliche Weise zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Die Ware wurde noch nicht geliefert und sie fragen schon über die Erfahrung mit Disapo

Die Ware wurde noch nicht geliefert
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen Bestellungen sehr ernst und vertrauen darauf, dass unsere Kunden Ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung wichtig ist und wir tun unser Bestes, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verstehen, dass diese Situation nicht ideal ist, daher werden wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Sehr lange Lieferzeit. Preise O.K.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und schätzen Sie als Kunden. Wir wissen, wie wichtig es ist, Ihre Bestellung rechtzeitig zu erhalten, und wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Wir bemühen uns, wettbewerbsfähige Preise und Qualitätsprodukte anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.06.2024
Lieferung gut aber an Anzahl wenig
10.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung zufriedenstellend war. Wir verstehen, dass Sie vielleicht auf mehr Artikel gehofft haben, und entschuldigen uns für die Enttäuschung. Wir sind bestrebt, einen hohen Qualitätsstandard aufrechtzuerhalten und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung erhalten. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.04.2024
Versand war langsamer als angegeben
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und schätzen die Meinung unserer Kunden. Wir verstehen, dass die Lieferung langsamer als erwartet erfolgte und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden stets oberste Priorität, und wir sind bestrebt, allen Kunden die höchste Servicequalität zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns als Ihren Anbieter gewählt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.02.2024
Aufdruck auf Privatrezept unlesbar
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und bedauern, dass die Informationen auf Ihrem Rezept nur schwer zu lesen waren. Daher werden wir die Rezeptbedruckung weiter verbessern und hoffen, dass Sie Ihr Rezept dennoch bei der Krankenkasse einreichen konnten. Melden Sie Sich gerne bei uns, wenn Sie eine weitere Bescheinigung benötigen. Viele Grüße aus Heerlen! Ihr PTA Team
Auftragsbearbeitung stark verzögert
02.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass Verzögerungen frustrierend sein können und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets ein Höchstmaß an Service und Qualität zu bieten, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse weiter zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
28.01.2024
Die Lieferzeiten sind inakzeptabel.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und verstehen Ihre Bedenken. Wir sind wir stolz darauf, unseren Kunden ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen täglich zu verbessern, und werden Ihr Feedback bei der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten berücksichtigen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Ihr hält nicht ihr Lieferung Datum
04.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den langen Lieferprozess und den Mangel an Informationen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, jedem Kunden einen effizienten und transparenten Lieferservice zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Zudem setzen wir uns umgehend mit Ihnen persönlich in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Mein Paket ist immer noch nicht da!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist, und wir sind darauf bedacht, stets zu liefern. Für diese entstandene Lieferverzögerung möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen! Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unsere Lieferprozesse weiterhin zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Zustellung dauert unendlich lange!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir bei Zustellung sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung länger gedauert hat als erwartet und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir werden uns in Kürze hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Die Lieferung sehr lange gedauert.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie eine Verzögerung bei der Lieferung erfahren haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Ihr Disapo Service Team
MD
Martina D.
Frankfurt(Oder)
21.01.2024
Leider war die Lieferzeit zu lange
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, und es tut uns leid zu hören, dass die Lieferfrist zu lang war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir wissen, dass eine rechtzeitige Lieferung wichtig ist, und wir werden uns bemühen, dass zukünftige Bestellungen so schnell wie möglich ausgeführt werden. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SR
S. R.
Lüneburg
Lieferung bislang nicht erhalten!
12.01.2024
GK
Guudrun K.
Fritzlar

Es wäre schön, wenn die Ware käme, dann kann ich vielleicht eine Beurteilung geben

Es wäre schön, wenn die Ware käme,
12.01.2024