www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

04.02.2024
Lieferung erfolgte erst nach Erinnerung.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, von Kunden wie Ihnen zu hören, und wir nehmen alle Bewertungen ernst. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies nicht gelungen ist. Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten und werden weiterhin hart daran arbeiten, einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Ich habe sehr lange auf das Med.gewartet
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Disapo Service Team
28.01.2024
Eine Woche bis zum Versand ist zu lange.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir verstehen, dass das derzeitige Lieferfenster nicht ideal ist und arbeiten hart daran, es zu verbessern. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und ein Qualitätsprodukt zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Anregungen, denn sie helfen uns, unser Geschäft kontinuierlich zu verbessern. Ihr Disapo Service Team
20.01.2024
Habe immer noch keine Lieferung erhalten
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen die Enttäuschung, die entsteht, wenn Sie eine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn unsere Lieferzeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit ernst und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Falsche Versprechen bezüglich Lieferzeit
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist, und wir sind darauf bedacht, stets zu liefern. Für diese entstandene Lieferverzögerung möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen! Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unsere Lieferprozesse weiterhin zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.05.2024
Bis heute noch keine Lieferung erhalten
06.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu geben. Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Wir bemühen uns, einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, und wir nehmen jede Unzufriedenheit unserer Kunden ernst. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Dauer Bestellung - Lieferung 1 Woche...
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie den Bestellvorgang als reibungslos und effizient empfunden haben. Es tut uns leid, dass es eine Woche gedauert hat, bis Ihre Bestellung geliefert wurde. Wir wissen, wie wichtig es ist, Ihre Produkte pünktlich zu erhalten, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen schnellen Lieferservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir schätzen jede Kundenerfahrung und nehmen alle Bewertungen ernst. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

6 Tage nach Bestellung erst versendet😩

6 Tage nach Bestellung erst versendet😩
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den langen Lieferprozess und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, jedem Kunden einen effizienten und transparenten Lieferservice zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wir setzen uns umgehend hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KM
Kar M.
Ahlen
12.01.2024
Die Lieferzeit von 1 Woche ist zu lang.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass unsere Lieferzeit so lang war. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den besten Service und die größte Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns über Ihren Kommentar und werden ihn zum Anlass nehmen, unseren Lieferprozess zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Die Lieferung ist bis heute nicht da..
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben! Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.11.2023
Ich habe immer noch Nichts erhalten!!!!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen Bestellungen sehr ernst und vertrauen darauf, dass unsere Kunden Ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung wichtig ist und wir tun unser Bestes, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verstehen, dass diese Situation nicht ideal ist, daher werden wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu vereinbaren. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.06.2024
Weniger Verpackung wäre wünschenswert.
10.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, dass die Reduzierung der Verpackung für unsere Kunden wichtig ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unsere Verfahren ständig zu verbessern, um das bestmögliche Produkt zu liefern. Wir sind bestrebt, die effizienteste und nachhaltigste Art der Geschäftstätigkeit zu finden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.03.2024
Wird angekündigt und kommt dann nicht
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.02.2024
Die Lieferzeit und die Kommunikation.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören und schätzen Ihre Meinung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, stets hervorragende Lieferzeiten und Kommunikation zu gewährleisten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir sind entschlossen, uns in diesem Bereich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, denn sie hilft uns, unsere Kunden besser zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Die Lieferung hat sehr lange gedauert.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Leider nach Nachfrage erst verschickt
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine pünktliche Lieferung und eine insgesamt gute Erfahrung zu bieten, und bedauern, wenn wir diese Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass wir in Zukunft noch bessere Erfahrungen machen. Nochmals vielen Dank! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Die Lieferzeiten sind einfach zu lang.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Lieferzeiten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden auch in Zukunft hart daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
18.05.2024
Die Lieferung könnte schneller sein.
21.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass Sie sich schnellere Lieferzeiten wünschen, und wir bemühen uns stets, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, damit unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen können. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RJ
17.05.2024
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie den Artikel verspätet erhalten haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir hoffen, dass Sie in Zukunft eine positivere Erfahrung mit uns machen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
30.04.2024
Die Lieferzeit könnte sich verbessern
02.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und schätzen sie sehr. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns, auf dieses Ziel hinzuarbeiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team